Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / mieze1170791

mieze1170791, Odernheim am Glan:

ich bin schlank und hab braunes haar und grün braune augen

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / nerolein

nerolein, Odernheim am Glan:

hey leutzzz!
schön das ihr ma bei mir vorbei schaut!
also ein paar angaben von mir über mich:ich bin eigentlich immer gut drauf und nie gern alleine.ich mag es gar nicht meine mädels länger als zwei tage nicht zu sehen oder nichts von ihnen zu hören!naja auf jedenfall bin ich fast jedes we auf ner kirmes oder sonst was(wenns de geldbeutel erlaubt...)

nuja wenn ihr noch was wissen wollt oder mich näher kennen lernen wollt könnt ihr mir ja ma schreiben oder mich im icq anschreiben meine nummer is: 249-638-074

bis denn dann lg jani

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / Divinus

Divinus, Odernheim am Glan:

ich bin sehr spontan, vielseitig,humorvoll,lustig,leidenschaftlich,sinnlich,ich weiß was ich will,sehr selbstbewust,treu,ehrlich,hilfsbereit.

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / okiam

okiam, Odernheim am Glan:

ich bin eine liebe volle und sympatische frau und suche hier meinen traumpartner.
in meiner freizeit unterneheme ich viel mit meinem sohnemann und wenn ich mal einen freien abend habe dann geh ich auch gerne mit freunden etwas trinken,kino oder auch mal in die disco.

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / biggi7

biggi7, Odernheim am Glan:

ich heise birgit wohne in moers bin 47 jahrealt hab blaue augen braunes haar

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / oezellim

oezellim, Odernheim am Glan:

Hallo ihr netten Leute da draußen! Ich bin auf der Suche
nach netten Leuten die Unternehmungslustig sind. Meine
Hobbys sind Darten, Lesen & Freunden auf den Geist gehen
*fg* wenn ihr lust bekommen habt,dann schreibt mir doch
einfach! ich liebe es abends bei kerzenschein zu kuscheln!
bin sehr einfühlsam!denkt aber nicht von mir dass ich mich
von euch verarschen lasse denn so was kann ich überhaubt
nicht ab!ich bin ein ehrlicher mensch und sage was ich
denke! mich bringt auch keiner so leicht aus der ruhe!ich
bin selbstsicher und habe auch selbstbewusstsein! außerdem
habe ich auch ein großes herz für andere!

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / Schnuckel007

Schnuckel007, Odernheim am Glan:

ich bin alleinerziehend und habe 2 Jungs von 16 un 9 Jahren. Alles weitere könnt ihr gerne erfragen

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / chicka86

chicka86, Odernheim am Glan:

Ich bin fröhlich und hin und wieder mal ein wenig verrückt, aber eigentlich gaaanz lieb, wenn man weiss, wie man mit mir umgehen muss.

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / prettyolga

prettyolga, Odernheim am Glan:

etwas schüchtern und zurückhaltend, versuche konflikten auszuweichen, kinderlieb, romantisch

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / KadiuW2111

KadiuW2111, Odernheim am Glan:

Ich gehe gerne shoppen, höre gerne Musik, und telefoniere sehr gerne!!!

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / Twin85

Twin85, Odernheim am Glan:

Fragt mich einfach was ihr wissen wollt. Ich habe lieber persönlichen Kontakt. Schreiben kann man viel...die Wahrheit ist das einzige Wichtige.

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / Sternchen79

Sternchen79, Odernheim am Glan:

Was ich mag: Musik, Kunst, malen, Kino, Bäume, Tiere, Inliner, spazieren, küssen, knuddeln, quatschen, basteln, telefonieren, lesen, lachen, ehrliche Menschen, Freunde, Familie, Computerspiele, Videoabende, Spieleabende, Tanzen, Liebe Mails oder SMS, alles was glitzert, Sterne, Lila, Blau, Hunde, Katzen, Pferde, meine beiden Hamster, Herr der Ringe, Vampire (Bücher und Filme)laue Sommerabende;
Was ich nicht mag: angelogen werden, sinnlos streiten, warten, zu heiße oder zu kalte tage, keine zeit für die wichtigen dinge haben, kalte füße, sido, tokio-hotel :P, popstars, dummheit, bosheit, tierquäler, Unehrliche Menschen, Egoisten, Betrunkene, wenn das Auto im falschen Moment kaputt geht, wenn einfach gar nix klappt, wenn ich unsanft geweckt werde, wenn Leute denken: die ist dick, die muss faul und unsportlich sein, Vorurteile, nichtzuhören

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / molodez

molodez, Odernheim am Glan:

bin ein optimistischer, fröhlicher mensch,der unternehmungen wie kino, theater, museen, essen gehen, nicht gern allein unternimmt. suche liebe freundin, der es ebenso geht und keine probleme mit einer rollifahrerin hat. ich zumindest habe keine probleme damit. außer sport, bin ich für alles zu haben. nun gut, beim joggen kann ich locker mithalten ...

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / HoLyShiit

HoLyShiit, Odernheim am Glan:

Ich bin: offen, humorvoll.ehrlich ud kontaktfreudig.

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / Einsame1980

Einsame1980, Odernheim am Glan:

Ich bin spontan, energisch und leider auch ein bisschen stur.Aber das mache ich
mit meiner Liebenswürdigkeit wieder wett. Das hat man mir zumindest gesagt.
Leider bin ich schon viel zu lange Single und möchte das nun gerne ändern.Vielleicht
geht es dir ja auch so? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir schreibst.

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / ronja21

ronja21, Odernheim am Glan:

Endlich meine eigene kleine Bude, Bekannte, Kumpels, Freunde und Freundinnen hab ich ja ne ganze Menge, aber ich möcht mich auch mal so richtig verlieben.
Alle sagen, ich würd ganz gut aussehen und ich sei gut drauf und immer für nen Spaß zu haben, aber mit der Liebe scheine ich kein Glück zu haben oder ist mir einfach noch nicht DER Richtige über den Weg gelaufen?
Vielleicht sitzt er ja am PC und wir haben uns deshalb noch nicht live gesehen?
Wenn Du denkst, Du könntest es vielleicht sein, dann schreib mir einfach und wir holen das mit dem live sehen nach? Wer weiß was passiert?

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / schnecke1801

schnecke1801, Odernheim am Glan:

Spazierengehen, Chatten, Spiele

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / steph82

steph82, Odernheim am Glan:

ehrlich, tierlieb und total verschmust und absolut lesbisch ;)

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / tangalilly1

tangalilly1, Odernheim am Glan:

mh...fragt mich doch einfach:)...

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / SusannaKolb

SusannaKolb, Odernheim am Glan:

Lass dich überraschen

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / ladybad

ladybad, Odernheim am Glan:

Mein Name ist Tina ich bin 21 Jahren junge und stole Mama einer 2 jährigen kleinen Prinzessin die mir das wichtigste auf der Welt ist. ich bin ein sehr lebensfroher mensch und genissjeden Tag !!! Ich bin sehr vielseitig und eigensinnig vom Sternzeichen Löwe sollte einiges erklären :)

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / manu310

manu310, Odernheim am Glan:

hey:-) eigentlich weiß ich gar nicht so genau was ich hier reinschreiben soll?! ich suche einfach einen aufgeschlossenen netten mann der lust hat mich kennenzulernen:) alles andere ergibt sich dann schon oder? :-) ich lass mich einfach überraschen... Hihi

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / Sonnenblümle

Sonnenblümle, Odernheim am Glan:

Ich bin ein lebensfroher und lustiger Mensch... gehe gerne ins Kino und in gemütliche Kneipen um was zu trinken... wenn du mehr wissen willst schréib doch mal...

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / miamausi

miamausi, Odernheim am Glan:

Tja, also ich bin lustig und aufgeschlossen und lebenslustig und suche n paar nette Kontakte.. ich bin ein sehr partyorientiertes Mädel, was aber nich heißen soll, dass ich nich shoppen oder ins Kino gehe, nein das mach ich auch gerne! ich bin spontan, ehrlich, treu und offenen für viele neue Dinge...

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / Mia31

Mia31, Odernheim am Glan:

Frei nach meinem Motto: lächle und die Welt lächelt zurück.....setz ich mein schönstes Lächeln auf und hoffe, jemand fällt es auf.
Ich bin nicht an einer festen Bindung interessiert, sondern möchte einfach nur einen netten Menschen kennen lernen, der mit mir lacht, schön essen geht (ich zahle für mich selbst), vielleicht mit mir einen schönen Saunatag verbringt oder mal seine Kräfte beim Badminton mit mir misst.
Und wenn’s uns dann gefallen hat….vielleicht können wir dann auch noch ein paar romantische Stunden verbringen.
Ich lege Wert auf Natürlichkeit, Sauberkeit und wir sollten uns sympathisch sein.

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / bluemlein

bluemlein, Odernheim am Glan:

habe schwarze mittel lange haare. grüne augen. bin lustig. ach fragt mich einfach dann erfahrt ihr mehr

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / katzenaugen

katzenaugen, Odernheim am Glan:

Wenn Du was über mich wissen willst frag doch einfach sonst wird das hier zu langatmig....:-) Nur soviel vielleicht: alleinerziehend, lebenslustig, mit beiden Beinen im Leben stehend, spontan und doch überlegend, selbstbewusst und doch romantisch,manchmal auch frech ...lach... mit 156 cm nicht grad die Größte - nur was die Körpergröße betrifft:-)-sucht....?????????? vielleicht grad Dich....den Mann der mich/uns so nimmt wie ich/wir sind...mit uns lachen und weinen kann...usw...usw....bei uns kommt nie Langeweile auf :-). Wenn Du nun Lust hast mit mir zu zu chaten, zu schreiben...dann los!!! Ich beiße nicht, bin sehr verträglich...lach..und freu mich auf Post die auch beantwortet wird..Ich bin auch unter katzenaugen70 bei jappy zu finden- mit paar Fotos mehr.:-) Ach ja ehe ich es vergesse, selbst wenn "online" angezeigt ist muß ich nicht unbedingt vorm PC sitzen - dank Flat !!! Also nicht gleich sauer werden wenn ich mich nicht melde. Schreib mir und ich antworte garantiert zurück !!! Also dann bis bald - vielleicht - hoffentlich!!! gern auch unter sylvia19711ätgmxpunktde

Odernheim am Glan / Sie sucht Ihn / lilsnegge

lilsnegge, Odernheim am Glan:

Hi! Also ich bin Mella und komme aus Waldsassen/Oberpfalz. Meine Hobbys sind snowboarden, reiten und Freunde. Ich möchte mich hier mal umschauen, vielleicht findet man jemand!


Singles & Kontaktanzeigen aus Odernheim am Glan

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Odernheim am Glan und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Odernheim am Glan und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Odernheim am Glan, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Odernheim am Glan unternehmen?

Odernheim am Glan in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: