Oepfershausen / Sie sucht Ihn / lima1955

lima1955, Oepfershausen:

Ich habe dunkele Haare,blaue Augen,arbeite in einer Klinik,fahre gern Motorrad,mag Sonnenuntergänge,guten Rotwein,und liebe Tiere über alles.

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / fini04

fini04, Oepfershausen:

humorvoll, ehrlich, Rest kommt später

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / ruth1

ruth1, Oepfershausen:

Kontaktfreudig. möchte so viele menschen wie möglich kennenlernen

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / samiraab

samiraab, Oepfershausen:

Disco Tanzen Reisen

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / Lady20001

Lady20001, Oepfershausen:

Ich suche eine hübsche Sie für alles,was Spaß macht!Bitte keine Frauen,die wie Männer ausschauen,denn einen Mann hab ich schon und noch dazu gesagt:Ich suche nur für mich und keinen Dreier.

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / katrinscha

katrinscha, Oepfershausen:

hey wollte mich hier gerne umschauen denn single sein ist das beste hehe

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / Mely

Mely, Oepfershausen:

Mich sollte man einfach mal kennenlernen

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / schnuggi377

schnuggi377, Oepfershausen:

blaue augen, blonde lange haare, schlank

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / LindaLove

LindaLove, Oepfershausen:

Also das Bild is schon richtig alt! Ich hatte sonst keins! Ich kann aber garantieren, dass ich jetzt ganz anders ausseh! Also: keine Angst!!

Ich bin so wie ich bin. Liebevoll, praktisch, einfühlsam, treu, spontan, sorgsam, pflichtbewusst, hingebungsvoll, romantisch, gutmütig, zuverlässig und rücksichtsvoll.
Ich würde mich nicht unbedingt für einen Mann verändern nur damit ich ihm gefalle. Entweder soll er mich so nehmen wie ich bin, oder er solls lassen!!!! Ich geh gerne mit meinen Freunden Party machen, verbring aber auch mal gerne nen Abend zu Hause ganz gemütlich in der Badewanne. Ich lese gern und mache Musik. Bin nicht die typische Frau für eine Nacht. Naja... Wenn du dich für mich interessierst dann meld dich doch einfach. Würde mich freuen.

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / Sylvia19642

Sylvia19642, Oepfershausen:

geschieden,zwei erwachsene Söhne, öffentlicher Dienst,

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Oepfershausen:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / Schokinchen

Schokinchen, Oepfershausen:

Ich suche keine Prinzen der mir die Welt zu Füßen legt und auf einem hohen Roß daher kommt und ich bin auch keine Frau mit Walle-Walle-Mähne und schon gar nicht für einen One-Night zu haben.Ich stehe mitten im Leben mit all`den Höhen und Tiefen und schaue auch nicht mehr durch eine rosarote Brille.Ob es die berühmte Liebe auf den ersten Blick gibt bezweifle ich.Denn alles liegt im Auge des Betrachters, eher schon an den 2ten:) Denn wichtig ist doch die Gemeinamkeit und das Verständnis füreinander gepaart mit einem guten Charakter und ganz wichtig-sich 1000%tig auf den anderen verlassen zu können.Schönheit ist vergänglich, was bleibt ist der Mensch der in dieser Hülle steckt.Ich wünsche mir für die Zukunft einen bodenständigen Partner gerne auch mit Anhang.Einen Macho brauche ich nicht, ein Mann mit Herz soll es sein und der auch den Schelm im Nacken trägt und auch weinen kann.
Du darfst ruhig ein Weichei sein-aber dennoch die starke Schulter zum anlehnen haben.Ein bisserl Macho ist nicht schlimm, aber nur ein bisserl:)Ich bin kein einfacher Mensch, aber wer mein Herz gewinnt hat eine starke Frau an seiner Seite die genau weiß was sie will.Für viele wirke ich wie eine "Kindfrau", da ich trotz meines Alters sehr jung geblieben bin obwohl ich schon ein schweres Päckchen zu tragen hatte im Leben.....
Ganz wichtig finde ich auch dem anderen seine Freiräume zu lassen-denn KEIN MENSCH gehört dem anderen, damit spreche ich das gegenseitige Vertrauen an.
Den Kakau habe ich schon durch.....
Ein Mann sollte auch ruhig im Haushalt mit anpacken-denn nicht nur ich mache Krümel, denn du auch-oder?
Ich bin kein Dienstmädchen, geschweige denn Ersatzmama....., aber dennoch eine korrekte Hausfrau die sogar noch gut kochen kann-ect.pepeUnd bitte: keine Altlasten - ich bin gerade dadurch gegangen und habe abgeschlossen mit meinem "alten" Leben.

So meine Jungs sind 10 und 11 Jahre und wenn auch du Kinder hast wäre das toll.
Ich bin ein Familienmensch:)

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Oepfershausen:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / creamiebabe

creamiebabe, Oepfershausen:

Ich mag zu küssen und zu umarmen, und kuscheln, ich bin ein ehrlicher, nachdenklich, fürsorglich, energisch, sauber, unabhängig, Spaß, ein Mann Frau. Ich mag tanzen, die R & B, Rock & Roll, zu Fuß am Strand und Promenade, ins Theater zu gehen, Reisen, Reiten, Restaurants oder zu verkleinern, oder einfach nur arbeiten um das Haus. Ich genieße die Zeit mit dem Mann in meinem Leben, sondern auch dazu, sich freie Zeit für sich selbst

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / tree18

tree18, Oepfershausen:

Ich bin sexy spontan und sage was ich denke. Ich gehe gerne auf Partys und lerne gerne neue Leute kennen

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / kaetzchen808

kaetzchen808, Oepfershausen:

bei mir gibts nix zu sagen iegtnlich...außer dass ich total verrückt bin und man mit mir immer ein paar pferde stehlen kann *hihi*!

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / botterblom

botterblom, Oepfershausen:

Schön,das dich mein Profil interessiert.
Sich selbst zu beschreiben ist recht schwer.Deshalb,frage mich doch einfach! ;-)

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / sweetengel17

sweetengel17, Oepfershausen:

mh was soll ich über mich schreiben bin nicht grade groß habe braune haare und braune augen mache gerne sport bin auch cheerleaderin

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / reverie1

reverie1, Oepfershausen:

:-)***ich bin nicht nur lang, schon seit längerem bin ich auch schon groß :-), groß im denken, groß im handeln, groß im lachen, im traurig sein,groß im träumen, im albern sein ,aber auch groß im realisieren !

Manchmal bin ich wie eine streunende Hündin und komme nicht zur Ruh, manchmal steckt in mir das distanzierte Gefühl der Gleichmütigkeit, und dann sind Momente mein,
in denen ich die Welt auf den Schultern tragen könnte. :-)

Aber die gesunde Mischung macht mich aus***!!

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / angelmaus

angelmaus, Oepfershausen:

Blond, Grüne Augen, Crazy,

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / Peppita

Peppita, Oepfershausen:

Hi ich bin 20 ledig und aus Nordhausen ich bin zur Zeit in der Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Ich hasse leute die nur auf das Aussehen anderer Menschen fixiert sind und den Partner nur als Vorzeigeobjekt zu haben um anzugeben. Ich hasse diese Leute die das machen. Ich weiß der Satz ist alt aber es kommt auf die inneren Werte an und das stimmt ein Mensch ist nur so schön wie seine Seele ist.

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / Lady2809

Lady2809, Oepfershausen:

Ich fuehle mich noch nicht
alt genug um auf die Liebe
zu verzichten.
Ich bin verw. und nun
wirklich des Alleinseins
muede !
Ich suche einen gebildeten
" kuschelsuechtigen " Mann !
Zuviel verlangt ?
Versuch es , nur wenn wir uns
kennenlernen werden wir es
wissen !

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / Sonnenfrau

Sonnenfrau, Oepfershausen:

Lebe den Tag und liebe das Leben

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / violinchen

violinchen, Oepfershausen:

mhm.. frag mich einfach, dann antworte ich dir.. muss ja nicht jeder "fremdling" was über mich wissen^^

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / Sandra36

Sandra36, Oepfershausen:

Bin im Fischezeichen geboren und 36 Jahre alt.Zudem habe ich 2 entzückende Kinder, 2Katzen erfüllen unser Leben und relativ unkompliziert bin Ich.Einen Beruf den übe Ich aus , der mir sehr viel Spass macht aber auch stressig sein kann.Zu meinen Hobbys , da steht Handball, Fussball und Fitness sehr weit oben.Was mir natürlich sehr wichtig ist , das ist die Familie und Freunde.In meiner Freizeit , was begrenzt ist relaxe ich auch ganz gern , lese und schreibe sehr viel, um das Alltagsgeschehen *HP's..
Was mir sehr wichtig ist die Ehrlichkeit und Fairnis,was ich aber garnicht leiden kann und verachte sind Lügerein usw..
Denn man sollte immer eines bedenken auch wenn es hier die virtuelle Welt ist, hinter jeden PC sitzt auch ein Mensch..

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / mollymanu

mollymanu, Oepfershausen:

später mehr ^^

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / RnB_Chicaa_

RnB_Chicaa_, Oepfershausen:

ich bin nett

Oepfershausen / Sie sucht Ihn / Weiße Lilie

Weiße Lilie, Oepfershausen:

Meine Hobbys sind sehr vielseitig, so z.B. Natur, Tiere, Geselligkeit, kreatives Gestalten, Esoterik, Geschichte.
Ich bin freiberuflich tätig, meine Arbeit macht mir Spaß, die Freizeit teile ich mit meinem Windhund, Freunden und auch der Familie. Ich wohne im grünen Südosten Berlins, Nähe des Müggelsees. Die Achtung vor jeder Art Leben sehe ich als Lebensmaxime.
Figürlich bin ich sehr feminin, 1,60 groß, wiege 64 kg, die gut verteilt sind. Die Haare sind mittellang, naturwellig. Ich fühle mich barfuß und in Lackschuhen wohl, Jeans oder das kleine Schwarze ebenso, habe ein gesundes Selbstbewußtsein, bewege mich sicher auf dem Parkett. Wenn ich um meine besten Eigenschaften gefragt werde, nenne ich Warmherzigkeit, Charme, Charisma, Optimismus, Lebensfreude, Toleranz und Achtung.
Ich wünsche mir einen zärtlichen aufmerksamen Partner, ehrlich und verläßlich, humorvoll, spontan, mit gesundem Selbstbewußtsein, intelligent und mit Verantwortungsgefühl gegenüber Natur und Umwelt, den Mitmenschen ausgestattet. Beim "Pferdestehlen" sollte er mir Partner sein.
Er darf meinen Sinn für Romantik teilen, mein Temperament nicht zügeln wollen, mich nicht erziehen und verbiegen wollen.
Dann hat er in mir eine leidenschaftliche, natürliche und liebende Partnerin. Momentan bin ich räumlich gebunden, jedoch ist das kein Hinderungsgrund, dies zu ändern. Aber vielleicht gefällt Dir der Südosten Berlins mit seinen Wäldern und Seen - und WIR mittendrin!
Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit, Grobheit und Verlogenheit, Neid und Mißgunst mag ich nicht.


Singles & Kontaktanzeigen aus Oepfershausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Oepfershausen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Oepfershausen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Oepfershausen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Oepfershausen unternehmen?

Oepfershausen in Thüringen - hier unsere Tipps: