Wehr / Sie sucht Ihn / hasi18

hasi18, Wehr:

hey leutz....
cool, dass ihr rein schaut!! ich bin nämlich suuuupi lusitg und mit mir hat man eigentlich immer spaß!! ich gehe super gerne mit meinen freundinnen weg...natürlich auch mit meinen freunden!! naja...sonst muss ich ziemlich viel für die schule machen und spiele freizeitlich klavier!! wenn ihr mehr wissen wollt....schreib mir!!!!!
liebe grüße eure lotti

Wehr / Sie sucht Ihn / sinaleipzig

sinaleipzig, Wehr:

verrückt und quirlig, aber auch sehr lieb (bei ausgewählten Menschen) *lach* und zärtlich.suche quasi ein Gegenstück zu mir.

Wehr / Sie sucht Ihn / vronie1985

vronie1985, Wehr:

treu

Wehr / Sie sucht Ihn / SunShineGirl

SunShineGirl, Wehr:

Hmm so ihr Lieben, mal Zeit für nen neuen Text, wo ich doch jetzt auch woanders wohn ;o) Naja wer auch aus der nähe von Dortmund kommt und Altena kennt kann sich ja mal melden, weil ich bin auch neu dort und such noch ein paar nette Leute ;o)

Zum Schluss vielleicht noch ein paar Grüße an meinen süssen Erol, Ismet,Sam, Jochen,
Denise, Denis, Marius, Anja, Conny,
Annett, Katja,Carsten,Vicky,Lauden, mein
Schwesterherz,Dogan,Manu,Claudia,Rafa,Raik (den besten
Busfahrer der Welt;o) und alle die ich noch vergessen hab
(seid mir deswegen nicht böse, ich werde auch älter und es
war sicher keine Absicht)

****ACHTUNG***

So, also ich fang ja nun ab August auch wirklich mal mit arbeiten an und werd es deswegen wohl kaum noch schaffen online zu sein, es sei denn ich finde mal Zeit und ein Internetcafè, aber ich werd mein bestes geben, hoffe ihr schreibt mir weiterhin ;o)
An alle die mir schon schreiben: ICH WERDE EUCH VERMISSEN

Wehr / Sie sucht Ihn / Xuxu1987

Xuxu1987, Wehr:

Tja gibts über mich eigentlich großartig was zu sagen.... ich find nich!!! Aber ich versuchs trotzdem mal ;-)!!! Also... ich kann witzig sein(wenn ich will), kontaktfreudig, ehrlich, eher der romantische Typ und dazu kommt dann noch hinzu dass ich a bissl verrückt bin... naja kann man nichts ändern*g* !!!!!!!!!!!!!!

Wehr / Sie sucht Ihn / Krefelderin

Krefelderin, Wehr:

Mh... Also ich denke es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben dennoch versuche ich mein bestes...
Aaalso ich kann sehr gut zuhören bzw viel reden ;-)
man kann mit mir diskutieren ...
Ich bin tollerant, optimistisch außerdem kann man finde ich sehr viel spass mit mir haben da ich gerne und viel lache (ich kann auch über mich lachen)...
Joar und nu zu den schlechteren Eigenschaften... Oft muss ich alles ausdiskutieren... kann also auch von nachteil sein... bin aufbrausend... kann auch als Gute Eigenschaft angesehen werden... ungeduldig, n bissel schüchtern ... ;-) joar und wenn ich jetzt noch was wissen wollte würde ich sagen fragt ihr einfach mal nach ...
Liebe Grüße Stephie

Wehr / Sie sucht Ihn / schatz344

schatz344, Wehr:

wenn du dich auch neu verlieben wills, dann bist du bei mir
genau richtig. du solltest einfach voll lieb sein,
ehrlichund treu solltest Du auch sein (''hoff') freu mich
schon auf dich

Wehr / Sie sucht Ihn / keili100

keili100, Wehr:

Ich suche Dich! Wenn Du wie ich den ganzen Tag an die schönen Dinge im Leben denkst und diese mit mir auch zusammen geniessen und ausleben willst, Phantasie und Niveau hast dann schreibe mir ganz schnell damit wir uns geniessen können. Trau Dich ich beisse nicht.

Wehr / Sie sucht Ihn / Steffi1

Steffi1, Wehr:

Wo ist mein Traummann???
Ich bin Steffi, 27 Jahre jung und träume davon, doch noch
den Mann für's Leben zu finden!!!
Mein Beruf bringt den Schichtdienst leider mit sich, daher
versuche ich mein Glück auf diesen Wege.
Ich bin eine sinnliche Frau und brauche viel Zärtlichkeiten,
genieße das Leben; jedoch fehlt mir der Partner, der meinen
Traum zur Wirklichkeit werden lässt...
Lasse meinen Traum zur Realität werden und melde dich bei
mir Küsschen Steffi

Wehr / Sie sucht Ihn / ClaudiaLove

ClaudiaLove, Wehr:

Ich bin ein liebes und nettes Madel, schreibt mich an.

Wehr / Sie sucht Ihn / Destiny102

Destiny102, Wehr:

Hey,

ich hab mich heute mal spontan hier angemeldet und wollte mal schauen, was das hier so ist :)

Wehr / Sie sucht Ihn / Sunyh96

Sunyh96, Wehr:

Hi, also ich weiß net so wirklich was ich schreiben soll über mich... ich würd sagen finde es am besten selber heraus

Wehr / Sie sucht Ihn / stanhamster

stanhamster, Wehr:

ich kann sehr romantisch sein aber wenn man mich zu sehr stresst oder nervt dann kann ich manchmal auch schon ziemlich zickig reagieren, aber sonst bin ich ein sehr netter mensch der gerne anderen menschen hilft.

Wehr / Sie sucht Ihn / Mausi1960

Mausi1960, Wehr:

Also, dann werde ich mal versuchen mich hier zu beschreiben.Ich bin 172cm groß, habe eine normale Figur, halblange dunkelblonde Haare und blaue Augen.Ich bin seit drei Jahren verwitwet und habe drei Kinder(16,15,7) die ich sehr liebe. Ich bin ehrlich ,treu,zuverläsig und ordentlich. Ach, bevor ich es vergesse: durch Eigentum bin ich ortsgebunden. Zu meinen Hobbys gehören:lesen, Rad fahren, in meinem Garten arbeiten und Spaziergäge an der Wümme. Musik...da mag ich die Charts und bitte nicht lachen auch Schlager, ach, eigentlich ist es alles Querbeet je nach Stimmung. Ich suche eine Feste Beziehung und keine ONS. Wenn ich Deine Neugierde ein wenig geweckt habe, würde ich mich sehr freuen bald von Dir zu lesen.

Wehr / Sie sucht Ihn / kleine68

kleine68, Wehr:

bitte nur mit einem Bild werde ich Antworten.hm,wenn Du eine perfekte und dazu noch mit Modelmaßen,ohne Lachfalten eine Frau suchst,bist Du bei mir falsch.Auch mich hat das Leben schon etwas gezeichnet;-))!!meine Freunde meinen,ich sei klein,niedlich,warmherzig,grossherzig, spontan,lustig,lache sehr gern und viel,,zuverlässig,ebend eine kleine Frau zum lieb haben,die aber auch Ecken und Kanten hat.
Ich steh nicht auf ONS,Abenteuer oder verschickung von Nackifotos.
Ich mag alles was spass macht und ich suche meinen passenden Deckel,der mich so nimmt wie ich ebend bin.Klein,lieb und manchmal Zickig und ungeschminckt am morgen ist.Ich mag Radfahrn,Spaziergänge an der Nord/Ostsee,Kino,leckere Hausmannskost,Bummeln,geh gern mal aus,aber auch kuschelig aufn Sofa liegen. Flohmärkte und auf Stadtfeste und auf den Dom,lecker Fischbrötchen essen verachte ich auch nicht.Mein Lieblingsgeschäft ist der Alptraum aller Männer"IKEA"Mag keine Überkandidelten Leute und Erbsensuppe.Ich bin kein Modepüchen,kann aber auch gut aussehen wenn ich will,laufe aber zu Haus auch mal in Schlapperhose und mit Dutt rum.Was gucke ich gern,na Oggy und die Kakerlaken,Tow and the half Man,King of Queens,Schwammkopf,Bauer sucht Frau,Schwiedertochter gesucht,jaja nicht sehr bildend,ich weiß,lach,aber auch N24,Stern TV,Boxen,Fussball.So nun erstmal genug von mir.Bis dahin

Lg

Wehr / Sie sucht Ihn / denise2

denise2, Wehr:

fragt mich einfach

Wehr / Sie sucht Ihn / olja1989

olja1989, Wehr:

ich mache zur zeit mein abi und bin froh wenn ich das alles hinter mich bringe. ich bin sportlich, nett, bin jedoch in einer festen beziehung.

Wehr / Sie sucht Ihn / Heike07

Heike07, Wehr:

Ich bin eine temperanmentvolle,gesellige,
lustige Sie die gerne neues entdeckt

Wehr / Sie sucht Ihn / cRisPy

cRisPy, Wehr:

Ich habe viele eigenschaften, zu viele eigentlich um ehrlich zu sein, gutmütig, höre gerne zu... Ich liebe Musik, Bilder..

Derzeit bin ich schwanger und bin nur gelegenheitsraucherin ;) Will damit ganz aufhören!

Wehr / Sie sucht Ihn / LiLDevil

LiLDevil, Wehr:

Ähm, ya.... ich weiß grad absolut net, was ich hier reinschreiben soll ><

Wehr / Sie sucht Ihn / chaosmausi

chaosmausi, Wehr:

Bin von Grund auf ein recht positiver Mensch der sich nicht unterkriegen lässt.
Ich bin gern draußen unterwegs und für jeden Spass zu haben. Brauch sowohl Party als auch meine Ruhe.
Also sehr facettenreich! freu mich von dir zu hören

Wehr / Sie sucht Ihn / milaxa26

milaxa26, Wehr:

Einzig und eigenartig... Einfach die Schönheit.
Herrn, nur muss man mir nicht schreiben: du die Anmut, Sie toll... Sie Schenken die Komplimente, sie werden allen für Sie sagen... Auf die Mitteilungen des Typs: gib wir werden die unvergessliche Nacht durchführen, ich antworte nicht.

Wehr / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Wehr:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Wehr / Sie sucht Ihn / Bi-Lady

Bi-Lady, Wehr:

Tolerant, Selbstbewußt, Humorvoll, Spontan, Zärtlich.
Suche mit meinem Mann zusammen eine nette Bi-Lady. Keine Männer, keine Paare, ausschließlich Frauen.

Wehr / Sie sucht Ihn / Rubensengel

Rubensengel, Wehr:

Ich bin eine lebenslustige Frau , die gerne lacht und weiss was sie will.

was ich mir wünsche : das ich meine schmetterlinge im bauch , wieder finde , die ich verloren habe .solltest du sie gefunden haben , und es ernst meinst , würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

ansonsten unterhalte ich mich gerne und würde mich über freundschaftliche kontakte auch freuen :-)
und jetzt bin ich gespannt , was mich hier erwartet .

Die oft gestellte Frage: "Was ich suche..." hier eine kleine Zusammenstellung meiner Wünsche und Vorstellungen!

Ich möchte daß Du mir Kraft gibst, aber auch in meinen Armen weinen kannst, wenn es dir schlecht geht. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, Nachts auf den Spielplatz gehen und zusammen kochen. Ich möchte so lange kitzeln, bis Du keine Luft mehr bekommst und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützen und beschützt werden. Ich möchte weinen vor Glück, wenn wir uns lieben und es soll in meinem Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und es bist du. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann mal passiert sind und welche, die einfach nur erfunden sind. Ich will , dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bei mir bist, feilschen.
Ich will aber auch meine Freiräume und Dir deine lassen, denn jede Minute die Du bei mir bist sollst Du genießen.

P.S.: Man sollte den anderen so lieben wie er ist, und nicht wie man ihn sich in seinen Träumen vorstellt.

Wehr / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Wehr:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Wehr / Sie sucht Ihn / Rotebeete

Rotebeete, Wehr:

ich heiße Paula, ich bin 22 Jahre alt. Ich bin treu,liebevoll, mag romantische gemütliche Abende, bin aber auch gern mal unterwegs in der Fremde, naturverbunden und schüchtern und kuschel sehr gern. Zu meinen Hobby gehört z.B., Wandern, Kino, Konzerte, ausgehen und Musik

Wehr / Sie sucht Ihn / Sanuye

Sanuye, Wehr:

Ich bin eher schüchtern, kann mit Worten auch mal bissig
sein und liebe es andere zum Lachen zu bringen. Bin für ganz
viele verrückte Dinge zu begeistern, immer neugierig und
habe gern alberne Ideen. Ich hasse es im Mittelpunkt zu
stehen oder vor vielen Menschen zu reden, zu tanzen ... Wenn
ich hungrig oder müde bin und man mir Essen oder Schlaf
vorenthält, werde ich ziemlich giftig. Ich bin fast immer
lieb und umgänglich, außer in oben erwähnten
Ausnahmesituationen. Ich bin fast nie beleidigt oder sauer
auf Menschen, an denen mir was liegt und ich kann ziemlich
schnell verzeihen, aber nicht vergessen.
Ich wünsche mir hier nur Kontakte zu Menschen in meiner
Nähe, weil ich doch häufiger schreibfaul bin. Ich wohne 2 km
nördlich von Hamburg. Telefonieren mag ich überhaupt nicht !
Ich tausche auch keine Fotos ! Ausserdem interessieren mich
nur Jungs/Männer die die Flegeljahre hinter sich haben und
noch weit entfernt vom Rentenalter sind ! Ich bin 169 cm
gross und wiege etwa 73 kg. Meine Begleitung sollte dazu
passen ! Ich habe einen Sohn, der aber hat einen tollen
Papa und braucht keinen Neuen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Wehr

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Wehr und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Wehr und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Wehr, Freiburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Wehr unternehmen?

Wehr in Baden-Württemberg - hier unsere Tipps: