Steinborn / Sie sucht Ihn / ankii

ankii, Steinborn:

hm.. joa' ^_^

Steinborn / Sie sucht Ihn / annika88

annika88, Steinborn:

*bin zickig
*eitel

lass mir gern piercinge stechen...
mach eigentlich alles was spaß macht!!!

Steinborn / Sie sucht Ihn / Saika

Saika, Steinborn:

ich habe schulterlange braune haare bin schlank und suche einen netten süßen jungen

Steinborn / Sie sucht Ihn / thapussycat

thapussycat, Steinborn:

meldet euch doch einfach mal bei mir

Steinborn / Sie sucht Ihn / babyforyou

babyforyou, Steinborn:

Freue mich über jeden Gestebucheintrag und über jede mail.

Bin ein sehr Lebensfroher und glücklicher Mensch der gerne unter vielen leuten ist da ich auch sehr kontaktfreudig bin.Ich bin sehr ehrlich und das verlange ich auch von meinen mitmenschen mir gegenüber.Ich bin immer für meine freunde da und würde alles für sie tun.ich bin eigentlich sehr spontan und für jeden spaß zu haben.Telefoniere sehr gerne.Ich gehe auch gerne auf fußballspiele vom KSC,spiele in meiner freizeit auch ab und zu fußball.Ich gehe gerne auf Partys aber bin manchmal auch gerne alleine.Ich mag es nicht wenn man mich einengt und mir immer sagt was ich nicht darf.
Ich bin ein zimlich neugieriges Mädchen.


Ich suche nichts bestimmtes da ich in einer sehr glücklichen Beziehung bin.
Möchte einfach nur kontakte/ bekanntschaften schließen.

SoSo jetzt bin ich auch für's erste am ende der zeilen und wünsche euch noch viel spaß hier.

Ich antworte jede mail !!!

Steinborn / Sie sucht Ihn / misssophie19

misssophie19, Steinborn:

Süß und supersexy sucht männchen zum verlieben. Wenn du

gerne Flirtest und offen für spontane Treffen bist, bist du hier an

der richtigen Adresse. Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen

als einen Mann, der richtig flirten kann und mich zum kochen

bringt.

Steinborn / Sie sucht Ihn / rubenskugel

rubenskugel, Steinborn:

Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften, was sich daraus ergibt, wird sich zeigen. Ich bin für alles offen, von einer guten Freundschaft bis zu einer festen Beziehung. Aber wer auf einen One-Night-Stand aus ist, ist bei mir an der falschen Adresse.
Ich bin ein offener und spontaner Mensch, neugierig und hungrig auf das Leben. Ich probiere gern neue Dinge aus und lerne gern neue Menschen kennen. Ich mag Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und in einer Beziehung auf die Partnerin eingehen, ohne sich selbst dabei verbiegen zu lassen. Du solltest neugierig, offen, ehrlich, gebildet, zwischen 26 und 34 Jahre alt und am liebsten kein Raucher sein. Darüber hinaus muss einfach die Chemie stimmen. Das Äußere ist mir durchaus wichtig, aber ich stehe auf keinen speziellen Typ, außer, dass Du größer als ich sein solltest. Ansonsten musst Du einfach etwas haben, das mich fasziniert.
Ich wünsche Mir die Erfüllung Meiner Träume und Hoffnungen! Zu Guter letzt Ein Buch im Bett ist etwas geiles,doch geiler wäre es einen Mann im bett zu haben,der schon mal 1 Buch gelesen hat ...to be continue
Ich, eine recht temperament-, humor- und niveauvolle Frau, suche einen Partner, für alles was dazu gehört. Ich suche keinen ONS und keine Affaire mit einem gebundenen Mann!!!!! Ich mag keine Couchpotatoes, keine Muffel und keine intoleranten Ignoranten :-)) Du darfst ausgesprochen gern groß und sportlich-schlank sein. Gegen einen attraktiven Mann habe ich auch nicht wirklich Vorbehalte. Charme und Niveau sind auch nicht unerwünscht und wenn Du das dann noch mit Intelligenz und Charisma paarst :-)) dann....... Ich bin anspruchsvoll, zickig, humorvoll, leidlich intelligent, vielseitig interessiert und authentisch. Ich muß mit einem Mann lachen, reden können. Er sollte wissen was er will und am besten soll er mich wollen!!! Ich bin gnadenlos romantisch und dazu noch realistisch, eine etwas konfuse Mischung *zwinker. Also wenn "DU" *mitfingerdraufzeigt der Mann bist der sich gnadenlos angesprochen fühlt, dann zögere nicht und antworte.
Ich suche keine ONS keine Affairen und nicht in solch einer Art .........ich möchte mein Herz verschenken und der Mann der es bekommt sollte es in Ehren halten denn ich verschenke es nicht schnell........

Steinborn / Sie sucht Ihn / sweetdani72

sweetdani72, Steinborn:

Ich bin Mutter von 2 kinder stehe mit beide Beinen fest im leben. Bin spontan...reise gern gehe schwimmen aber auch gern mal gut essen.

Steinborn / Sie sucht Ihn / dimaria

dimaria, Steinborn:

verrückte Latina sucht Mann fürs Leben

Steinborn / Sie sucht Ihn / Eiszapfen

Eiszapfen, Steinborn:

Hey Leute ich bin ein spontaner, lustiger und interessierter Mensch der gern neue Bekanntschaften schließen würde. Ich bin an fast allem interessiert und immer gut drauf. Allerdings bin ich ein kleiner Morgenmuffel, weshalb ich meistens erst Mittags aufsteh *lol*

Steinborn / Sie sucht Ihn / Essenerin19

Essenerin19, Steinborn:

Ich bin sehr Lustig Spontan vetrauensvoll nicht gerade Hübsch habe ein sohn und suche den richtigen KERL

Steinborn / Sie sucht Ihn / RnB_PrInCeSs

RnB_PrInCeSs, Steinborn:

...

Steinborn / Sie sucht Ihn / julie_muc

julie_muc, Steinborn:

Ich, weiblich, nett, klug, warmherzig und lebensfroh, suche nette Kontakte jeder Art (na ja, fast jeder Art ;-) - One-Night-Stands will ich nicht), für offene Gespräche und Begegnungen und gemeinsame Unternehmungen.

Beziehung? Auch diese gesucht :-)
Du guckst mich an, und ich geh mit, und der ist ewig, dieser Augenblick. Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht, Liebe wird nicht, Liebe ist. Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht, Liebe ist, so wie du bist (Nena). Dieser Songtext hat seit einiger Zeit eine besondere Bedeutung für mich und nun suche ich Dich ...

Steinborn / Sie sucht Ihn / Maus28

Maus28, Steinborn:

Hm...was soll ich hier so schreiben,bleibe ja nicht sehr lange hier da ich in ein paar Wochen in die JVA für längere Zeit muss!

Würde mich sehr freuen vielleicht bisdahin ein paar Brieffreunde hier zu finden das ich nich ganz so einsam bin dort drin!

Steinborn / Sie sucht Ihn / Teufelchen01

Teufelchen01, Steinborn:

Es ist ziemlich schwer etwas über sich selbst zu schreiben, denn man läuft Gefahr sich so zubeschreiben wie man gern wär. Aber ich versuch es:

Technische Daten: 47/1,52/59
rotes, schulterlanges Haar
grüngelbe Augen
Das war leicht, nun kommt der schwere Teil
Ich bin ein sehr ehrlicher, offener Typ, auch wenn Unehrlichkeit manchmal der leichtere Weg wär, aber wer sagt das das Leben leicht ist?
Ich bin spontan,romantisch und hab trotz Tiefschläge nicht den Glauben an die Liebe verloren. Ich geh gern ins Kino, Essen, Konzerte ... aber all das macht Null Spaß wenn man es allein tut.
Ich lache gern, träume gern, vielleicht bald in Deinen Armen?
Es gibt eine Menge was ich noch mag: Sonnenuntergänge am Meer, kerzenschein, das Gefühl von Geborgenheit (geben UND nehmen).
Laß uns doch das Leben vielleicht gemeinsam neu entdecken.!
Vielleicht magst Du Sachen von denen Du das noch nicht einmal ahnst? Und ich hab bestimmt auch noch eine Menge schöne Sachen im Leben zu entdecken.


Für mich ist es wichtig das man in einer Bezeihung treu ist, nach dem Motto:


"Liebe ist.. wenn treu sein Spaß macht"


das man offen und ehrlich ist, füreinander da ist, Probleme gemeinsam löst, zusammen lacht und weint wenns sein muß, das man miteinander den Boden unter den Füßen verlieren kann.
Warum schreib ich das eigentlich?? Ist doch selbstverständlich, oder?




Nun freu ich mich auf Männer mit Herz und Verstand die denken: Wow, da meld ich mich doch mal!

















)

Steinborn / Sie sucht Ihn / ms.dynamite

ms.dynamite, Steinborn:

braune haare grüne augen etwas mollig schüchtern lustig

Steinborn / Sie sucht Ihn / Bui

Bui, Steinborn:

Selbstbeschreibung? Hm - aha. Womit fängt man an?

Mit dem Schlechten: Bin launisch, unzufrieden, halstarrig und frech - grins.

Und das Gute? Kann kochen - lach

Steinborn / Sie sucht Ihn / steffybaby

steffybaby, Steinborn:

Tja findet es doch heraus

Steinborn / Sie sucht Ihn / Inga11

Inga11, Steinborn:

Von Natur aus Optimist, durchaus redelustig, spontan und für allerlei Spaß und Unfug zu haben.

Musiker und Künstler? Sind durchaus heiß, muss aber nicht.

Spontan und sportlich? Immer gern, aber Gammeln is auch mal schön!

Nörgelnde Esser und Anti-Biertrinker? Das dann wirklich gar nich!

Positives Denken und Spaß an Ironie? Immer und unbedingt!

Steinborn / Sie sucht Ihn / line2000

line2000, Steinborn:

Kuschelmaus, schlank mag Kino, die Natur, gutes Essen. Bin häuslich, natürlich, offen und 100% treu, ich suche
einen lieben ebenso treuen wie ausgeglichenen ehrlichen Partner.

Steinborn / Sie sucht Ihn / Flirtmaus79

Flirtmaus79, Steinborn:

Ich suche ein erlich ihm zum z.b Kuscheln und was naoch zu zweit spass macht

Steinborn / Sie sucht Ihn / Lovehearts

Lovehearts, Steinborn:

Ich bin der kleine Engel der bei Tag und bei Nacht über Dich wacht...
Wenn Du mehr von dem kleinen Engel erfahren möchtest dann sende mir eine kleine Botschaft...

Steinborn / Sie sucht Ihn / connycool1

connycool1, Steinborn:

Suche einen Freizeitpartner, der mit beiden Beinen im Leben steht, keinen Traumtänzer oder
Lebenskünstler, deshalb musst du aber keinesfalls ein Langweiler sein!! Esprit, Spontanietät,
flexibel, immer für eine Überraschung gut, sportlich und fit

Steinborn / Sie sucht Ihn / BiFrau19

BiFrau19, Steinborn:

Hallo Ich bin etwas Molliger suche einen Mann in meiner gegend also so bis Köln oder mit Auto die auch zu mir kommen!!!
Ich bin Hausfrau und Mutter
Wenn ihr mich antraktiv findet dann meldet euch

Steinborn / Sie sucht Ihn / moooonika

moooonika, Steinborn:

suche was nettes

Steinborn / Sie sucht Ihn / Dagmar0710

Dagmar0710, Steinborn:

ich bin doch in dieser beziehung sehr schüchtern, deshalb habe ich auch noch keinen freund, vielleicht klappt es ja hier jemanden passenden zu finden.

Steinborn / Sie sucht Ihn / Eroberung26

Eroberung26, Steinborn:

Mich kennenlernen und einfach liebhaben!

Steinborn / Sie sucht Ihn / nat & lu1

nat & lu1, Steinborn:

Wir sind zwei M?dels, die mal wieder das Kribbeln im Bauch sp?ren m?chten, und die Spass haben m?chten... wir suchen M?nner im Doppelpack, die wie wir sind....;-)) speziell haben wir an ein treffen am nächsten samstag gedacht, (05.07.2003) wenn möglich in düsseldorf, und ganz wichtig, ihr müsst zu zweit sein, uns lust auf spass haben ;-))


Singles & Kontaktanzeigen aus Steinborn

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Steinborn und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Steinborn und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Steinborn, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Steinborn unternehmen?

Steinborn in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: