Reichstädt / Sie sucht Ihn / lovecat

lovecat, Reichstädt:

Du bist humorvoll und intelligent! Ehrlichkeit und Treue sind Dir ein Begriff. Du bist bereit für eine Frau, die du magst auch die Idealmaße zu vergessen. Suchst trotzdem eine gepflegte Frau, die verschmust, klug, ehrgeizig und fröhlich ist. Und du kannst Dir vielleicht nichts schöneres vorstellen als selbständig und unabhängig zu sein, natürlich nur im beruflichen Bereich. Darüber hinaus suchst Du eine ernste Partnerschaft zu der Du stehen kannst. Warum schreibst Du mir dann nicht? Warte auf Deine Antwort.

Reichstädt / Sie sucht Ihn / missclean

missclean, Reichstädt:

toll

Reichstädt / Sie sucht Ihn / Marinka777

Marinka777, Reichstädt:

Hallo mich rufen Marina mir 28 Jahre ich sehr ich liebe, sich mit dem Sport und nicht sehr zu lernen, zu gefallen, im Park mit den Freundinen zu spazieren und ich hoffe mich dass ich fur mich den sehr guten Mann finden kann und mit ihm die sehr lange Zeit zu sein und in die guten Beziehungen einzutreten. Bei mir die sehr gute Figur, hoffe ich mich sehr stark dass mir viel verschiedene Manner schreiben werden. ICH WERDE auf Ihre Briefe WARTEN!!!!!!!!!!!!

Reichstädt / Sie sucht Ihn / MissElly48

MissElly48, Reichstädt:

Ich bin aufgeschlossen, suche eine feste Beziehung in der die Devise für mich wäre man gibt sich Nähe ohne sich einzuengen.Ich bin spontan,aufgeschlossen, habe ein sehr frauliche Figur, bin nicht schlank,,,,aber es soll Männer geben die das mögen...schmunzel
Bin körperlich und geistig sehr beweglich an vielem intressiert.....ach sieh einfach selbst

Reichstädt / Sie sucht Ihn / MissJules

MissJules, Reichstädt:

Ich 30 J., hetero, Diplomjuristin bin derzeit auf Jobsuche. Ich suche einen Partner, der mit mir das Leben genießen will; sich vorstellen kann, in wenigen Jahren mal einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt zu erleben und noch für alles im Leben offen ist. Dieser Mann sollte eine offene, spontane und humorvolle Persönlichkeit sein, mit der man alles machen kann: Sei es nun Ausgehen, auf Podesten tanzen (Du kannst auch daneben tanzen oder zusehen), Kaffee/Tee trinken, Spazieren gehen, ein Filmabend oder Tekken/Rollenspiel/Singstar auf der PS3. Wer gerne mit jemanden Zeit verbringen möchte, der oft voller Energie ist, direkt und offen auf andere zugeht und gerne lacht ist bei mir genau richtig! Ich freue mich auf Deine Zuschrift!

Reichstädt / Sie sucht Ihn / denise_100

denise_100, Reichstädt:

zu mir:ich bin ein sehr fröhlicher mensch..hab also fast nie schlechte laune,bin unternehmungslustig und geh sehr viel shoppen.

Reichstädt / Sie sucht Ihn / Prinncess

Prinncess, Reichstädt:

ICH:
chronischer zuspätkommer :D

lache viel und gerne

verplant...

Blond

1,70m groß

Rechtshänder :D

nett

manchmal echt dickköpfig

ein fröhlicher mensch =)

nicht raucher

ungeduldig

spontan

zielstrebig

hab braune augen

eigentlich immer gute laune

(verwöhntes) Einzelkind :D ;)

Man sagt ich sei oder ich hab:

~sehr hübsch

~immer für einen da

~gute Figur

~ganz besonders hübsche augen

~guten Style

~spontan

~immer lustig

~hört gut zu

~kommt lieber zu spät als zu früh

~verpasst häufiger den Zug

~nette Begleiterin zu Mc Donalds xD

~hilfsbereit

~kann gut singen

~bei ihr gibts immer was zu essen :D

~hat viel zuuu viele Kontakte bei msn ;) (ununwichtig^^)

~intelligent :)

~kann mit ihr über ALLES reden

~meine Sommerferienbegleitung

~zum glück nichtraucher

Reichstädt / Sie sucht Ihn / summergirl03

summergirl03, Reichstädt:

Tanzen, Freunde treffen & Musikhören

braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich. :-)
§§_____________________________________________________________________________§§§_________
__________________________________________________________________________§§§§§§_________
_______§§§§§____________________________________________________________§§§§§§§§_________
_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________
______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________
____________________________________________§§§__________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________

Reichstädt / Sie sucht Ihn / Cat Ines

Cat Ines, Reichstädt:

Bin für alles aufgeschlossen und such Freundin zum Chaten und vieleicht auch mehr

Reichstädt / Sie sucht Ihn / Ladyjane

Ladyjane, Reichstädt:

attraktives,gepflegtes Erscheinungsbild

Reichstädt / Sie sucht Ihn / annisweety

annisweety, Reichstädt:

Ich Habe lange Brauche haare , Blau/grüne Augen, dünn ,

ich suche :
nen jungen der Nett ist und gut mit mir kla kommt =) er soll vlt etwas längeren haaren schönen augen etwas grösser wie ich.

Reichstädt / Sie sucht Ihn / wanker007

wanker007, Reichstädt:

Craaaazy

Reichstädt / Sie sucht Ihn / amrica

amrica, Reichstädt:

Hi

Reichstädt / Sie sucht Ihn / michabelle

michabelle, Reichstädt:

stilvolle und humorvolle frau strebt gern freizeitaktivitäten nach (wie z.b. segeln, spazieren,konzert- und theaterbesuche, u.v.m.).
sie mag es fremde länder zu erkunden, aber genießt auch sehr gerne den sonnenuntergang am schönen bodensee.

Reichstädt / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Reichstädt:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Reichstädt / Sie sucht Ihn / Jessibabe16

Jessibabe16, Reichstädt:

meine hobbies sind tanzen,bass spielen,skaten,weggehenfreunde,kino,shoppen,telefonieren,usw..höre musikmäßig hip hop!!!Vom charakterlichen bin ich total lieb,ehrlich und ziemlich humorvoll*fg*

Reichstädt / Sie sucht Ihn / crazygirl16

crazygirl16, Reichstädt:

ja ich weis man kann hier ja nicht viel schreiben aba eins kann ich sagen ich liebe es zu flirten*LOL* also boys zeigt mal was ihr so könnt!

Reichstädt / Sie sucht Ihn / timetolife

timetolife, Reichstädt:

Mach dir selbst ein Bild von mir.. life..smile

Reichstädt / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Reichstädt:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Reichstädt / Sie sucht Ihn / Simmoensche

Simmoensche, Reichstädt:

Mein Motto "Romantik pur" ist durchaus wörtlich zu nehmen. Liebe es, im Regen spazieren zu gehen, Liebespost von fropost. de zu schreiben und natürlich auch welche zu bekommen, bei Kerzenschein und einem Gläschen Wein in der Badewanne liegen, Picknicken und vieles, vieles, mehr, was dem Herzen gut tut. Also: Romantiker unter euch, schreibt mir!

Reichstädt / Sie sucht Ihn / HawaiiBaby

HawaiiBaby, Reichstädt:

Hm...ich bin verrückt und für jeden Scheiß zu haben :)

Reichstädt / Sie sucht Ihn / titzily

titzily, Reichstädt:

blond
blaue augen

Reichstädt / Sie sucht Ihn / valentina123

valentina123, Reichstädt:

sexy, klug und selbstbewusst ;););)

Reichstädt / Sie sucht Ihn / ANANAN

ANANAN, Reichstädt:

ich bin eine ganz süße maus

Reichstädt / Sie sucht Ihn / ElectroLady

ElectroLady, Reichstädt:

Holllla Ihr lieben!

Das mag ich:-)
Nächte lang durchfeiern im STAMMHEIM(R.i.p)leutz schicken:-) bunte lichter sehn:-)Jägermeister jagen:-)SimpsonsC.Vogel,Neil Landstrumm,Dave Clarke,Justin Berkovi Gaaaaail..Goa iz Phätt!! (hübsche Männer´s)
Music:

Progressive,Minimal-Techno,Goa,Acid!!
Hmmh also isch bin zwar klein und manchma auch
gemein, aba im Herzen eigentlich ein liebes Mädel, die total durchgeknallt, absolut wirsch im Kopp und für jeden Spass zu haben is...Öhmsen ja und eigentlisch binsch solo, abA auf die SuchÄ nach nettÄn MenschÄn solltÄ man nie aufgebn ;).

Grüßle Lady

Reichstädt / Sie sucht Ihn / H0ney18

H0ney18, Reichstädt:

Nun ja sich zu beschreiben ist nicht
einfach aber ich werde es mal kurz und kompakt versuchen.
Ich bin ehrlich, treu, romantisch,
direkt, spontan und einfuehlsam! Meine
Staerken liegen definitiv in der Romantik und im
poetischen Kreis, meine Schwächen sind ungedulig
und dickkoepfig sein, am besten mit dem Kopf durch
die Wand. Ich singe sehr gerne unter der Dusche und gehe gerne aus,
macht euch ein eigenes Bild von mir und meldet
euch. Ihr koennt schliesslich nur gewinnen! *zwinker*

Reichstädt / Sie sucht Ihn / annayour

annayour, Reichstädt:

............................................................

Reichstädt / Sie sucht Ihn / Blackgirl26

Blackgirl26, Reichstädt:

Hallo ich bin ein 26jähriges Girl die aus Bochum kommt , ich würde mich sehr freuen nette Bekanntschaften zu machen und mal gucken was sich so ergeben kann,


Singles & Kontaktanzeigen aus Reichstädt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Reichstädt und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Reichstädt und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Reichstädt, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Reichstädt unternehmen?

Reichstädt in Thüringen - hier unsere Tipps: