Vogt / Sie sucht Ihn / coyote-w

coyote-w, Vogt:

ich bin eine liebe person..glaub ich zu mindest ausser morgens da sollte man mich besser nicht ansprechen..die meiste zeit verbringe ich mit surfen oder wasserski..im winter verbringe ich dann die meiste zeit in meinen warmen bett

Vogt / Sie sucht Ihn / Berlinerin90

Berlinerin90, Vogt:

Ach herje..Selbstbeschreibung find ich ja mal gar nich so gut..Bin Mega offen, direkt & ehrlich. Ich hasse aufgeblasene, selbstverliebte Typen und stehe auf Humor und den passenden Charme. Ich brauche den Kick im Leben, die Herausforderung. Also denn .. Attacke !!

Vogt / Sie sucht Ihn / olga666

olga666, Vogt:

chaotisch aber cool - der Rest ist ne Überraschung

Vogt / Sie sucht Ihn / andrea74

andrea74, Vogt:

ich finde es schwer mich zu beschreiben,also findet selbst raus wie ich bin!!!

Vogt / Sie sucht Ihn / miene

miene, Vogt:

das lass ich leute selber entscheiden

Vogt / Sie sucht Ihn / AnnWitch_bi

AnnWitch_bi, Vogt:

ich mag musik und schauspielerei. ich lese gern und schreibe in meiner freizeit.. aber chatten, freunde treffen und shoppen ist auch klasse, ich liebe telefonieren.. ich bin vegetarierin seit ich 9 war.

girls oder guys is mir egal.. aber lieber girls ^^'


hell on earth
heaven on earth
back again
into
under
far in between
through it
in it
and above...

Vogt / Sie sucht Ihn / PyRaNjA86

PyRaNjA86, Vogt:

jaja ich bin ein kleiner freaky schorsch, der ganz schön viel spass im leben haben will und der ganz viel lacht. ich kann aber auch voll kompliziert sein*g* also überlegtz euch und nehmt die challenge an =)

Vogt / Sie sucht Ihn / endili38

endili38, Vogt:

sexy nett

Vogt / Sie sucht Ihn / hulya36

hulya36, Vogt:

binnett

Vogt / Sie sucht Ihn / santana1111

santana1111, Vogt:

mmh... was soll ich hier reinschreiben?am besten fragt irh einfach nach wenn ihr mehhr wissen wollt!!!meldet euch einfach freue mich über jede nachticht

Vogt / Sie sucht Ihn / 19sunshine82

19sunshine82, Vogt:

Schreibt mich einfach an, um mich kennenzulernen.

Vogt / Sie sucht Ihn / lisa196

lisa196, Vogt:

Mein Name birke bin auf der Suche nach einem Partner Stamme aus einfachen Verhälttnissen bin etwas mollig und d mene Hobbys
Schwimmen Kegeln Kino rauche nicht bin teils vegetarisch abwechslungsreich das andere später.

Vogt / Sie sucht Ihn / naddicat25

naddicat25, Vogt:

Ich heisse Nadja, bin eine sehr humrvolle junge Frau, die sehr kreativ und leidenschaftlich sein kann. Ich bin blond 25 Jahre alt und Nichtraucher.

Vogt / Sie sucht Ihn / TIME

TIME, Vogt:

Bin eine ganz liebe und beisse nicht-lächel-

Vogt / Sie sucht Ihn / Poppegirl

Poppegirl, Vogt:

Ich höre gerne meinen Freunden bei Problemen zu,bin sehr aufgeschlossen obwohl ich manchmal auch sehr eifersüchtig sein kann.Ich hänge am liebsten mit meinen Freunden ab.Ich mache jeden shit mit! Ich bin manchmal sehr schüchtern,aber am liebsten flirte ich. Ich hasse Menschen die immer alles besser wissen wollen,die rum zicken und nicht treu sein können.Das wichtigste was ihr über mich wissen solltet ist das ich nicht auf das äusere Erscheinungsbild achte sondern auf die inneren Werte die ein Mensch in sich hat.Ich lese sehr gerne Bücher von stephen King,er ist einfach mein Lieblings Autor,sonst lese ich eigentlich romantische Bücher,oder Horrorbücher,aber das ist selten wenn ich lese, ich komme fast nie dazu,wegen der schule,darf man ja nicht vernachlässigen.Ich suche jemanden der mich so akzeptiert wie ich bin,der nicht das eine will,und der sehr unternehmungs lustig ist.Sehr gerne auf Partys geht.Er sollte immer für mich da sein und wenn ich Probleme habe mir helfen und mir zuhören können.Er sollte mir aber auch einen Gewissen frei Raum lassen und nicht an mir hängen wie ne Klette,nämlich das mag ich überhaupt nicht.Er sollte auch nicht von mir verlangen das ich wegen ihm meine Interessen auf gebe,weil dann hat er gleich keine Chancen bei mir.

Vogt / Sie sucht Ihn / mjungmann80

mjungmann80, Vogt:

Ich bin lieb, nett, ehrlich, humorvoll und auf der Suche nach neuen netten Leuten.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der freien Natur oder treffe mich mit
Freunden. Ich liebe italienisches Essen, mag gruselige Filme, spiele gerne
Videospiele auf der Wii oder entspanne mich einfach bei einem guten Glas Wein,
schöner Musik und einem spannenden Buch.

Vogt / Sie sucht Ihn / MichelleC

MichelleC, Vogt:

Braune haare,blaue augen,1,76m und schlank eher sportlich gebaut (ich bin die mit dem blauen oberteil die so crazy lacht..........ich kann aber auch vernünftig sein)

Vogt / Sie sucht Ihn / Dzidra

Dzidra, Vogt:

Ich bin eine bodenständige Traümerin.Lache gern und versuche auch Andere zum Lachen bringen.Wissbegierig und immer auf der Suche nach Unerlebtes...
Anpassungsfähig,aber mit Zeitgeist...
Jugendhaft,aber reif...
Sehr offen,gesprächig,aber mit großem Bedarf auf Einsamkeit.Ich nehme und gebe dem Anderem auch viel Freiraum.

Vogt / Sie sucht Ihn / annesmile1

annesmile1, Vogt:

365 Tage gute Laune-ein Sonnenschein eben.
Ehrlich,treu,selbstbewusst,
frech,humorvoll,ordentlich,
temperamentvoll,nett,
Harmoniesüchtig,kuschelig,
etwas verrückt,natürlich-eher schlicht-kein Modepüppchen,nicht zickig.
Er darf ruhig mollig (pummelig/dick)sein.
SCHREIBT MIR;BIN ECHT NETT!

Vogt / Sie sucht Ihn / crazycow82

crazycow82, Vogt:

demnä schreibe ich was hier rein, nun aber erstmal rein schnuppern

Vogt / Sie sucht Ihn / vastese90

vastese90, Vogt:

Hallo an alle. Ich bin eine etwas ausgeflippte aber durchaus auch sehr liebenswerte junge Frau. Ich bin sehr spontan und abendteuerlustig und habe Spaß am Leben.

Vogt / Sie sucht Ihn / KoeLnaSpatzL

KoeLnaSpatzL, Vogt:

..Näher kennen lernen *frech grins* würde ich Dich gerne, wenn Du .....


• das sagst, was Du denkst und das meinst, was Du sagst.

• keinen Menschen brauchst, der 24 Std. am Tag nur lacht.

• mich auch im Streit noch liebst.

• mir auch dann noch zuhörst, wenn Du anderer Meinung bist.

• damit klar kommst, dass ich irgendwie noch ein kleines Mädel bin..


...über mich...


Hobbies, Interessen: spontane Unternehmungen - Wochenendtrips-, Musik hören, lesen, im www Surfen, Freunde treffen und lohnenswerte Freundschaften pflegen, und all das viele andere was das Leben noch so lebens- und liebenswert macht wie z.B: Sonne, Strand und Meer, einsame Badeseen, gemütliche Biergärten, "Kölner nightlife", gutes Essen und die ehrliche leidenschaftliche unverfälschte Liebe zu Dir die das Herz- genau wie ich- am rechten Fleck hat. Ob Du das vielleicht sein könntest?





Mit mir kannst Du:


-die Nacht zum Tage machen auf der Piste oder auch daheim beim Reden, Kuscheln, zärtlich sein...

-verregnete Wochenenden im Bett vertrödeln

-Spaziergänge beim Mondschein machen

-in der Badewanne bei Kerzenschein Sekt trinken

-jede Menge Spass haben

-tiefgründig sein

-querdenken

-lachen

-weinen

-fröhlich sein....

-Deine Emotionen zeigen

-so lange Küssen bis der Arzt kommt

-dir den Rücken massieren lassen.. :)

...kurzum:

-in liebevoller Zweisamkeit Du selbst bleiben ...

.....Selbstbeschreibungen sind meist zu positiv oder zu negativ...





Deshalb hier das Zitat meiner besten Freundin:


"Wenn alle Menschen nur wüßten, was für ein Schatz Du bist, dann wollt Dich jeder..."

...Well, anyway..., ich bin sicher:


-einzig - aber nicht artig

-gebildet, aber nicht eingebildet

-sensibel und gefühlvoll aber kein Weichei

-weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen...


Wenn für Dich:

-Esprit nicht nur für Klamotten steht...

-Niveau keine Gesichtscreme ist...

-Du Charisma für kein Parfüm von Chopard hälst ...





...und wenn zudem für Dich:


-Nähe zulassen und Eigenständigkeit bewahren

-Spaß haben und Tiefgang zeigen

-unbekümmertes Lachen und aufdringliche Tränen

-den Augenblick genießen und den Weitblick nicht verlieren

-verrückt und vernünftig, erwachsen und kindlich

-sein Stärke beweisen und Schwäche zeigen, ...

.......keine Widersprüche sind, dann freue ich mich auf DICH!!! Ich bin aber keine Traumfrau! Wenn Du mich als Traumfrau bezeichnest, setzt du gewisse Erwartungen in mich. Erfülle ich deine Erwartungen nicht, so kann die Traumfrau schnell ein Trauma werden. Deshalb kann ich nicht sagen, ich möchte deine Traumfrau sein.

Bis dahin:


Alles Liebe *FRECH GRINS*

Vogt / Sie sucht Ihn / chicazdeluxe

chicazdeluxe, Vogt:

hmm also wie ich bin, musst du am Ende selber heraus finden!!aber ich denke ich bin sehr nett(nicht zu allen)stur,sehr lustig,hab immer das letzte wort:-)man kann mit mir jede Menge Spaß haben!

Vogt / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Vogt:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Vogt / Sie sucht Ihn / banditin78

banditin78, Vogt:

ich bin eine lebenslustige Studentin auf der Suche nach einem humorvollen Knackarsch mit Hirn (git´s sowas?)

Vogt / Sie sucht Ihn / liebepur

liebepur, Vogt:

. . . . aber Du willst Dich doch nicht wirklich auf die Selbstbeschreibung einer Frau verlassen ? ? - oder ? ? ? ?


Eine Beziehung ist innere Nähe zu spüren - auch wenn man mal getrennt ist
***
Ich bin nicht übergewichtig . . lach- ich bin nur gut in Form
*
Wie kommt es, dass am Ende des Geldes oft noch soviel Monat ist?
**
A



n manchen Tagen geht alles schief - aber dafür klappt an anderen gar nichts
****
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
ich bin immer mit dem Besten zufrieden
*****
Ich bin auch keine Frau für eine Nacht, ich hab nämlich nach 10 Minuten schon keine Lust mehr
*
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten
*
Und um gleich zwei häufig gestellte Fragen im Vorfeld zu beantworten:
NEIN, ich habe keine Ganzkörperfotos. Oder kannst Du mir sagen wie ich 60 kg auf ein Foto bekommen soll ?

Und NEIN , ich trage keine Dessous. Ich stehe ausschließlich auf warme, kuschelige Angoraunterwäsche. .
Gesundheit geht ja schließlich über alles

Ich bin weder eine TRAUMfrau - noch suche ich einen TRAUMmann = dafür kann die Realität doch viel zu schön sein

Das solltest du
noch über mich
wissen: Du willst Schmetterlinge im Bauch, dann schieb dir doch ne Raupe in den Arsch. .

Vogt / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Vogt:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Vogt / Sie sucht Ihn / KleineMaus26

KleineMaus26, Vogt:

Hallo ich bin eine lustige, chaotische, wild verträumte 26jährige die nie erwachsen wird. Zur Zeit hab ich mal wieder rote Haare, was sich auch leicht ändern kann...


Singles & Kontaktanzeigen aus Vogt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Vogt und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Vogt und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Vogt, Tübingen und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Vogt unternehmen?

Vogt in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: