Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / Chayenne

Chayenne, Rentweinsdorf, M:

Ich treibe gerne Sport, besonders der Reitsport hat´s mir angetan. Habe auch ein eigenes Pferd. Ansonsten ist meine Freizeit an Freunde,Musik und Tanzen vergeben... ausser wenn meine 2 jährige Tochter da etwas gegen hat. Denn für sie lasse ich alles stehen und liegen.

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / ANGELHEART72

ANGELHEART72, Rentweinsdorf, M:

Ich suche eine FRAU!
Ich suche jemanden der meine emotionalen und sexuellen Bedürfnisse teilt.
Ich möchte kuscheln, zärtlich sein, deine Wärme und Nähe genießen, und natürlich soll auch das Sexuelle zwischen uns nicht zu kurz kommen.
Ich habe darin noch wenig Erfahrung bin aber nicht prüde, sondern neugierig und aufgeschlossen - zwar zurückhaltend, aber nicht zurückweisend.
Möchte mit ihr romantische Abende verbringen.
Sie verwöhnen. Leise Musik im Hintergrund.
Während wir auf dem Bett liegen und ich dich mit einem Wohlduftenden Massageöl verwöhne.
Meine Hände gleiten deinen ganzen Körper entlang. Ich spüre wie du es genießt.
Wir geben und hemmungslos hin.
Ich verwöhne dich so lange bis du deine Emotionen und Gefühle freien lauf lässt.
Ein anschließende Schaumbad mit dir zum relaxen wäre ich nicht abgeneigt.
Du solltest schlank und gut gebaut sein, wenn möglich lange Haare und Spaß an der Liebe haben.
So, der erste Schritt ist getan, nun bist DU mit dem nächsten dran.
Küsschen!!!!

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / Darkangeles1

Darkangeles1, Rentweinsdorf, M:

Was bin ich oder wer bleibt stets nicht relevant. Bleibe nicht stehen auf der Stelle, buddel gern im Garten auf die Schnelle. Spielen mit meinen Tieren, welche nicht gerade wenig. Meine Freunde bedeuten mir so viel, hier und da ein Lagerfeuer,dem Himmel immer nah.Verträumt aber real im Bunde tue aber meinen Sohn meine Liebe allein die Kunde.
Sage was ich denke bleibe aber fair, solang da nicht Ungerechtigkeit so wär. Bin Kreativ und Charmant, aber benehm mich nicht wie ein Kommandant.
Mag spirituelles aber auch das Leben, welch ist ein Geben und Nehmen.
Sollten noch Fragen sein, werd ich immer ehrlich sein.

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / denise_100

denise_100, Rentweinsdorf, M:

zu mir:ich bin ein sehr fröhlicher mensch..hab also fast nie schlechte laune,bin unternehmungslustig und geh sehr viel shoppen.

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / rosenkind

rosenkind, Rentweinsdorf, M:

Bin Frührentnerin.Zuverlässig und Ehrlich.Habe viele Hobbys.Gehe gerne Spazieren.

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / timetolife

timetolife, Rentweinsdorf, M:

Mach dir selbst ein Bild von mir.. life..smile

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / Nici

Nici, Rentweinsdorf, M:

Hi!
Ich bin die Nici,ich habe jetzt schon die Männerwelt satt und bin hier auf der Suche nach einer Freundin,die mir hilft in einer lesbischen Beziehung zurecht zu kommen!

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / amrica

amrica, Rentweinsdorf, M:

Hi

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / Tegosoft

Tegosoft, Rentweinsdorf, M:

Ich bin humorvoll, treu, ehrlich,romantisch, tierlieb und sehr verträglich.
Ich suche einen Partner, der mich so nimmt wie ich bin. Ich mag es in die Arme genommen zu werden und zu kuscheln.

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / summergirl03

summergirl03, Rentweinsdorf, M:

Tanzen, Freunde treffen & Musikhören

braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich. :-)
§§_____________________________________________________________________________§§§_________
__________________________________________________________________________§§§§§§_________
_______§§§§§____________________________________________________________§§§§§§§§_________
_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________
______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________
____________________________________________§§§__________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / DessousDoro

DessousDoro, Rentweinsdorf, M:

Lust auf ne Menge Spaß?

Ich heiße Doro, bin 28 Jahre jung und aus Garmisch/ Bayern.
Ich bin eine ziemlich selbstbewusste junge und wie mir oft gesagt wird, sehr hübsche junge Frau.
Aber ich habe irgendwie nicht das richtige Händchen bei Männern..
Deshalb gebe ich diese Anzeige jetzt hier auf, weil ich jetzt aktiv nach jemandem suchen möchte, mit dem ich tanzen kann und ne Menge Spaß haben kann!
Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, melde Dich bitte bei mir, ja?

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / VikaVk

VikaVk, Rentweinsdorf, M:

Ich liebe gar nicht wenn mir die Leute lügen. Wenn sie mir die Unwahrheit sagen., weil ich die Lüge verachte. So bin ich von der Kindheit wohlerzogen. Und wenn du mich jenes ich unterstützt denke ich dass wir mit dir schon etwas allgemein haben. Davon kann man unsere mit dir der Beziehung entwickeln.

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / schatzüüü

schatzüüü, Rentweinsdorf, M:

Wenn ihr mehr erfahren wollt müsst ihr mich wohl ansprechen...

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / Wilma

Wilma, Rentweinsdorf, M:

chaotisch, mag Spass zu zweit, koch gerne, Parties, gute rockige Musik

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / moonchild111

moonchild111, Rentweinsdorf, M:

alle anzeigenüblichen Qualitäten!!!Deshalb erspare ich sie mir hier!
Bin gerne in der Natur und liebe alles , was meinen Horizont erweitert. Suche einen Weggefährten, mit dem ich dies alles teilen kann.(Nichtraucher°!)

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Rentweinsdorf, M:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / Jessy86

Jessy86, Rentweinsdorf, M:

wie ich mich beschreiben würde?
schlicht, zurückhaltend
einfach anders.
Finde es doch heraus ;)

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Rentweinsdorf, M:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / sheepy123

sheepy123, Rentweinsdorf, M:

Ich suche eigentlich gar nichts, bin eigentlich in festen Händen. Sorry

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / kuschelhexe

kuschelhexe, Rentweinsdorf, M:

Hallo ich bin eine ganz wilde, suche aber einen Mann der mich Mich wieder ganz ganz Lieb macht bitte Helft mir büdde büdde....öm Ich bin ein FC.Bayern Fan :-D und ich steh dazu Fußball ist meine Große leidenschaft ich Spiele auch selber,brauch mich ned verstecken :-)

---oOOo----°(_)°----oOOo--- hülfe

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / sussi55

sussi55, Rentweinsdorf, M:

bin ein sehr ruhiger mensch.

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / strilizie

strilizie, Rentweinsdorf, M:

kommt später

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / BielAlexx

BielAlexx, Rentweinsdorf, M:

unternehme viel in meiner eigenen freizeit

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / ANANAN

ANANAN, Rentweinsdorf, M:

ich bin eine ganz süße maus

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / bloody_marie

bloody_marie, Rentweinsdorf, M:

fülle ich mal in ruhe aus

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / dusi12

dusi12, Rentweinsdorf, M:

dunkelhaarig
Augen blau-grau
selbständig
tierliebend
ehrlich
gesund
liebevoll
ordnungsliebend
koche gerne
höre gerne Musik

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / Jasmineaaa

Jasmineaaa, Rentweinsdorf, M:

sportlich

Rentweinsdorf, M / Sie sucht Ihn / hope17

hope17, Rentweinsdorf, M:

bin kleiner zwerg =(


Singles & Kontaktanzeigen aus Rentweinsdorf, M

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Rentweinsdorf, M und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Rentweinsdorf, M und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Rentweinsdorf, M, Unterfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Rentweinsdorf, M unternehmen?

Rentweinsdorf, M in Bayern - hier unsere Tipps: