Werkhausen / Sie sucht Ihn / shoegirl01

shoegirl01, Werkhausen:

eigenschaften:spontan,temperamentvoll,treue,verständnisvoll,gepflegt..........

Werkhausen / Sie sucht Ihn / annemarie27

annemarie27, Werkhausen:

kommt später

Werkhausen / Sie sucht Ihn / resimaus

resimaus, Werkhausen:

....

Werkhausen / Sie sucht Ihn / marianna1980

marianna1980, Werkhausen:

War das schon alles? Bleibt jetzt nur noch zur Arbeit gehen und alleine zu Hause sein? Wo bist Du ? Ich suche Dich der spontan ist und mich auch mal überrascht mit einer Aufmerksamkeit .

Werkhausen / Sie sucht Ihn / HoneYBebiii

HoneYBebiii, Werkhausen:

Heii^^
Ich bin ein super humorvoLLes MädeL :) und eigentlich immer gut drauf, freundlich und so :) Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, einfach anschreiben =)

Werkhausen / Sie sucht Ihn / Littlebaby6

Littlebaby6, Werkhausen:

Naja was kann ich übe rmich sagen ich bin ein sehr offener Mensch und interessiere mich wirklih für alles ( manchmal für zu viel) bin neugierig und leicht zu begeistern haha!hmm also ich tanze gerne und singe wirklich sooo gerne mach auhc eine gesangsausbildung und mach im bereich Mode viel lass mich fotographieren und so weiter!naja man kann mir wegen allem schreiben auch wenn ich dann vielleict doch net darauf stehe aber ansonsten bin ich echt ehrlich und humorvoll mit mir kann man jeden spaß haben ich lach immer mit!!!^^ so mehr gibts net zu wissen udn wenn euch was interessiert schreibt mir einfach ich schreib "wenn ich da bin" soo ungefähr 99% zurück also bye bye knutschas eure***hehe ach ja mein name erfahr ihr hier net sondern nur ganz privat

Werkhausen / Sie sucht Ihn / Schlumpfine3

Schlumpfine3, Werkhausen:

Hallo, ich suche einen netten treuen, ehrlichen Mann ab 180 cm. Wenn Ihr mehr von mir wissen möchtet, meldet Euch doch einfach.

Das muss ich auch noch umbedingt los werden.Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn man überhaupt nicht zurück schreibt, zu mindest sorry, was wohl so schwer ist zu schreiben.Es ist nur schade das auf allen Lines nur die Bilder bewertet werden nicht den Charakter vom Menschen. Denn Bilder sagen nichts über einen Menschen aus wie er ist. Wenn man garkeins hat, so finde ich wird man überhaupt nicht beachtet. Deshalb finde ich es schade, das man sich überhaupt noch die Mühe macht Kontakt auf zu nehmen. Und frage mich wozu es überhaupt Lines gibt, denn alle hier wollen doch einen Partner finden oder ist das falsch?

Werkhausen / Sie sucht Ihn / kurbanci

kurbanci, Werkhausen:

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin so wie ich bin;))))

Werkhausen / Sie sucht Ihn / Sunshinechen

Sunshinechen, Werkhausen:

Möchte gerne Abwechslung vom Allteg. Was habt Ihr zu bieten ?

Werkhausen / Sie sucht Ihn / sweetChris14

sweetChris14, Werkhausen:

Ich spiele sehr gerne Fußball meine Lieblingsfußballmannschaften sind:Dynamo Dresden,VFB Stuttgart,Mainz05 und FCO Neugersdorf...
Natürlich sehe ich auch gerne WWE smack down...mein LB Wrestler:John Cena,Undertaker und Big Show and Rey M.!

und dann noch was ich bin erst im jahr 91 geboren net 90,,okay

der geilste rapper auf erden ist BUSHIDO,der is hammer geilo...

Kool savas & azad sind auch voll geil...genauso wie Aggro Berlin und A.I.D.S.!!

Grüße gehe an:
Jaci(ich hab dich so wahnsinnig lieb gewonnen meine süße,du bist die beste *knuddeldich+bussi*)
Marcus R.+David R.(ihr seit so süß man,wir sind ein richtiges dreamteam,wir mit unser süßen jaci...hab auch euch beide ganz arg lieb und vermisse euch)
Pati(mein großer ossi,ich hab dich so dolle lieb *schmetterlinge im bauch* *kussis* *knuddel* hdgggmdluzkg)
Marco(my kleener knuddel kumpel,hab dich voll zum knuddel gern *knuddelbussi* hdgdluzkg)
Philipp(bist echt voll en lüba und cooler boy *hdmdl*)
Paul(mein lieba süßa,ich möcht dich nie und niemals verliern so dolle lieb hab ich dich *lüp disch* *knuddeldichmalganzdolledurch* *bussis* hdmsggg..dl)
Robert(bist voll cool alta *hdl*)
Khaled(ey echt cool biste und schon en ganz lüba *hdl*)
Marcus(du bist voll en lüba,hoffe das du für imma mit meiner lüben jaci zamm bleibst *knuddel* hdgdl*)
Hannes P.(du bist echt en süßa typ und mit dir kann man echt jut reden alta *drückdichmalganzdolleweilichdichsodollelübhabunddasfürimmerundewigmeinsüßa* *bussi* hdmsdl)
uddel(my lieber uddel,jaja du bist echt voll i.O. *hdl*)
Danny V.(my kleiner knuddel danny,bist echt voll i.O. und noch soooo süß dazu,ey echt aber voll süß und voll zum knuddeln gern *knuddel* hdmsgggggggggdluzkg)
Sascha(en süßa biste und ganz okay biste auch *zwinkerdirmalzu*)
Martin(der kumpel von sascha und mein schatzü den ich überalles liebe und nie verlieren möchte,I love you 4-ever mein süßer schatz *unendlichviele küsse nur für dich*)
Roman R.(voll süß der boy *knuddelbussi* hdgggdl)
André H.(voll i.O biste my lüba *hdgdl*)
Robert K.(süß,süß-nett,nett der boy *hdmsgdl* *bussi*)
Kristin(hab dich echt hammer dolle lieb meine süße maus *bussi* *knuddeldichganzdolle* *hdmsgggggggdl 4-ever*)
Dany(hab dich auch voll hammer dolle lieb meine katze *bussi* *knuddeldichmal* *hdmsggggdl 4-ever*)
Isa(bist echt ne voll süße und lübe *hdl*)
Chris(ND)(bist voll i.O. und voll süß *hdgdl* *kussi*)
Karschten(bist voll okay alta *hdgdl*)
Krosigker(my großer alta kumpel,bist echt en lüba kerle *bussi* *knuddeldich* *hdgdl*

so und alle die ich noch vergessen hab,die ich jetzt aufgesagt habe sind die wichtigsten freunde in meinen leben!!!
der wichtigste mensch in meinen leben für mich wird für immer meinen lübe süße mitzekatze JACI sein,ich hab sie doll lieb gewonnen.Vermisse sie auch ganz arg...

wenn ihr was wissen wollt mailt mir einfach!!!

Werkhausen / Sie sucht Ihn / cremysonja

cremysonja, Werkhausen:

Bin eine seriöse, humorvolle Sie. Beruflich ist bei mir alles in Ordnung, bin aber keine Karierrefrau. Das Privatleben bzw. der passende Partner für eine harmonische Zweisamkeit ist mir viel wichtiger. Bin unternehmungslustig und vielseitig interessiert, mag aber auch gemütliche Abende zu Hause oder mit Freunden und guten Gesprächen

Werkhausen / Sie sucht Ihn / CaramelGurl

CaramelGurl, Werkhausen:

fragt mich!

Werkhausen / Sie sucht Ihn / Daisy312

Daisy312, Werkhausen:

KUSCHELMAUS SUCHT GEGENSTÜCK.......
HEUTE
HEUTE IST DER TAG UM GLÜCKLICH ZU SEIN....!
GESTERN SCHON VORBEI....!
MORGEN DER EINZIGE TAG DEN DU IN DER HAND HAST.
MACH DARAUS DEIN BESTER TAG......

Werkhausen / Sie sucht Ihn / w37undm4

w37undm4, Werkhausen:

Ich bin ehrlich, eigentlich ein Familienmensch und ich liebe die Natur, ganz besonders im Sommer, wenn es schön warm ist. Abends sitze ich am PC, um mich vom Alltag zu erholen. Ich chatte gern mit Freunden und Freundinnen. Ich mache gern PC-Spiele. Außerdem unternehme ich viel mit meinem Sohn. Ich würde gern mal wieder schwimmen gehen, denn das habe ich mal gerne gemacht. Ich fahre fast täglich mit dem Rad.

Werkhausen / Sie sucht Ihn / wondermice

wondermice, Werkhausen:

Hi, ihr. Bin durch und durch ein sehr netter Krebs, der auf der Suche nach einem intelligenten Mann ist. Bin gerne spontan und möchte mit meinem Partner lachen können. Humor ist also ganz wichtig für mich.

Werkhausen / Sie sucht Ihn / Sunny1987

Sunny1987, Werkhausen:

Erst seit Oktober in Berlin und auf der Suche nach neuen Kontakten :)

Werkhausen / Sie sucht Ihn / Loveangel90

Loveangel90, Werkhausen:

Also ich bin ein sehr lieber Mensch bin sehr gerne in der Natur.Meine Hobbys sind Reiten,Schwimmen,Tanzen.Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt dann schreibt mir einfach.

Werkhausen / Sie sucht Ihn / fall3n_ang3l

fall3n_ang3l, Werkhausen:

hmM könnt ja mal auf meiner hp nachschauen +)
wenn sonst noch fragen auftreten, einfach mailen =)

Werkhausen / Sie sucht Ihn / Zwerghasen

Zwerghasen, Werkhausen:

Spontan, gemütlich, ehrgeizig, manchmal sportlich, optimistisch, tierlieb, manchmal ein bischen verrückt, fast immer gut gelaunt. Das sind doch schon ganz schön viele Angaben, wer mehr wissen will muss sich melden.

Werkhausen / Sie sucht Ihn / SimoneKier

SimoneKier, Werkhausen:

spontan, gehe auf leute zu, bin treu und suche die echte liebe

Werkhausen / Sie sucht Ihn / DarkMiss

DarkMiss, Werkhausen:

Ich bin eine nette, aufgeschlossene und temperamentvolle Person, mit der man Pferde stehlen und über alles reden kann.

Werkhausen / Sie sucht Ihn / DieJennie

DieJennie, Werkhausen:

bin eine sympathische junge Frau, die weiß was sie will...

Werkhausen / Sie sucht Ihn / liebegoere

liebegoere, Werkhausen:

bin frech,manchmal zickig, n bissl doof, ab und zu mal lieb,verrückt und durchgeknallt und ansonsten relativ pflegeleicht ;)

Werkhausen / Sie sucht Ihn / hotbihexe

hotbihexe, Werkhausen:

Hallo,
hm was soll ich schreiben??Ich glaub mich muss man erleben,GRINS.

Werkhausen / Sie sucht Ihn / meinhund100

meinhund100, Werkhausen:

Ich bin Hausfrau und mache Musik als mein Hobby.Meine Suche ist ein junger Mann
dem mein Alter nicht sonderlich stört.

Werkhausen / Sie sucht Ihn / Pfefferminza1

Pfefferminza1, Werkhausen:

Lachen ist zu meinem Hobby geworden!!! Lache über Witze, über mich und auch über hohle Anmachen hier.

Werkhausen / Sie sucht Ihn / whiteflower

whiteflower, Werkhausen:

Blondine, 37j., sportlich (Rennradfahren,schwimmen),1,74m,blaue Augen interessiert an Literatur, Kultur, kein Diskotheken-o. Szenegänger,NR,tagaktiv, natur-und tierlieb sucht Dich.
Ich freu mich über Deine Nachricht..Liebe Grüsse

Werkhausen / Sie sucht Ihn / mietzstuff

mietzstuff, Werkhausen:

Bin sehr offen und gesprächig,mag keine oberflächlichen Menschen.Ich sage immer was ich denke und bin von Zeit zu Zeit etwas "crazy",Habe 10 Jahre in Los Angeles gelebt,daß hat mich auch sehr geprägt!


Singles & Kontaktanzeigen aus Werkhausen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Werkhausen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Werkhausen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Werkhausen, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Werkhausen unternehmen?

Werkhausen in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: