Sophienhamm / Sie sucht Ihn / Sabrina2410

Sabrina2410, Sophienhamm:

Ehrlich treu humorvoll

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / Kleene31

Kleene31, Sophienhamm:

Hu Hu !!


Also,ich bin die Manu,bissle verrückt,aber auch realistisch(wenn es darauf ankommt).Ich habe vier Super süsse Kidi`s(alle frech wie Oscar) ;o) Ich fahre Supi gerne Motorrad und bin viel in der Natur mit meinen Vieren.Ansonsten fahre ich auch gern zu Open Air Konzerten oder gammle auch mal mit den Kidi´s vor der Flimmerkiste,mit ner Riesen Pizza und Bergen von Chips .


Tja.....was soll ich noch schreiben?? Ich bin nix weltbewegendes, ich kann nix weltbewegendes und ich tu nix weltbewegendes...jedoch denke ich dass jeder Mensch etwas besonderes, auf seine eigne Weise, ist!


Ich bin also ganz normal, auch wenn alle behaupten, ich hätte sie nich mehr alle (versteh gar nich warum...*grins*)...also hab ich viel Spaß am Leben.


Wenn sich jemand wundert,das es hier zwei gleiche profile von mir gibt,ist ganz schnell erklärt,gehe über einen neuen Anbieter ins Netz und hab den alten gekündigt und da war meine E.Mail futsch und somit das Passwort und nu komm ich da nich mehr rein.Ja Ja immer lacht ;o))

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / Praline

Praline, Sophienhamm:

Ich hasse, wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur
Ich hasse, wie du Auto fährst und deine ganze Machotour
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen
Ich hasse es, wenn du Recht behälst und deine Lügerei
Ich hasse es, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei
Ich hasse es, wenn du nicht da bist und dass du nicht angerufen hast
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann
Nicht mal ein bisschen
Nicht mal ein wenig
Nicht einmal fast

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / MonCherie24

MonCherie24, Sophienhamm:

Du bist treu, ehrlich, liebevoll, nett, ruhig, hilfsbereit, romantisch, verständnisvoll, familiär und häuslich eingestellt, liebst Kinder, Tiere und die Natur, magst Spaziergänge, verbringst lieber einen netten, ruhigen, kuscheligen Abend zu Hause als in der Disko, denkst nicht oberflächlich, kannst Gefühle zeigen, legst Wert aufs Innere und nicht aufs Äußere, sprich der Charakter zählt für Dich mehr als die Verpackung, magst pfundige Frauen, suchst eine feste Bindung mit allen Höhen und Tiefen, wünschst Dir 100% Kinder? Wenn all dies auf Dich zutrifft, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich habe ein Herz voller Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit zu vergeben.
Ich komme aus dem Raum Gifhorn (PLZ: 385 / Niedersachsen) und habe einen kleinen Sohn

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / H0neYBabY

H0neYBabY, Sophienhamm:

hmm.. kp :P

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / Vasilissa

Vasilissa, Sophienhamm:

Hallo liebe Männer, wenn ihr gut drauf seid - so wie ich natürlich :)) - nicht langweilig oder spießig, mit Temperament und Verständnis gepaart seid, ...dann könnten wir ein .....Paar werden!?

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / Techno-w

Techno-w, Sophienhamm:

Dann erzähl ich mal ein wenig über mich: Zur Zeit mache ich ne Ausbildung zur Fachkraft für Lagerwirtschaft.
Wenn ich nicht grad am arbeiten bin, gehe ich viel weg, zeichne gerne und lese ab und an ein Buch. Musik liebe ich über alles, vor allem für Schranz könnte ich sterben *g* höre aber auch noch Jungle/Drum&Base.
Ich habe auch nen kleinen Sohn von 4 Jahren, der mich immer auf Trapp hält!
Ich bin immer gut drauf und fast den ganzen Tag am lachen ;-)
So, was soll ich jetzt noch hier rein schreiben?
Hm, im Moment fällt mir nix mehr ein, würde sagen das reicht auch fürs erste.
Also, bis denne

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / Lolita15

Lolita15, Sophienhamm:

blonde haare,blaue augen,ich mag mädchen und zärtlichkeiten

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / schatziii88

schatziii88, Sophienhamm:

Ich suche einen süssen Typen! Mit einem supa Charakter und einem guten aussehen! Wenn ihr denkt das ihr es seit meldet euch!

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / TaliaRipoll

TaliaRipoll, Sophienhamm:

Hi ich heiße Talía Ripoll. (ein wirklich schrecklicher Name aber mich hat damals wirklich niemand gefragt!) Ich bin in Kolumbien geboren und wohne seit meinem 7. Lebensjahr in Deutschland in Mannheim.
so ich tanze für mein Leben gerne und singen ist meine Leidenschaft. Am meisten kritisieren mich meine Freunde und Partner an meiner Eifersucht, meiner Direktheit und meinem Perfektionismus. iCH BIN EBEN SO!!!
ich bin ein Energiebündel! ich kann kaum 5 minuten sitzen bleiben. Wenn du also mit mir mithalten kannst? dann melde dich;)
bye Deine Talía

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / brina300788

brina300788, Sophienhamm:

ja also ich bin nett (also meistens) eigentlich sympatisch und ja hm sonst mehr musste wohl schon selbst rausfinden

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / paulinuniahh

paulinuniahh, Sophienhamm:

.............

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / chumini

chumini, Sophienhamm:

Bin mal gespannt was mich hier erwartet ;)

Bin sehr neugierig!!!

Suche überwiegend nette Frauen!!! ;)

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / Engelh1960

Engelh1960, Sophienhamm:

Ich bin nicht schlank! Wenn du also nicht auf mollig stehst,bin ich nicht die Richtige für dich.
Ich bin Raucherin und habe einen Hund und eine Katze.Also vier Dinge die du akzeptieren solltest.

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / lilakuh15

lilakuh15, Sophienhamm:

naja gehe halt gerne weg mache gerne partys treffe gerne freunde!bin ne kleine zicke kann aber auch janz lustig sein!und ne liebe bin ich auch :)

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / kroshka

kroshka, Sophienhamm:

Ich will den guten attraktiven Menschen sehr kennenlernen, ich will sehr was er war schön für mich und ist auf den Verkehr interessant!

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / Lauraline1

Lauraline1, Sophienhamm:

bin eine ganz wilde, und auf der suche nach einem richtigen mann

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / PattySTD

PattySTD, Sophienhamm:

¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨¸¸.¤*¨¨*
° .BeRüHrê NîE Êin HêRz
° .WêNn Dû NîcHt În Dêr LâGe BîSt
° .Ês Zû LiêBêN UnD Zû êHrêN
° .Dû KönNtêSt Es sô SêHR VêrLetzEn
° .DâSs Es Nie WieDêR LîeBêN KâNn
¸.¤*¨¨.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*

Dankeschön, dass ich "klauen" durfte an SugarDaddy88
-----
Klingt abgedroschen, ist aber einfach so. Am besten lernt man einen Menschen kennen und beurteilt selbst für sich, wie der Gegenüber ist. Wie es eben so schön heisst:

Man kann mich nicht beschreiben, man muss mich erleben :)

Aber ansonsten bin ich eben eine allein erziehende 29 jährige Mama. Meine Maus ist 9 und recht selbständig, suche also absolut keinen Vaterersatz, dennoch sollte eine gewisse Sympathie meinem Kind gegenüber auf Dauer vorhanden sein.

Ich bin Altenpflegerin von Berufswegen her, schule derzeitig allerdings zur IT Kauffrau um, wobei ich da leider im moment aus Krankheitsgründen pausiere.

...uuuuuuund....

ich bin nicht schlank! Also wenn Dir das wichtig ist, klicke einfach weiter..Gott und mein gesunder Appetit habens mir so gegeben, dass aus mir ein Rubensengel wurde...Und das ist auch gut so ;)
-----
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ..."

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / Annemarie44

Annemarie44, Sophienhamm:

Hallo Ich bin Annemarie 44 jahre

Ich arbeite als altenpflegerien

der bruf macht mir sehr viel freude.Ich bin ein sehr aufgeschlossener mensch einfühlsam und stehe fest im leben.

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / geminixe

geminixe, Sophienhamm:

ich bin die nette Blonde von nebenan......

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / jamirasexy

jamirasexy, Sophienhamm:

bin für alles offen ...

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / liebemaus3

liebemaus3, Sophienhamm:

Selbstbeschreibung ist doof. Was soll man schreiben. Bin Single und möchte wieder glücklich sein .

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / sexybunny1111

sexybunny1111, Sophienhamm:

Ich bin eine glückliche Mutter von einer 2 jährigen Tochter

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / bhv_1983

bhv_1983, Sophienhamm:

ich finde es immer schwierig mich selbst zu beschreiben...ich finde, man kann es gut mit mir aushalten, wenn man(n) denn damit zurechtkommt, dass es mich nur mit Kindern und Hunden gibt...

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / GlimmerBaby

GlimmerBaby, Sophienhamm:

Geändert am : 24.04.04 :-)

~+~ Hallo Leute,endlich bin ich wieder online,nach langem Stress,der sich über Monate zog :-) Ich hoffe,einige von euch haben mich nicht vergessen *fg*...
Kommen wir mal zu meiner Person,
ich heisse Mareike,bin 16 Jahre jung und komme aus Wanne Eickel!
Ich treibe sehr gerne Sport und gehe gerne am We feiern und treff mich super gern mit meinen ach so wichtigen Freunden ^^...
Wenn IHR mich kennen lernen wollt,dann schreib mir..
Würde mich freuen...
Ihc fragt euch,was ich scuhe? Lustige und offene Menschen,seis M oder W :-)* das heisst nicht,dass ich auf Frauen stehen.. so nebenbei gesagt*.. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo im nirgendwo auf einen Plausch! Also macht´s gut ~+~

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / SouLSiSteR

SouLSiSteR, Sophienhamm:

Ich bin jung und wild! Weiß aber denoch was ich will! Ich bin viel mit meinem 4 besten Freundinnen unterwegs, gehe gerne Danccceeennn und bin viel in Clubs! am liebsten guck ich abends Sex and the City, meine absolute Lieblingssendung, ansonsten bin ich Raucherin, versuche es mir aber abzugewöhnen :) mit mir kann man viel Spaß haben bin Crazy, offen und ehrlich! :)

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / LadyofLove

LadyofLove, Sophienhamm:

Ich chatte gerne, ich geh gerne weg, höre gerne musik, mit freunden was machen, schule, shoppen gehen, joggen.

Sophienhamm / Sie sucht Ihn / danny61

danny61, Sophienhamm:

Hallo,

ich bin Daniela, wohne seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, habe aber das Gefühl, es sind schon 20 Jahre. Zu nichts hat er Lust, sitzt nur vorm Computer und sagt ich soll was mit einer Freundin unternehmen. Jetzt suche ich auf diesem Weg jemanden, der Lust hat sich mit mir die Zeit zu vertreiben. Möchtest Du es sein?


Viele Grüße
Daniela


Singles & Kontaktanzeigen aus Sophienhamm

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Sophienhamm und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Sophienhamm und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Sophienhamm, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Sophienhamm unternehmen?

Sophienhamm in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: