Zülpich / Sie sucht Ihn / Redbina

Redbina, Zülpich:

Suche "gstandenes" Mannsbild!

Zülpich / Sie sucht Ihn / sweet_angel

sweet_angel, Zülpich:

Ich bin nicht zierlich, doch auch nicht dick! Da ich eine Frau bin, lässt es sich nicht vermeiden, das ich ein paar kleine Fettpölsterchen habe, aber die versuche ich grad, durch täglichen Sport ganz zu entfernen!;-) Am liebsten trage ich gern edle, aber gemütlich Klamotten! Auftackeln ist nicht mein Fall, aber ohne Schminke sieht man mich nur Sonntags!Sonst bin ich immer mit einem Lächeln versehen.

Zülpich / Sie sucht Ihn / Drea2404

Drea2404, Zülpich:

Hallo ihr Lieben,
wie ich aussehe und etwas über meinen Charakter erfahrt ihr ja aus meinem Profil. Ich bin seit einigen Monaten wieder Single und lebe allein mit meiner Katze im großen Hamburg. Doch das Schmusen nur mit ihr ist nicht die Erfüllung. Also versuche ich auf diesem Weg nette Leute kennen zu lernen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann mailt mir.

Zülpich / Sie sucht Ihn / Tweety1984

Tweety1984, Zülpich:

das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiß nie was man als nächstes bekommt!scheint wohl viel wahres drann zu sein, wenn ich mir da meine jetztige situation ansehe :-x!

und übrigens, mein ganzer stolz sind seid neustem um genau zu sein seit dem 4.11. zwei kleine söhne! wem das jetzt nicht abschreckt, der kann sich gerne bei mir melden ... ansonsten ... pech gehabt :-P

Sei ein Sonnenschein durchs ganze Leben, nur wer Sonne hat kann auch Sonne geben!! icq: 153127523

Zülpich / Sie sucht Ihn / ladeymoni

ladeymoni, Zülpich:

„Ich bin ein kleines verrücktes, liebenswertes Mädel das jede Menge Humor hat. Bin aber auch natürlich und Intelligent, ja das bin ich hehe. Bin einfach immer ICH selbst!!”

Zülpich / Sie sucht Ihn / Sunshine_w47

Sunshine_w47, Zülpich:

bin köchin von beruf,fahre gern rad u. auto,treffe mich gern mit freunde,sehr lieb u.lache gern

Zülpich / Sie sucht Ihn / Jissy

Jissy, Zülpich:

Super lustig drauf und das wirklich jeden Tag.

Also nicht für Langweiller.....:)

Zülpich / Sie sucht Ihn / Usher019

Usher019, Zülpich:

Ich bin 171 groß intersiere mich für braun gebrannte boys am besten südländer die aus meiner nähe kommen würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet werde euch mit sicherheit auch was liebes zurückschreiben grins

Zülpich / Sie sucht Ihn / Lonelygirl74

Lonelygirl74, Zülpich:

Motto: Wer nicht wagt-der nicht gewinnt

Mein Beruf: Ich bin in der Pflege tätig

Mein Traumtyp: sollte ehrlich, offen, treu, humorvoll, zuverlässig, spontan, schlank sein

Hobbys: tanze sehr gerne, Kino, Essen, Party, fahre sehr gern Auto, liebe Musik

Vorlieben: wenn ein Mann etwas aus sich macht, eingepflegtes Äußeres

Abneigung: mag es nicht, wenn man sich sinnlos betrinkt, keine Machos usw.

Beschreibung: Ich suche einen symphatischen ihn, der viel Humor hat und mit dem ich durch dick und dünn gehen kann sowie mit ihm über alles reden kann.
Ich suche KEINEN langweiler und auch niemanden, der nur auf der Suche nach einem One-Night-Stand ist.
Ebenso möchte ich nicht verarscht, benutzt, belogen, betrogen werden.
Mag es, wenn man mit offenen Karten spielt!

Ich koche sehr gerne - nicht vor Wut sondern was zu Essen! ! ! ! ! ! ! !

Ich mag schlanke große Männer und diese dürfen auch nicht all zu alt sein! ! ! !

Das solltest du
noch über mich
wissen: bin eine sehr nachdenkliche und schwierige Person. . . .

Natürlich dürfen mich auch Frauen anschreiben, aber halt nur auf freundschaftlicher Basis versteht sich!
Such halt auch eine Freundin, mit der man um die Häuser ziehen, was unternehmen, Spaß haben kann - halt so wie man sich eine gute Freundschaft vorstellt!!!

Zülpich / Sie sucht Ihn / bunny11111

bunny11111, Zülpich:

ich bin eine sehr herzliche und humorvolle frau die eine sensible seite in sich trägt

Zülpich / Sie sucht Ihn / redmilan

redmilan, Zülpich:

Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, dann sprecht mich an, ich beisse bestimmt nicht!nur wenn ihr nicht lieb zu mir seid!

Zülpich / Sie sucht Ihn / Laramausy

Laramausy, Zülpich:

ich bin ich

Zülpich / Sie sucht Ihn / mollysun73

mollysun73, Zülpich:

Eigntlich sollte mein Nick mollysunshine sein, aber soviel Platz gab es nicht, aber dieses Problem kommt häufiger vor. Z.B. wenn in einem Cafe Stühle mit Armlehnen stehen, zwicken diese mir an den Hüften. Also solltest du keine Angst vor kräftig gebauten Frauen haben. Aber ich finde trotz den paar Kilos mehr bin ich eine ganz nette Persönlichkeit und lege viel wert auf gepflegtes Äußeres.
Was suche ich?
Jemnaden, der nicht gleich heiraten will, aber du solltest schon daran interessiert sein einen festen Neustart zu wagen. Wenn wir uns dann irgendwann besser kennengelernt haben kommt die nächste Hürde: es stehen noch drei Kleine Monster in meinem Leben und auch vor ihnen darfst du keine Angst haben.
Ansonsten solltest du mit beiden Beine im Leben stehen.
Eine Mischung zwischen Softi und Macho sollten unter anderem dein Charakter bestimmen.
Wenn dir das jetzt nicht zuviel Ansprüche sind und du nicht nur ein Abenteuer suchst, melde dich einfach.

Zülpich / Sie sucht Ihn / delgato

delgato, Zülpich:

Ich suche eine ehrliche Partnerschaft, mit Gefühl und Vertrauen, um die schönen Dinge des Lebens miteinander zu genießen, Zeit zu haben für gemeinsame Unternehmungen, für Zärtlichkeit und Leidenschaft, für Gespräche und Kultur, für Liebe und Lust, für Lachen und Spaß, für Ernsthaftigkeit und Humor, für die ganze Palette der Möglichkeiten, die das Leben bieten kann, und die zwei Menschen ausleben können, wenn sie sich wirklich verstehen

Zülpich / Sie sucht Ihn / buelli

buelli, Zülpich:

Hier ist eine bis jetzt jung gebliebene, verwitwete Senioren, die zwar Rentnerin ist, aber auch noch beruflich gebraucht wird und die darauf wartet, einen Partner zu finden, mit dem sie den Spätsommer des Lebens noch geniessen kann.
Dazu gehören Leben, Liebe, Lachen, (wenn nötig auch Weinen), Kunst, Literatur, Musik, Spaziergänge, Einkehr in Biergärten, einfach alles, was Spass macht.

Zülpich / Sie sucht Ihn / Katze_Bi1

Katze_Bi1, Zülpich:

Hi!!! ich kann schnurren wie eine Katze, sanft sein wie eine Katze und suche auf diesem Weg mit meinem Freund liebe nette Frauen oder Paare.
Wir Zwei sind spontan und sehr aufgeschlossen gegenüber allem neuen.Wer uns kennenlernen möchte, sollte ganz schnell eine Nachricht schreiben.


Zu meiner Person: Ich bin 160cm goß und wiege 58kg, habe lange schwarze Haare blaue Augen und eine schlanke Figur. Also ich würde sagen vorzeigbar.
Zu Micha: Er ist 41 Jahr und 178cm groß und wiegt ca 79kg, hat so gut wie keine Haare aber eine atletische Figur.
Wenn ihr das alles selbst rausfinden möchtet dann schreibt. Bitte ganz schnell!!!!!!!


.

Zülpich / Sie sucht Ihn / hessenbigi1

hessenbigi1, Zülpich:

Bin runder, aber eine liebe, nette, ehrliche Frau, für die Liebe, Zuneigung und sex sehr wichtig ist. Ich mag ausgehen, Musik, schwimmen, tanzen, Musical anschaun ebenso wie Kuschelabende, viel Romantik und Experimentierfreude. Leider bekomme ich das nicht mehr in meiner (Noch)Beziehung und wünsche mir endlich wieder glücklich zu werden, lachen zu können und alles, was das Leben lebenswert macht zu erleben. Wie..ich such dich?? Dann melde dich bei mir..ich freu mich drauf.

Zülpich / Sie sucht Ihn / ZauberHana

ZauberHana, Zülpich:

.....

Zülpich / Sie sucht Ihn / gymy

gymy, Zülpich:

..... und jetzt

Zülpich / Sie sucht Ihn / Lady_bln23

Lady_bln23, Zülpich:

Hallo ich bin aus berlin marzahn.und meine hobbys sind billard spiele gerne keybord,bowling,und gehe viel in kino cocktailbars ,gehe auch mal gerne spazieren aber alleine macht das nicht so viel spaß als wenn man zu ´zeit ist also wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest

Zülpich / Sie sucht Ihn / Marion0202

Marion0202, Zülpich:

Ich bin eine lebenslustige und junggebliebene Frau die den Schritt zum Neuanfang wagen will.

Zülpich / Sie sucht Ihn / SugarRoses

SugarRoses, Zülpich:

Mh, dann lass mich mal überlegen...Ich bin ein offener, spontaner Mensch, der viel Abwechslung haben muss...Ich brauche meine Freunde und geh unwahrscheinlich gern auf Partys...kann aber auch mal zu Hause sein, DVD gucken und einfach nur kuscheln oder lachen ...
Zur Zeit habe ich 3 Piercings (Zunge, Bauchnabel und Lippenbändchen) und werde dir nächstes jahr wahrscheinlich ein Tattoo stechen lassen. Ich liebe es nach Spanien zu fliegen und dort Urlaub zu machen...mh, nach mehr müsst ihr dann einfach fragen =) Ciao Isa

Zülpich / Sie sucht Ihn / DaBeCcy

DaBeCcy, Zülpich:

blaaaa

Zülpich / Sie sucht Ihn / frechesGirl1

frechesGirl1, Zülpich:

Hier bin ich -Eva- . Ein kleines freches Girl das gerne Partys macht und auch Kino nicht verachtet. Bist Du an langen Nächten und viel Zärtlichkeit interessiert? Ich kann aber auch anders wenn es sein soll *zwinker*. Hab ich Dein Interesse geweckt dann schreib mir. Bis bald.

Zülpich / Sie sucht Ihn / shanna1

shanna1, Zülpich:

nett,ehrlich und direkt,tierlieb,spass am feiern und tanzen...aber ganz gern allein/zu zweit zu hause!
es gibt noch viel über mich zu sagen,melde dich und finde es heraus:-))

Zülpich / Sie sucht Ihn / Lissi38

Lissi38, Zülpich:

Es muß einfach die Chemie stimmen.

Zülpich / Sie sucht Ihn / bede0603

bede0603, Zülpich:

Ich bin eine humorvolle, lebenslustige und sportliche Arzthelferin. Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig und ich mag es wenn man über sich selber lachen kann! Ich bin Realistin, aber trotzdem träume ich von einem Leben in den USA! Ich suche nach netten Kontakten und wenn ich Glück habe auch den richtigen Partner!

Zülpich / Sie sucht Ihn / Monalie88

Monalie88, Zülpich:

Hey,hier Lieben =)
Ich bin die Mony und eigentlich ne ganz Liebe,wenn da nicht meine blöde Schüchternheit wäre.Schreibt mir doch einfach im WKW oder Facebook =)


Singles & Kontaktanzeigen aus Zülpich

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Zülpich und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Zülpich und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Zülpich, Köln und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Zülpich unternehmen?

Zülpich in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: