Tamm / Sie sucht Ihn / oinkma78n

oinkma78n, Tamm:

ich bin manchmal etwas tollpatschig aber immer lustig dabei. ich bin unternehmungsfreudig und spontan, gerne in gesellschaft anderer und ungern alleine. ich bin ungehemmt und bereit für alles neue.

Tamm / Sie sucht Ihn / meckata

meckata, Tamm:

Also meine Hobbies..ya.. ^^
also ich bin eigentlich den ganzen Tag mit meinen Freunden unterwegs..wenn ich sonst nicht grade zu hause hocke und für die Schule büffel chatte ich auch wahnsinnig gerne oder telefoniere..sonst halt alle typischen weiber-hobbies.. halt ^^

Tamm / Sie sucht Ihn / Chicky89

Chicky89, Tamm:

Bin klein *gg*!Schwarze haare blaue augen un gscheid gekleidet!Such freundschaft Mit JUngs un Mädelz!

Tamm / Sie sucht Ihn / Rubensangel

Rubensangel, Tamm:

Bin eine süsse freche Rubensfrau(mollig).Ich stehe zu mir und meinen Kilos die ich mehr auf den Rippen habe und strahle dieses auch aus.

Bin eine sehr romantische Frau,liebe solche Abende mit Kerzenschein-schöner Musik-Rotwein dazu und mit ganz viel kuscheln und schmusen.

Liebe Männer vorm Pc,solltet ihr einen Ons - Abenteuer - Affäre - Ts oder Camsex suchen dann klickt weiter,denn ich suche sowas nicht!!!!!

Ansonsten freue ich mich über Nachrichten von euch.also lasst die Tastatur glühen.

Tamm / Sie sucht Ihn / Leenchen93

Leenchen93, Tamm:

ich bin ich lernt mich einfach kennen

Tamm / Sie sucht Ihn / Lumpilinchen

Lumpilinchen, Tamm:

greeZz gOtt :) eigentlich bin ich nicht auf der suche nach einen heissen flirt, oder gar nach einer festen beziehung, da ich erst seit kurzen von meinem exfreund getrennt bin, ich suche nur nette leute aus münchen!

Tamm / Sie sucht Ihn / missy23

missy23, Tamm:

ich bin ehrlich,treu,zuverlässig,verschmust und lieb diese Eigenschaften sollte der Mann den ich suche auch haben.

Tamm / Sie sucht Ihn / blingbebi

blingbebi, Tamm:

ja bin eigentlich a ganz a liebe und für jeden scheiß zu haben, bin immer für meine freunde da und würde auch alles für sie tun!

Tamm / Sie sucht Ihn / meike311

meike311, Tamm:

ich tanze für mein leben gern und und am liebsten geh ich mit meinen ladsy weg(feiern).ich bin ein absolut ehrlicher mensch,und genau das erwarte ich auch von anderen.....

Tamm / Sie sucht Ihn / Antjeschnuck

Antjeschnuck, Tamm:

Ich suche Dich!
Ich bin Antje, 32 Jahre jung, 168 cm groß, 67 kg und komme aus Hamburg. Ich bin spontan und hemmungslos. Ich suche keine Beziehung, denn die habe ich gerade hinter mir. Ich will meine Freiheit jetzt genießen und ausleben, mit Dir! Bist Du älter als ich und hast Lust auf gelegentliche unkomplizierte erotische Treffen? Dann würde ich mich freuen wenn Du Dich mal bei mir meldest.

Tamm / Sie sucht Ihn / maus181988

maus181988, Tamm:

Ich bin lieb aber auch manchmal zickig jenach dem wie ich gelaunt bin *fg* ne ich bin eigendlich sehr spontan. Ich bin seid paar jahren schon in einer festen Bezieung. Möchte gerne Freunde kennen lernen mit denen ich in meiner Freizeit raus gehen kann.

Tamm / Sie sucht Ihn / kleine030670

kleine030670, Tamm:

ich bin eine lustige Person, die aber genauso Ruhe und Romantik mag.
Man kann sich kennenlernen und schaut einfach was passiert.

Tamm / Sie sucht Ihn / Biene3001

Biene3001, Tamm:

einfach fragen...

Tamm / Sie sucht Ihn / Katkit

Katkit, Tamm:

Ich bin eine humorvolle, junge Solomami,die Wert auf altmodische Sachen, wie Treue, Ehrlichkeit, usw. legt.

Tamm / Sie sucht Ihn / yosh_moon

yosh_moon, Tamm:

huhu wir sind ein paar und suchen paar oder frau oder mann für schöne std nicht für einmal sondern für öfters. ob nun normal oder sm wir lieben beides..sind offen für fast alles und freuen uns auf antwort

Tamm / Sie sucht Ihn / ingelein00

ingelein00, Tamm:

was sool ich denn schreiben
am liebsten mal kennenlernen

Tamm / Sie sucht Ihn / Tanja76

Tanja76, Tamm:

Bin vom Sternzeichen Fisch also ein Sensibelchen... Habe braune längere Haare und trage meistens einen Pferdeschwanz... Suche hier keine Affären oder ONS...

Tamm / Sie sucht Ihn / cori81

cori81, Tamm:

lasse mir noch etwas einfallen

Tamm / Sie sucht Ihn / MollyNRW

MollyNRW, Tamm:

Lernt mich einfach kennen,ich bin wirklich ne ganz Liebe!

Tamm / Sie sucht Ihn / jessygirl17

jessygirl17, Tamm:

wenn du etwas über mich wissen willst, dann musst du dich schon melden.

Tamm / Sie sucht Ihn / heaven22

heaven22, Tamm:

joa ne ick schreib jetzt mal nen bissel über mir *g*
bin blond hab blaue augen bin pflegeleicht *g* naja manchmal
mein sohn von übern jahr is auch pflegeleicht *g* mehr als ick :-D
so wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch wie gesagt ick beise nich.....

ikea

Tamm / Sie sucht Ihn / RealModel31w

RealModel31w, Tamm:

Ich bin die erotik pur ok das kling jetzt eingebildet aber ich liebe alles was mit s... zutun hat aund was männer mit mir anstellen

Tamm / Sie sucht Ihn / hanna13hanna

hanna13hanna, Tamm:

Bin fröhlich, lache gern, verreise gern ...

Tamm / Sie sucht Ihn / salomebaby

salomebaby, Tamm:

joa.. bin immer gut drauf und lach sehr viel!! =)
bin sehr tierlieb und mache auch bei aktionen mit..^^ derjenige, der mich kennenlernen möchte, muss also respektieren, dass ich immer tieren helfe, wenn sie in not sind..

Tamm / Sie sucht Ihn / Janchen

Janchen, Tamm:

Ich weiß was ich will. Bin sehr direkt, stolz und sensibel.. Ich suche den Mann, der Freund sein kann und Geliebter. Einen Mann der keine Angst vor Beziehungen zu einer Frau mit Kind hat. Mit dem man eine gemeinsame Zukunft sehen kann und der keine Probleme mehr mit der Vergangenheit hat. Möchte mich wieder so richtig verlieben und vielen unternehmen, was mit Partner noch mehr Spaß macht. Schlicht und einfach, Es muss Klick machen. Ich mag überhaupt nicht, Männer, auf die man sich nicht verlassen kann.

Tamm / Sie sucht Ihn / elvira13

elvira13, Tamm:

Auch alleine?
Ich bin zwar verheiratet, aber dennoch fühle ich mich alleine. Warum, weil mein lieber Gatte lieber mit Freunden unterwegs ist, als mit mir. Und nun möchte ich die Initiative ergreifen und mich nach einem netten gepflegten Mann umschauen, der mit mir zeit verbringen möchte.
Ich stelle mir gelegentliche treffen vor, wo Du mir zeigst was Du kannst, und ich Dir zeigen kann was ich kann.
Falls es wichtig ist, ich bin eine 44jährige Masseurin, 172 cm groß mit 63 kg schlank. Mit schwarzen Haaren und braunen Augen.

Tamm / Sie sucht Ihn / DieFee

DieFee, Tamm:

jaaa ich bin wieder da!
schreibt mir ruhig!
jetzt schau ich auch wieder öfter mal vorbei...
bussi

ab wann ist man erwachsen?

erwachsen ist man erst, wenn...

alle deine pflanzen leben und man keine einzige rauchen kann

sex im einzelbett untragbar ist

im kühlschrank mehr essen steht als getränke

du um 6 uhr morgens aufstehst und nicht erst ins bett gehst

du dein lieblingslied im supermarkt hörst

deine lieblingssendungen die wetterkarte und koch-shows sind

deine freunde heiraten und sich scheiden lassen, anstatt miteinander zu
gehen und wieder schluss machen

deine urlaubstage sich von 12 wochen auf 5 wochen reduzieren

jeans und ein sweatshirt nicht als "ausgehzeug" gelten

ältere verwante anzügliche witze erzahlen, auch wenn du im zimmer bist

dein schadensfreiheitsrabatt nach unten geht, deine prämien aber nach oben

dein hund eukanuba-qualitäts-hundefutter bekommt und keine reste mehr

dir auf der couch zu schlafen rückenprobleme bereitet

du nich mehr von mittag bis 6 uhr abend pennen kannst

abendessen und kino die ganze verabredung sind anstatt der einer wunderbaren
nacht

dein ladung chicken-wings odedr wiener schnitzel um 3 uhr morgens deinen
magen eher be- als entlasten würde

du dir in der aphotheke aspirin und rennie holst anstatt kondome

eine flasche wein zu 2 euro nich "ziemlich gutes zeug" ist

du frühstücksflocken tatsächlich zur frühstückszeit ißt

"ich kann einfach nicht mehr so viel trinken wie früher" ersetzt "ich rühre
nie wieder einen tropfen alkohol an"

du 90% deiner zeit vor dem pc verbringst- um richtig zu arbeiten

du dir zu hause keine kurzen reinziehst, bevor du weggehst, um geld zu
sparen

du diese liste liest und verzweifelt nach nur einen einzigen punkt suchst,
der nicht auf dich zutrifft...

ne!
ich will nicht erwachsen werden!
*****
es war einmal ein vogel
er flog anmutig und frei durch den himmel
er war so schön das sich alle die ihn sehen konnten
an seinem anblick erfreuten

unter den betrachtern war auch eine frau
sie war zutiefst ergriffen von diesen anblick
ihre augen leuchteten und ihr herz bebte

da bat der vogel sie mit ihm zu fliegen
und beide flogen in völliger harmonie durch die lüfte
schon bald wurde die frau aber neidisch auf den freien flug des
vogels
er könne ja ohne sie in ferne länder fliegen

da beschloss sie ihm eine falle zu stellen
um ihn für immer einzusperren

da der vogel sie auch liebte
kam er wieder zu ihr und flog in die falle
sie sperrte ihn in einen goldenen käfig
und alle die zu ihr kamen und ihn sahen sagten:
"da hast du aber großes glück!"

aber bald schwand die interesse an ihm
da sie sich um ihn nicht mehr bemühen musste
schließlich fütterte und säuberte sie ihn blos noch
und der vogel verlor an glanz und schönheit
da er den sinn seines lebens verloren hatte
nämlich frei in den lüften fliegen

schließlich starb er
und die frau konnte ihn einfach nicht vergessen
sie erinnerte sich aber nicht an die zeit die er im käfig
verbrachte
sondern an die augenblicke die sie mit ihm frei in den lüften
verbrachte
so sah auch die frau nicht mehr den sinn ihres lebens
und der tot klopfte bei ihr an der tür
"warum kommst du?" fragte sie
"hättest du ihn fliegen lassen und immer wiederkehren
hättest du ihn geliebt und noch mehr bewundert
hättest du weiter in dich herein gesehen
hättest du das gewusst
so brauchst du mich um ihn wieder zu sehen"

******

vergiss nicht: du bist mensch UND vogel!

Tamm / Sie sucht Ihn / pinkyy87

pinkyy87, Tamm:

mein freund(!!!!)shoppen,kino,feiern,musik (hip hop/r&b) hörn, schwimmen,inline-skaten,fahrrad fahren,telefonieren..lachen lachen lachen und spass haben!
Wichtigeste Eigenschaft:
Autos (blechgeil)
farbe PiNk/rosa
artikel von Playboy(uhr,schmuck,einfach alles)


Singles & Kontaktanzeigen aus Tamm

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Tamm und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Tamm und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Tamm, Stuttgart und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Tamm unternehmen?

Tamm in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: