Sankt Alban / Sie sucht Ihn / molodez

molodez, Sankt Alban:

bin ein optimistischer, fröhlicher mensch,der unternehmungen wie kino, theater, museen, essen gehen, nicht gern allein unternimmt. suche liebe freundin, der es ebenso geht und keine probleme mit einer rollifahrerin hat. ich zumindest habe keine probleme damit. außer sport, bin ich für alles zu haben. nun gut, beim joggen kann ich locker mithalten ...

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / Miss_Eve81

Miss_Eve81, Sankt Alban:

Ich ziehe in den nächsten Wochen nach Dresden u bin nun lang genug Single gewesen...(O; Bin sehr musikbegeistert, schreibe und lese gern u. mag Menschen, Tiere u. Natur. Ich bin sehr begeisterungsfähig u. mag Menschen mit Humor und Individualisten...Des weiteren stehe ich auf Tattoos u. Piercings...(O; Aber das ist natürlich kein Muss...Nur nicht anpassen, um nicht aufzufallen, sondern das Leben auf eigene Weise leben...Das ist cool...Mehr können wir gern bequatschen, wenn Du mir jetzt einfach ne Nachricht schickst...(O;

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / Nastuna

Nastuna, Sankt Alban:

Da etwas Wörter, die über mich meine Freundinen sagen: lustig, ergeben, teilnahmsvoll, die liebende Tochter, die, fleißig, sorgsam, erwünscht, interessant verantwortlich ist. Noch meine Freundinen sagen über mich, dass ich die sehr gute Freundin und sie in den komplizierten Situationen immer verdiene. Ich sehr liebe seine Freundinen und aller seinen nahen Verwandten, und besonders stark liebe ich seine der Eltern.

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / shantal42

shantal42, Sankt Alban:

Bin ehrlich und direkt (was schnell nach hinten losgeht)
Nicht besonders Klug aber auch nicht Dumm

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / HURRICANE111

HURRICANE111, Sankt Alban:

Suche einen netten Lebenspartner für´s Herz und keine Affaire. Ich bin aufgeschlossen und Treu und habe immer noch ein wenig den Schalk im Nacken :)
Vielleicht finde ich Dich ja hier...dann schreib mir einfach...

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / biggirl

biggirl, Sankt Alban:

Ich mag Filmabende, Sommer, Schimmbad, Radfahren, Familienleben, Kinder, Tiere, Natur. Und ich brauche unabdingbar Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Verständnis.

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / mausy35

mausy35, Sankt Alban:

ich bin süß

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / hedonikerin

hedonikerin, Sankt Alban:

suche charakterstarken Mann, der sich traut sich mit mir in der Sauna sehen zu
lassen, dem mitleidige Blicke und Fragen, warum er denn nicht mit einer
langbeinigen Blondine ausgeht nichts ausmachen sondern mit schwarzem Humor
kontern kann. ..... Zu anspruchsvoll??... Das war ja nur zum aufwärmen :-)
Falls du KEIN Fußball- oder Formeleins-Fan bist, dann schreib mich bitte an

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / silvi1958

silvi1958, Sankt Alban:

Ich hab Spaß am Leben, bin gesellig, ehrlich, lache und tanze sehr gerne.
Gute Freunde sind mir wichtig und ich pflege gerne meinen Bekanntenkreis.

Ich kann gut zuhören, bin romantisch, tempramentvoll und manchmal etwas impulsiv - aber wer ist schon vollkommen!?;-)

Trau dich, denn nur mit gucken bewegt man(n) nichts,
du kannst nur gewinnen!!! *frech grins*
Ich antworte immer, wenns auch mal etwas länger dauert.

Noch eins:
BLÖDE ANMACHE hat bei mir keine Chance und
Profile ohne Bild finde ich RECHT MERKWÜRDIG!!!!!!!
Auch ICH möchte SEHEN, wem ich schreibe!

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / Passionfire

Passionfire, Sankt Alban:

..........................

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / henkersbraut

henkersbraut, Sankt Alban:

Niemand bekommt eine zweite Chance für den ersten Eindruck - auch nicht, wenn er falsch war.

Gerne: Interessante Männer, die andere Meinungen zulassen, sich verbal gut ausdrücken können, sich in ihrer Person selbst wohlfühlen. Ob Handwerker oder Bürohengst spielt keine Rolle. Kind(er) kein Hindernis. Männer, die mich zum Lachen bringen und gleichzeitig ein ruhiger Pol sind.

No go: Verbale Inkontinenz, Männer, die keine Katzen mögen und noch bei Mutti wohnen. Fernbeziehung auf Dauer (das hatte ich schon und das war nicht schön). Ignoranz, Arroganz, Halbglatze - dann lieber kahlrasieren; Schnurrbärte (definiert: diese "typischen Massiv-Behaarungen oberhalb der Lippe" - dazu gehören nicht: Dreitagebart, Goatie oder ähnliches. DAS finde ich ich schön)

Wichtig ist, dass den Herren klar ist, dass ich mit 1, 60 73kg kein Vorzeigepüppchen mit Model-Maßen bin und sie sich einer "ernsthaften Beziehung" bewußt sind.

Katzenfreundin! Anpassungsfähig in allen Lebenslagen, sehr direkt, chaotisch, unordentlich, möchte nicht mehr alleine frühstücken und gleich 0 an Abenteuern, sondern nur an einer wachsenden Beziehung interessiert. Mag dreckige Bikerparties (bis ´09 20J. selbst gefahren) gleichermaßen, wie ein Besuch im Theater, oder chic essen gehen.

Wohnort Nähe Marburg/Lahn

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / Tina Burner

Tina Burner, Sankt Alban:

...ich mache Musik und suche auf diesem Wege Männer, die mich inspirieren :)

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / Messanger

Messanger, Sankt Alban:

Smile ;-)

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / irisnix

irisnix, Sankt Alban:

Als Projektleiterin in einer Werbeagentur komme ich täglich mit vielen Menschen zusammen. Leider ist da nie der passende Mann für mich dabei. Ich bin seit dem Jahreswechsel Single und suche evtl. Dich um mit dir den Frühling zu genießen, evtl. nicht nur den Frühling! Du solltest auf jeden Fall irgendwie interessant sein, Dein Alter ist nicht so wichtig! Ich suche keine neue Beziehung, sondern einfach nur Leidenschaft und knisternde Erotik.

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / ninchen1

ninchen1, Sankt Alban:

bin ne ganz liebe und such hier nur nette leute die mit mir quatschen

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / astradiepolt

astradiepolt, Sankt Alban:

nett, freundlich, austrahlung!

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / lady_lee23hb

lady_lee23hb, Sankt Alban:

Wohne nicht mehr in Bremen,bin vergeben und hab was kleines .......


Wenn du glaubst, ich gehöre dir,nur weil deine Hände meine Haut berühren,dann irrst du dich!Wenn du glaubst,ich denk an dich,nur weil deine Hände meine Haut berühren,dann hast du recht,vollkommen!Wenn du glaubst,nur weil ich gern bei dir bin,dann hast du mich,Dann irrst du dich!
Wenn du glaubst,ich bin gern bei dir,weil ich dich mag, einfach so,ohne Beurteilung,
Dann hast du recht.Wenn du glaubst nur weil ich offen zu dir bin,lieb ich dich,
Dann irrst du dich!Wenn du glaubst,dass ich bei dir bleib,damit du mich liebst,
Dann hast du recht.Wenn du glaubst,heißt das du weißt nicht viel,nicht viel von mir,Trotz aller Offenheit.
So offen, offen für Distanz.
Distanz um des Schutzes willen
<<<<
>>>
DU

Du kannst mein Haus mit roter Farbe streichen, wenn dir danach zu Mute is. Du kannst in meinen Garten alle Wiesen bleichen und Disteln pflanzen, wenn du traurig bist. Du kannst mit meinen Wänden Karten spielen und meiner Küche in die Töpfe sehn. Du kannst nach fremden Regenbogen schielen und wie November auf die Nerven gehen. Und. Tami ist doof auf alle Mauern schreiben, Herzen ritzen in den Gartenzaun. Und es so bunt wie Wundertüten treiben, einen Tag aus dem Kalender klauen. Und wenn du magst kannst du im Juni Weihnachtslieder singen, weil es im Winter jeder tut. Meinen Garten auf die Palme bringen und überschwappen wie die größte Flut. Du kannst aus Mücken Elefanten machen, wenn dir ein Elefant den liegt. Du kannst jedes Lachen, lachen bei dem sich auch das Herz mit biegt, nur mit einem Bein fest auf der erde stehen. Wenn du willst 3 rosa rote Brillen tragen, doch du kannst nicht an mir vorüber gehen
<<<<

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / jungfrau666

jungfrau666, Sankt Alban:

möchte erfahrung sammeln

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / missnicy1

missnicy1, Sankt Alban:

schön dass du auf meinen profil bist...schreib mich doch einfach an. ich beisse nicht

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / undi85berl

undi85berl, Sankt Alban:

bin im privatleben neugierig, beruflich selbstständig und in der freizeit aktiv

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / Swopper82

Swopper82, Sankt Alban:

Hey zusammen. Ich bin 28 und suche nette Leute zum Chatten, kennenlernen und vielelciht auch mehr!

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / Mellie1986PB

Mellie1986PB, Sankt Alban:

Lernt mich kennen und entdeckt meine Stärken und Schwächen.

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / Zuckersuess11

Zuckersuess11, Sankt Alban:

(fast) immer gute Laune, blond, gern unterwegs, Nähmaschine, Katze, kinderkrankenschwester

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / Ajula

Ajula, Sankt Alban:

Also was schreibt man denn da so von sich... Als ich bin ein sehr umgäglicher Mensch mit einigen kleinen Ecken und Kanten. Meine Freunde schätzen mich aufgrund meines psychologischen Wissens, meiner ehrlichkeit, und meiner immer (meistens) anhaltenden und ansteckenden guten Laune. Meine Interessene sind recht vielseitig, ich gehe gerne in Disco, Kino und Theater, Ich lese gerne, schreibe auch viel Dinge selber und gehe viel mit Freunden raus. Mein Ziel ist es in ein paar Jahren ein kleines Haus zu kaufen, auszuwandern nach Schottland um mit meinen Traummann glücklich dort zu leben. so wenn ich nun interesse geweckt habe dann kannst du dich ja gerne bei mir melden und vielleicht planen wir unser Leben dann auch irgendwann mal gemeinsam!

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / marzipan1980

marzipan1980, Sankt Alban:

Ich bin die Claudia, 26 Jahre, 1,76 m gross, ledig, total humorvoll, schlagfertig, selbstbewusst und dennoch (sehr) sensibel und herzlich. und als Selbständige stehe ich mit beiden Beinen im Leben...wie man so schön sagt. Ansonsten liebe ich Musik und meistens hörst mich auch mitsingen, denn Texte kann ich reichlich auswendig :-)
Ich lache für mein Leben gerne! Zum Leid anderer nicht ganz leise, aber ich hab bisher nur Babys vor Schreck zum weinen gebracht. Der Rest hat es immer ohne grossen Schaden überstanden *sfg* Ich könnte sogar behaupten, mein Lachen reisst andere mit....aber das wirst du ja dann auch vielleicht bald selbst feststellen können! :-)
One-Night-Stands finde ich doof und küssen tue ich für mein Leben gerne... Anmachen wie "ich will poppen" oder dergleichen kannst Du Dir sparen. Das ist in meinen Augen einfach nur niveaulos!
Du solltest nicht rauchen, treu sein und nicht mit 50 Frauen gleichzeitig flirten, denn ich tue es auch nicht!

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / WuWei

WuWei, Sankt Alban:

Nichts ist beständiger als der Wandel.
Ich suche nichts, ich lasse mich finden.

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / sexyhexchen1

sexyhexchen1, Sankt Alban:

ich bin eine junggebliebene,spontane, tanzbegeisterte kleine hexe
ehrlich, humorvoll

Sankt Alban / Sie sucht Ihn / nessa05

nessa05, Sankt Alban:

Ich wirke zwar schüchtern, manchmal auch etwas arrogant, aber nur für die, die mich nicht kennen! In meinem Job habe ich viel Verantwortung und auch viel mit Menschen zu tun, leider bin ich bislang immer an die falschen Männer geraten. Daher beschäftige ich mich in meiner Freizeit meist nur mit meinen eigenen Pferden. Ich suche einen Mann, der eine Frau zu verwöhnen weiß und nicht darauf schaut, was sie hat oder wer sie ist! Ich freue mich wenn sich viele nette Männer, egal woher bei mir melden.


Singles & Kontaktanzeigen aus Sankt Alban

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Sankt Alban und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Sankt Alban und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Sankt Alban, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Sankt Alban unternehmen?

Sankt Alban in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: