Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Suggagirl

Suggagirl, Schmölln-Putzkau:

schlank,blond,mittellanges Haar,nette Erscheinung(sagt man)Bin im Verkauf tätig,

Freizeit;Schwimmen,Reisen,Freunde ,Tanzen ,Kino

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / 1augenblick

1augenblick, Schmölln-Putzkau:

erst mal umschauen

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Biene_80

Biene_80, Schmölln-Putzkau:

Braune kurze Haare
Braune Augen
Brille

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / sandy666gp

sandy666gp, Schmölln-Putzkau:

Ich habe schwrz gefärbte längere Haare, normal bin ich dunkelblond,braune Augen und ich liebe Tiere,reite,geh gern radfahren,schwimmen,auf Konzerte,Party´s, ins Fußballstadion,steh auch auf Eishockey und da ich ne weile in Köln gelebt habe ist wohl klar auf wen ich stehe??,Kino,liebe Sonne ,Stran und Meer,mag Lagerfeuer und finde es super schön wenn jemand Gitarre spielen kann da werde ich richtig süchtig,bin romantisch,zärtlich und und und.Mag Männer mit blauen oder schönen grünen Augen,mind.1,75 und größer und das Gewicht ist nicht so entscheident.Mag keine ungepflegten Menschen oder Typen die hier nur aufs poppen aus sind.Ich stehe auf Linkin Park,Him,Avril Lavigne höre aber auch gerne Eminem,DMX oder 2 pac, ohne Musik ist das leben auch nix.Bin früher oft bei After Show Party´s gewesen und habe viele Prominente kennengelernt.wer noch mehr wissen will kann gerne fragen.Das Bild von mir ist leider etwas zu hell geraten weil der Foto am A...ist, sorry.

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Gitti

Gitti, Schmölln-Putzkau:

Ich bin 27 Jahre jung mein Hobby ist Reiten, außerdem treffe ich mich noch gern mit Freunden und bin neugierig auf alles was mir neues geboten wird.Suche Gleichgesinnte. Beruflich bin ich im Einzelhandel tätig. Wer Lust hat mich kennen zu lernen um mit mir durch dick und Dünn zu gehen dann nur zu.

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / NiceXGirl

NiceXGirl, Schmölln-Putzkau:

Hallo Mädels, seht ihr denn nicht wenn eine Traumfrau vor euch steht, anscheint nicht, sonst hättet ihr mir ja schon geschrieben.

Ich bin die Denise und bin 23 Jahre alt. Ich bin nicht eingebildet falls ihr das denkt, aber irgendwie muss man doch Aufmerksamkeit erregen. Hab Euch alle lieb.

Ich gehe gerne ins Kino und würde jetzt gerne meine Leidenschaft mit jemand teilen. Das heißt nicht, dass ich eine kleine graue Maus bin, nein ich kann mit fester Überzeugung sagen, dass ich beißen und kratzen kann wie ein Tiger, wenn es darauf an kommt.

Hast du jetzt vielleicht Interesse an mir bekommen?
Dann meld Dich doch einfach mal bei mir!

Wer mehr über mich erfahren möchte, fragt mich am besten selber, ich mag direkte und aufgeschlossene Menschen. Also für mein noch junges alter habe ich schon viel von der Welt gesehen, weil mich oft das Fernweh packt und ich dann meist ziemlich spontan auf Tour gehe.

Um mich fit zu halten fahre ich viel Fahrrad,denn meine Gesundheit ist mir schon wichtig.Ich bin eine absolute Nichtraucherin und hasse Zigaretten Mief.

Ich möchte auf dieser Seite nette Leute kennenlernen und einfach nur etwas Spass haben.Bin momentan nicht auf eine Beziehung aus,ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Ich bin zurzeit Single und genieße meine Freiheit.Ich bin ein kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mensch.Mit mir kann man viel unternehmen,Quatsch machen und lustig sein.

Mir sind aber auch ernste und tiefgehende Gespräche sehr wichtig.Ich liebe Musik und Tiere.Romantische und leidenschaftliche Abende sind mir sehr wichtig.Finde es aber auch sehr schön,wenn ein Mann seine dominante Seite zeigt.

Freu mich immer nette Leute kennen zu lernen,also meldet euch ;-)

Vorlieben und Hobbys:

Schwimmen, rlaub, Flirten, Lesen, Shoppen, Reiten, Bars, Diskotheken, Einkaufszentrum, Natur, Restaurants, Strand, Schwimmbäder, Tanzen, Museen,
Filmvorführungen, Kabaretts, Konzerte, Restaurants usw….

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / findikci

findikci, Schmölln-Putzkau:

Fun Fun Fun ist das motto! Bin für fast alles zu haben was lust und laune verbreitet aber bitte keine sexuellen anmachen, nur wer es ernst meint mit freundschaft und eventl. beziehung soll mir schreiben.

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Michaela1901

Michaela1901, Schmölln-Putzkau:

single sein ist nur auf eine weise schön, aber wenn man jemanden zum anlehnen braucht, ist dieser zustand schlecht.

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / zelda

zelda, Schmölln-Putzkau:

frag mich

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / santaponca

santaponca, Schmölln-Putzkau:

Willkommen auf meinem Profil!

Hier sind ein paar Eckdaten zu meiner Person:

Ich mag Musik, Depeche Mode, Reisen, Hamburg und Norddeutschland, Mallorca, Karibik, Meer und Sonne, gute Gespräche, echte Freunde, Comedy, sehr gern auch live, Auto fahren, für Freunde kochen, ab und zu einen guten Cocktail genießen, Intelligenz, die nicht in Arroganz ausartet, Zuverlässigkeit, Kreativität, tolle Düfte und noch ganz viel mehr.
Was ich nicht mag, sind Oberflächlichkeit, Dummheit und der fehlende Wille, etwas zu erlernen, Lügen, Vorurteile, Eintöpfe, ungepflegte Erscheinungen, notorische Linksfahrer auf der Autobahn, Angeber und Blender.
Alles, was mich noch ausmacht, sollte derjenige, der jetzt Lust hat, mich zu kontaktieren, selbst heraus finden.

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Sabinchen88

Sabinchen88, Schmölln-Putzkau:

Ich bin jung, Dynamisch, Lebensfroh und warte nur auf dich mein süßer knuddelbär ;)

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / melinam

melinam, Schmölln-Putzkau:

Dame sucht König

Seit dem meine Kinder aus dem Haus sind, ist mir langweilig und ich bin verdammt einsam. Genau das möchte ich nun zu meinem Vorteil machen. Da ich auch von meinem Mann getrennt bin, suche ich nun einen Partner der sehr humorvoll ist und Spaß ab kann, aber auch aktiv ist und kein Langweiler! Ich möchte meine neu erlangte Freiheit in vollen Zügen, mit allem drum und dran, nutzen. Bist du es schon, der König meines einsamen Herzens?
Na dann schreibe mir doch mal fix deine Nachricht, es bleibt keine unbeantwortet!!!

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / hyonu68

hyonu68, Schmölln-Putzkau:

Wer fragt bekommt Antworten, wer nervt wird gelöscht... ;-)

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Sonne1

Sonne1, Schmölln-Putzkau:

Sollte dir mein Bild zusagen, hab ich schon viel erreicht. ;-)
Wenn du mir dann noch schreibst bin ich um eine Mail reicher geworden. Auf alle Fälle werde ich jede beantworten.
In Richtung Sport bin ich sehr vielseitig interessiert, und lass mich auch gerne auf neues ein.

Ich Liebe mich am meisten wenn ich es am wenigsten verdiene, denn gerade dann habe ich es am nötigsten. ;-)

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / majak

majak, Schmölln-Putzkau:

Tja was soll ich schreiben, wenn ich mal Zeit habe was ja nicht oft vor kommt weil ich Hotelfachfrau lerne dann geh ich mit meinen Freunden in die Disco oder Shoppen.....Schreib mir einfach wenn du Lust hast : )

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / fly83

fly83, Schmölln-Putzkau:

BIN EIN LEBENSFROHES MÄDEL LIEBE ES UNTERWEGS ZU SEIN LIEBE DIE MUSIK TANZE GERNE SINGE GERNE LIEBE ES MIT FREUNDEN NEN GEMÜTLICHEN ABEND IN DER KNEIPE ZU MACHEN ODER AUCH MAL RICHTIG DIE SAU RAUSZULASSEN BEI NER PARTY ;) BIN MANCHMAL ZIEMLICH TEMPERAMENTVOLL ABER MEISTENS BIN ICH NE GAAANZ LIEBE ;)

WENN ICH GEBRAUCHT WERDE BIN ICH DA JA SOVIEL MAL ZU MIR ;)

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / samoht705

samoht705, Schmölln-Putzkau:

suche netten Mann,der mich so nimmt wie ich bin

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / rosenstolz68

rosenstolz68, Schmölln-Putzkau:

Ich bin ein lustiger,ehrlicher aber auch gren schon mal kaotischer Typ,mit dem man viel Spass haben kann.Es würde mich freuen,wenn sich eine liebe Maus melden würde,die auch an realen Treffen interessiert ist.

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Daniela2506

Daniela2506, Schmölln-Putzkau:

Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben,na ja, muß wohl so sein. Mein Motto: Behandle Dein Gegenüber wie Du selbst behandelt werden willst.Ich bin sehr tierlieb,

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / unheilig22

unheilig22, Schmölln-Putzkau:

bin eine 22 jährige altenpflegerin, die sich gern mit ihrem freunden trifft, gern musik hört, einfach gern lacht und spaß hat, ansonsten bin ich sehr hilfsbereit, bin für meine freunde zu jeder tages und nachtzeit da, den rest müsst ihr selbst rausfinden ;-)

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Schmölln-Putzkau:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Fee01

Fee01, Schmölln-Putzkau:

Ich bin 27 Jahre,
Beruf: Dipl-Ing
Ich liebe Sport, Lesen,Teather und Kabarett und ich Reise sehr gerne. Unternehme gerne etwas mit Freunden und ich liebe Hunde:) habe selbst eine kleine Hündin.
Schön wäre es neue, nette Freunde hier in Hannover zu finden:)

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Maya_BiBi

Maya_BiBi, Schmölln-Putzkau:

also zu mir: ich bin ein sehr offner und netter mensch ich bin für jeden tag und das wissen die leute zu schätzen
nur sollte man das nicht ausnutzen weil ich dann auch mal anders kann,ansonsten kann man
mit mir viel spaß haben da ich ein mensch bin der viel lacht und gerne ich bring leute gerne zum lachen
ich bin ein kleiner scherzkeks und schadenfroh *gg
und das mögen meine freunde so an mir ;)
meine famiilie und freunde sind mir seeehr wichtig =) sind ein teil von mir ;)
so und den rest findet selber herraus ;)


viel spaß noch und ich freue mich über vieeeeeeeeeeeeel post
Lg Maya

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Schmölln-Putzkau:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / steffySR17

steffySR17, Schmölln-Putzkau:

Mache ausbildung aus Äanderungsschneiderin,bin lustig treu spontarn

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Angel1959

Angel1959, Schmölln-Putzkau:

Bin ein offener,warmherziger und ehlicher Mensch,liebe die Natur,Tiere und die Harmonie.Mag offene und ehrliche Menschen, Romantik.Was ich nicht mag sind unmoralische Angebote,ONS und amouröse Abenteuer.

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / naseweiss83

naseweiss83, Schmölln-Putzkau:

lernt mich kennen und wenn ihr fragen habt fragt ! mich kann man nicht beschreiben

Schmölln-Putzkau / Sie sucht Ihn / Margaritalo

Margaritalo, Schmölln-Putzkau:

Ich bin ein einsamer Mensch mit dem zarten Charakter. Ich träume, um meine zweite Hälfte zu finden, die Liebe des Grundes ist am meisten bemerkenswert und das am meisten notwendige Gefühl für mich. Ich denke, der Mensch kann hell und vollständig nur leben wenn sie mag und bekommt selb als Ersatz. Betreffs meiner, das Internet - die ausgezeichnete Chance, meine reale Liebe zu finden. Schreiben Sie mir, und wir werden es prüfen!!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Schmölln-Putzkau

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Schmölln-Putzkau und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Schmölln-Putzkau und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Schmölln-Putzkau, Dresden und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Schmölln-Putzkau unternehmen?

Schmölln-Putzkau in Sachsen - hier unsere Tipps: