Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / ellaka

ellaka, Schwanstetten, M:

Ich suche einen bodenständigen liebevollen ,gepflegten mann für ein aktives leben

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / Talissa

Talissa, Schwanstetten, M:

Ich weiss was ich will.....und was nicht!

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / heppyhello12

heppyhello12, Schwanstetten, M:

Braune haare, blau-grüne augen, schlank und klein und sportlich

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / waeschemaus

waeschemaus, Schwanstetten, M:

männer dürfen mir liebend gerne schreiben. bitte keine grünen jungs.
ich bin nicht an realen kontakten interessiert!

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / danni66

danni66, Schwanstetten, M:

Ich bin eine liebe,ehrliche und treue Frau, mollig, mit 13 jährigen Sohn und berufstätig in 3 Schichten

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / Lisa15

Lisa15, Schwanstetten, M:

weiss ned was ich da schreiben soll ....

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / KirstenRU

KirstenRU, Schwanstetten, M:

Ich würde jetzt mal behaupten dass ich sehr nett bin, allerdings auch meine Macken habe. Ich mag spontane Sachen, bei mir Zuhause ist aber alles, solang meine kleine Tochter (1 Jahr) es nicht ausmischt, alles recht ruhig. Sonst bin ich viel bei meinen Tieren und treibe viel Sport.

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / Sahne411

Sahne411, Schwanstetten, M:

Wenn Du mehr wissen willst über mich,dann frag mich einfach.

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / Babe98

Babe98, Schwanstetten, M:

Hab grad keine Zeit mich zu beschreiben,mach bald ein Foto rein..

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / AngelEye16w

AngelEye16w, Schwanstetten, M:

Hi Ihr da!!!

ja was soll ich groß sagen hmm lass ma überlegen....
ich bin ein nettes spontanes und offenes mädel,mach gern scheisse mit anderen und lach sehr gern.
zu meinem aussehn:
bin 1.73 groß/klein, dunkelblond, grün olive augen, sportlich schlank spiel gern B-Ball und tu auch Kickboxen... ja ich denk das reicht soweit...
:) bye 'me'

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / davici

davici, Schwanstetten, M:

frag nach

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / mephestine

mephestine, Schwanstetten, M:

ich liebe die schönen Dinge und sorge dafür, dass diese auch verbreitet werden.
mehr später...

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / Jearsy

Jearsy, Schwanstetten, M:

Bin ne ganz ganz liebe ^^ gehe auch ganz gerne feiern...aber mach auch gerne einen gammeligen abend =)
So mit Freunden oder Freund is imma was tolles *hehe*

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / DreAmiNAnGeL

DreAmiNAnGeL, Schwanstetten, M:

mmhH yoa schreibt mia ifaCH ^^

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Schwanstetten, M:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / Galilea

Galilea, Schwanstetten, M:

Hallo!! Mein name ist Giannina. Ich bin Sympatisch, ordentlich, optimistisch, lustig, zuverlässig und attraktiv.
Ich bin als Au-pair in Düsseldorf und suche einen unabhängigen netten Deutschen Mann für ernsthafte Beziehung. Ich komme aus Peru und spreche Spanisch und Englisch. Ich habe eine süsse Tochter sie ist 5 jahre Alt. Wenn du ein Kind hast ist dass kein problem für mich.Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / destiny2386

destiny2386, Schwanstetten, M:

So dann will ich mich mal ein wenig vorstellen:

Real Name: Sandra aber ich werde lieber Sandy genannt denn Sandra´s gibt es ja wie Sand am Meer!!!


Wohnort: Tja Schuld ist ein nettes kleines Dörfchen in der tiefsten Sackeifel, es gibt Leute die denken das es da kein Leben gibt aber die muss ich leider enttäuschen. Wir Sackeifler existieren, es gibt uns doch *g*



Interessen: Ja was macht so eine Sackeiflerin den ganzen Tag??? Also hauptsächlich treffe ich mich mit meinen Freunden und gehe am Wochenende die Eifeldisco´s abklappern. So schlecht wie alle sagen sind die auch gar nicht denn trinken kann man da sehr gut *fg*. Ansonsten pflege ich auch mein Gehirn und lese (aber hauptsächlich Stephen King. Soviel zum Thema Gehirnpflege *g*)



Beruf: Ich bin Azubine als Fachangestellte für Bürokommunikation. Aber ich würde es nicht unbedingt arbeiten nennen!Es lebe der Ö-Dienst



Lieblingsgetränk: Ich bin ein absoluter Eisteejunkie Ansonsten habe ich gegen einen leckeren Cappuccino aber auch nichts einzuwenden.



Was gucke ich so im Fernsehen???
Ich lasse nichts über meine Friends kommen. Und auch nicht über King of Queens, Simpsons etc.



Lieblingsmusik: Ich bin ein echtes Kind von Rock am Ring. Bei mir kommt fast ausschließlich guter Rock in die Stereo-Anlage. Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsbands : PLACEBO, In Extremo, Rammstein, Beatsteaks, Toten Hosen, John Bon Jovi, Nickelback, REM, U2, Evanescence, Linkin Park usw. usw.

Was suche ich bei einem Mann??

Ehrlichkeit ist für mich sehr sehr wichtig.... Treue.... also erst mal die grundlegenden Sachen.

Jemanden der Zeit für den Partner hat und die Liebe oder Verliebtheit mit Kleinigkeiten auffrischt. Es muss nichts großes sein aber ich liebe kleine überraschungen Außerdem lache ich gerne und es ist mir wichtig das er meinen Humor versteht und auch mich zum lachen bringt. Es muss einfach stimmen.....



Positive Eigenschaften:

- für meine Freunde würde ich absolut alles tun, wer es erst mal in mein Herz geschafft hat der kommt da so schnell nicht mehr raus und für diesen Menschen würde ich dann den Mond vom Himmel holen (nach nem kleinen Krafttraining schaffe ich das auch *g*)

- ich bin sehr direkt und wenn mir was nicht passt dann mache ich meinem Ärger direkt Luft und sage der Person meine Meinung

- ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und lasse mich auch immer von ihnen leiten. Leider schicken mich meine Gefühle auch schon mal falsch aber das sind ja Dinge die jeder erlebt.

- ich bin eine Schmusekatze und kann gar nicht genug davon bekommen. Ich finde das es die kleinen Dinge sind die das Leben so lebenswert machen. Z.Bsp. Ein Kuss von der Person die man liebt in Momenten in denen man keinen erwarten würde *schwärm*

- ich glaub ich kann ganz lustig sein *g* und mit mir kann man Pferde stehlen. Es gibt selten etwas was ich nicht mitmachen würde.

- ich bin eine absolut treue Seele!!! Wenn ich in einer Beziehung oder verliebt bin dann kommt für mich kein anderer in Frage.

- ich bin eine gute Zuhörerin geworden denn seinen Freunden einfach nur zuzuhören ist meistens wichtiger als ihnen einen gut gemeinten Rat zu geben.

- ich bin sehr kreativ. Zeichnen und so sind meine große Leidenschaft. Außerdem gestalte ich gerne Sachen um obwohl das dann eher zu meinen negativen Eigenschaften zählt weil das nerven kann.

- ehrlich und liebevoll

...




Negative Eigenschaften:

- ich bin eine Frau die weiß was sie will und ziemlich stinkig werden kann wenn es dann nicht funktioniert *fg*

- ich bin ein wenig stur und manchmal braucht man lange um mich von einer anderen Meinung zu überzeugen. Aber wenn ich wirklich falsch liege dann wache ich auch irgendwann auf und stelle das fest.

- manchmal zu nah am Wasser gebaut so das niemand einen Streit mit mir ernst nehmen kann weil ich direkt anfange zu flennen. Auch bei Süßen Überraschungen oder so. Tränen im absolutem Überfluss aber komischerweise hasse ich Liebesschnulzen und davon bringt mich keiner zum weinen. *grummel*

- ich bin ein sehr wählerischer Mensch und bis mir jemand gefällt dauert es manchmal echt lange

- manchmal sehr vergesslich *g*. Mir passiert es immer wieder das ich in den Keller renne und sobald ich da bin keine Ahnung mehr habe was ich da wollte *fg*

- ab und zu ein wenig zu gutgläubig, bin deshalb auch sehr oft enttäuscht worden.

...

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Schwanstetten, M:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / morschi

morschi, Schwanstetten, M:

ich bin nett sexy und sehr liebenswert

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / disahra

disahra, Schwanstetten, M:

bin eigendlich völlig aus gelaste, mit meinen beiden kleinen mäuse.Aber ich gehe natürlich gerne weg,um party zu machen.habe sehr gerne spaß.

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / nancy24

nancy24, Schwanstetten, M:

nicht zu gross blonde harre blaue augen

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / fuchsipu

fuchsipu, Schwanstetten, M:

Ich bin schlank, habe blaue Augen und blonde Haare. Halt ein kleines Zuckerpüppchen!
Ich habe ein Piercing in der linker Augenbraue. Ich hoffe das stört dich nicht!!!
Sehe ganz niedlich aus und bin auch ganz lieb!

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / binchen15

binchen15, Schwanstetten, M:

bin offen und ehrlich, treu, tierlieb. wünsche mir eine feste beziehung, nicht mehr alleine sein usw.

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / girlonair89

girlonair89, Schwanstetten, M:

ich bin ruhig, lieb, sensibel, recht stur, manchmal eifersüchtig und ein bisschen arrogant gegenüber leuten, die ich nicht mag

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / silviaklick

silviaklick, Schwanstetten, M:

hallo Leute!
Mein Motto Lebe den Tag als wäre es dein letzter. Alles andere findet selbst heraus

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / Ann24

Ann24, Schwanstetten, M:

Ich arbeite als Verkäuferin,treffe gern Freunde und gehe gern aus,habe aber auch nichts gegen einen netten Abend zu zweit einzuwenden,hatte leider kein anderes Bild,sorry

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / ninaber1111

ninaber1111, Schwanstetten, M:

Mal schauen was hier so los ist.

Schwanstetten, M / Sie sucht Ihn / dissymill

dissymill, Schwanstetten, M:

Mir ist es wichtig, ein Ziel(e) im Leben zu haben und besonders Träume,
auf die man hinausarbeitet, um sie sich manchmal sofort, manchmal Stück
für Stück erfüllen zu können.


Singles & Kontaktanzeigen aus Schwanstetten, M

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Schwanstetten, M und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Schwanstetten, M und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Schwanstetten, M, Mittelfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Schwanstetten, M unternehmen?

Schwanstetten, M in Bayern - hier unsere Tipps: