Schönberg / Sie sucht Ihn / hasimulle

hasimulle, Schönberg:

Was soll man so über sich schreiben, andere sehen einen
durch andere Augen. Trotzdem versuche ich es mal: bin
hilfsbereit, positiv und optimistisch, ich liebe
Männerlachen, Freunde um einen, mit denen man nicht nur
feiern kann, sondern auch durch Krisen gehen kann. Auf
keinen Fall bin ich ein Fähnchen im Wind, ich stehe zu
meiner Meinung, möchte geliebt werden wie ich bin, und auch
genau das Gleiche bieten. Wenn Du Dich da auch erkennst,
dann melde Dich...Übrigens ich brauche keinen Mann, jedoch
hätte ich gerne einen Partner, also ich komm im Leben gut
zurecht, egal ob auf dem Opernball oder auf dem Country
Festival, egal ob Dein Chef sich ansagt, oder der Tisch für
5 Gänge gedeckt sein soll, ich bin damit aufgewachsen mit
allen Lebenslagen gut zu leben.

Schönberg / Sie sucht Ihn / vellykeit

vellykeit, Schönberg:

Ich bin lebenslustig und spontan, bin nicht auf den Mund gefallen und mag keine unfreundlichen Menschen! Ich kann ruhig sein aber auch auf den Tischen tanzen, ich mag ruhige Abende genauso wie weggehen und Spass haben. Ich liebe die Natur und Tiere! Ich kann beschreiben, mich als ehrlich, freundlich, begeistert und loyale Person, die sich mögen fit halten und gesund, mit einem guten Sinn für Humor.
Ich bin immer ehrlich auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut.
Wenn Du mehr über mich erfahren willst schreibe mir doch eine Mail würde mich freuen!

Schönberg / Sie sucht Ihn / mona_lisa

mona_lisa, Schönberg:

weiß au net

Schönberg / Sie sucht Ihn / sonni8bay

sonni8bay, Schönberg:

Hallo liebe Männerwelt!
Ich blond,blaue Augen,37 Jahre jung und 168cm bin und habe das allein sein mehr wie satt.Daher habe ich mich hier angemeldet um es zu ändern.Ich möchte wieder flirten und mich neu verlieben,vielleicht ja sogar in dich..zwinker.Also,wenn ich jetzt hier mein Glück gefunden habe,dann melde dich doch einfach bei mir.Janina

Schönberg / Sie sucht Ihn / sonne48

sonne48, Schönberg:

Hallo, ich möchte gern einen netten Menschen kennenlernen, der mit mir viel lacht und sich für alles Schöne noch interessiert,der immernoch alles wissen möchte und nicht eine Frau sucht, um nur nicht allein zu sein...ich bin schlank, attraktiv gepflegt und etwas zu verrückt für mein Lebensalter, aber ich find es schöön, ich werde jünger geschätzt - Alter ist nur eine Zahl-ich habe keine Vorurteile und ....möcht noch allerhand im Leben genießen...
wollen wir es beide ?

Schönberg / Sie sucht Ihn / Anja77

Anja77, Schönberg:

Huhuu ;) Wie man sieht bin ich gut gelaunt, symphatisch und ein aufgeschlossener Typ. Bin etwas sprunghaft und ändere gerne mal meine Meinung. Ab und zu unüberlegte "Aktionen"... bereue aber bisher noch keine ;) Suche hier nur nach Spaß und noch mehr Spaß wenn der geneigt Mann weiß was ich meine :D

Schönberg / Sie sucht Ihn / playmate181

playmate181, Schönberg:

ich bin sehr spontan und man kann viel spass mit mir habe hehe

Schönberg / Sie sucht Ihn / bebigirl06

bebigirl06, Schönberg:

ich chatte gerne.. tele un guck gerne fern.. ich lieebe es zu schlafen oder mit freudnem weg zugehen..

Schönberg / Sie sucht Ihn / monike3832

monike3832, Schönberg:

Ich wohne seit kurzem an der Nordsee. Ich reise gern. Ich liebe die Welt der Bilder, ich male und fotografiere so viel ich kann. Hier möchte ich neue Leute kennen lernen.

Schönberg / Sie sucht Ihn / natasuk

natasuk, Schönberg:

Hallo! Ich sah Ihre Struktur und hat sich entschieden, Ihnen zu schreiben. Meines Titels Nataliya. Ich schreibe Ihnen aus Russland von der Stadt Kazan. Ich hoffe, ich habe die richtige Auswahl gemacht, und wir konnen viel in allgemein finden, und wir konnen die freundlichen Beziehungen schaffen. Mir 31 Jahre, die Grobe 170. Vollstandig konnen Sie mein Au?ere in die Fotografien sehen, ich war niemals verheiratet, und ich habe keine Kinder nicht. Ich traume von der existierenden und starken Liebe. Ich bin einsam, und vor unserer Zeit habe ich keinen geliebten Menschen nicht. Ich habe die ernsten Absichten und mir wurde gewollt, die ernsten Beziehungen mit dem guten Menschen haben. Wenn Sie sich fur meinen Vorschlag bezuglich unserer Bekanntschaft interessiert haben,
Schreiben Sie mir, ich werde zufrieden sein! Ich warte mit der Ungeduld Ihres Briefes. Meinen die Elektronische Post:nataliyasidorova (at) yahoo dot com

Schönberg / Sie sucht Ihn / wingur7sde

wingur7sde, Schönberg:

Hallo liebe Männer! Ich heiße Carola,170cm,braune Haare im Schichtdienst und bin auf der Suche nach einem netten, gutaussehenden Mann, mit dem ich ausgehen und Spaß haben kann, ohne gleich mit ihm zusammen sein zu müssen! Also, wenn Du es auch gerne unkompliziert magst und ein Tierfreund bist, dann schreib mir! Liebe Grüße Carola

Schönberg / Sie sucht Ihn / Yvonne1975

Yvonne1975, Schönberg:

Verspielte Löwin

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet eigentlich glücklich, nur mit der Zeit wird eine Ehe ziemlich Trist. Mein Mann ist mit der Zeit für mich nicht mehr so aufregend. Und deswegen möchte ich mit dem Weg neue Menschen kennen lernen. Vielleicht bist du ja der richtige

Schönberg / Sie sucht Ihn / svenja20111

svenja20111, Schönberg:

Etwas verrückt und leicht chaotisch. immer am lachen und für jeden Spaß zu haben .suche dich wenn du nicht langweilig bist und weißt was guter Sex ist

Schönberg / Sie sucht Ihn / Rhapsodia

Rhapsodia, Schönberg:

Motto: Nulla vita sine musica!

Mein Beruf: Selbständige Dipl. Musik(lehr)erin

Mein Traumtyp: auf jeden Fall mit Charme, Esprit und Charisma

Hobbys: Musik (aktiv und passiv), Spinning, Fitness

Vorlieben:
Gesundheit, Loslassenkönnen, Streicheleinheiten, Lachen,
laue Sommern8, Sternschnuppen, starke Gefühle, Regenbogen,
Vorfreude, Urlaubsanfang, gute Ideen, Sandstrand,
Innehalten, erste Sonne, Freunde, Lagerfeuer,
Bettfrühstück, Schutzengel. . .


Abneigung:
Oberflächlichkeit, Intoleranz, Effekthascherei, Egozentrik,
mangelndes Taktgefühl. . .

--


Hallo liebe(r) Unbekannte(r)!


ICH BIN:
30 Jahre, 176 cm;
man sagt charmant, aufgeschlossen, ausgeglichen und sensibel;
Spinning-Instructor...



ICH SCHÄTZE:
Respekt- und niveauvollen Umgang miteinander, menschl. Wärme,
Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit, intensive Gespräche,
Humor, (soziale) Intelligenz, das Besondere,
das Wissen um glückliche Momente, innere Verbundenheit,
Austausch auf sinnlicher und geistiger Ebene,
Wachstum, Vertrauen, die Leidenschaft (nicht [nur] sexuell),
das Gefühl zur Ruhe zu kommen ohne statisch zu sein,
atmosphärisches Ambiente, ein gepflegtes Äußeres,
Natürlichkeit, trockenen (Rot)wein. . .



ICH LIEBE:
die Musik (Job und Hobby), die Harmonie, gleiche Frequenzen,
erwiderte Gefühle, Sinnlichkeit, gemeinsames Lachen. . .

Schönberg / Sie sucht Ihn / Leilalulu

Leilalulu, Schönberg:

Ich bin immer nett und freundlich. Und auf der suche nach einem neuen Lebenspartner falls Ihr mehr wissen wollt einfach fragen :)

Schönberg / Sie sucht Ihn / Marina12

Marina12, Schönberg:

Bin hier ganz neu hingezogen und suche nette Leute zum treffen wo dann vielleicht auch mal mehr als nur Freundschaft entsteht.. Ich habe verbringe gerne Zeit in der Natur und das nicht nur alleine. Abenteuer sind immer gut aber irgendwann sage auch ich schluss ;)

Schönberg / Sie sucht Ihn / turkanawada

turkanawada, Schönberg:

treu, heuslich intelligent

Schönberg / Sie sucht Ihn / Yuliyalovka

Yuliyalovka, Schönberg:

Mein Name ist Yuliya
Ich bin romantisch, nett, fair Frau. Schwere, insbesondere bei der Wahl des Menschen.

Schönberg / Sie sucht Ihn / jinione

jinione, Schönberg:

keine

Schönberg / Sie sucht Ihn / Sonenschein

Sonenschein, Schönberg:

Frag mich doch einfach ... will hier nicht so viel verraten ;) zwinker

Schönberg / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Schönberg:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Schönberg / Sie sucht Ihn / FREESouL

FREESouL, Schönberg:

HI

..was erzähl ich euch jetz hier wenn ich aber nicht zu viel verraten will??!!
Da mich immer so das gewisse etwas an einer Person reizt will ich das bei mir auch bewaren!

Ich liebe es nämlich wenn die Menschen zu mir sagen ich sei „UNBERECHENBAR“ da kriegt man doch Gänsehaut..und genau DAS will ich erreichen!

Spontan und UNBERECHENBAR musst du sein, einfach das GEWISSE etwas haben!! leicht gesagt nich war :-g

Was kann ich noch über mich verraten ohne das ich zu viel sag..... .. ich geh wahnsinnig gern auf Partys, und bin in der Disco immer am tanzen, mein Musikgeschmack is : HIP HOP & Black Beat...
Ich bin für FAST jeden Spaß zu haben....HAUPTSACHE GAUDI.., kann aber auch ernst sein und gut zuhören!
Auf jeden Fall bin ich TREU und das solltest du auch sein, denn verarschen und gleich einwickeln lass ich mich BESTIMMT nicht- bei mir musst du dir einige Mühe geben!!!!!!!
Wenn ihr mich mal dazu gebracht habt das ich euch Vertrau dann werdet ihr schon merken das ich auch echt lieb sein kann (auch wenn ihr mich nich so gut kennt..:-a) aber mit mir kann man sich auch ganz schön streiten..

Wer aufgibt selber schuld, wer es versucht.... tja... wer weis.. :-g..
.....................................
Ach und was ich hasse....und meine Hobbys... ..... tja... HERAUSFINDEN.. :-g :-g

Ps: und was ich noch vergessen hat..diese FRAU auf dem Foto will sich mal wieder richtig verlieben.. so mit .. Herzflattern und weiche Knie und so.. jemand der mich völlig um den Verstand bringt..... *ob das wohl mal irgendwann wieder passieren wird...hmmm *

Schönberg / Sie sucht Ihn / baby2002

baby2002, Schönberg:

findet es herraus *grins*

Schönberg / Sie sucht Ihn / Hexe1992

Hexe1992, Schönberg:

auf meinem profil bild bin ich die mit der cap und dem roten t-shirt =)

Schönberg / Sie sucht Ihn / orientfrau

orientfrau, Schönberg:

Ich bin eine südländische, braungebrannt junge Frau bin offenherzig und habe schon einiges miterlebt. Ich weiß genau was für ein Typ Mann ich will und nur den nehme ich auch! Ich bin spontan und abenteuerlustig und reise auch gerne mal quer durch die Welt.

Schönberg / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Schönberg:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Schönberg / Sie sucht Ihn / design

design, Schönberg:

ich heisse sarah und mach gerade mein realschulabschluss....
ich bin sehr unkompliziert und und spontan

Schönberg / Sie sucht Ihn / ladymelo

ladymelo, Schönberg:

ZICKE =)


Singles & Kontaktanzeigen aus Schönberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Schönberg und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Schönberg und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Schönberg, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Schönberg unternehmen?

Schönberg in Mecklenburg-Vorpommern - hier unsere Tipps: