Bersteland / Sie sucht Ihn / Rubenshexy

Rubenshexy, Bersteland:

Hi, ich suche einen lieben, zuverlässigen, dynamischen Mann, egal welchen Alters, Hauptsache mit Herz und Verstand für gelegentliche, gemeinsame Unternehmungen (Tanz, Theater, Konzerte etc.) und natürlich auch zum Kuscheln. Aber bitte, ohne sich gegenseitig einzuengen. Das wäre schön.

Bersteland / Sie sucht Ihn / indians_lady

indians_lady, Bersteland:

diese seite ist noch im umbau wird aber etwas später bearbeitet

Bersteland / Sie sucht Ihn / Gabberweib17

Gabberweib17, Bersteland:

wenn ihr mich anschreibt dann wisst ihr auch wie ich bin! aber eins sag ich ! man kann wohl mit mir lachen und pferde stehlen

Bersteland / Sie sucht Ihn / sunflower63

sunflower63, Bersteland:

"Das Wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern so, wie man etwa eine Muschel am Strand findet. Im Grunde findet es uns!"

Denn... ... eigentlich habe ich alles: Einen Kopf zum denken, zwei Ohren zum zuhören, zwei Augen, um darin zu versinken, einen Mund zum lachen, Lippen zum küssen, Schultern zum anlehnen, Hände zum fühlen, Arme zum umarmen, Beine zum tanzen, Haut zum streicheln... ... eigentlich hab ich alles...

Bersteland / Sie sucht Ihn / schadvera

schadvera, Bersteland:

Ich nehme jeden Menschen so wie er ist und versuche, mit ihm auszukommen.Als Zahnarzthelferin hat man tagtäglich mit den unterschiedlichsten Leuten zu tun und muss sensibel genug sein , auf sie einzugehen.Man sagt mir nach , dass ich das gut kann und meine Freunde suchen , trotz meiner Jugend , oft meinen Rat und wissen, dass ich zu ihnen halte.Ich gehe gerne aus und treffe mich mit Freunden.Für Menschen, die mir am Herzen liegen, würde ich mir ein Bein ausreissen.Mein trockener Humor bringt viele zum Lachen und hilft mir, auch dann mal fröhlich zu sein , wenn mir eigentlich zum weinen ist.

Bersteland / Sie sucht Ihn / Kimberly

Kimberly, Bersteland:

Ich bin unternehmungslustig, aber zugleich anlehnungsbedürftig, ich mache eine Ausbildung und schlafe sehr gerne. Würde sehr gerne einen lieben, aber auch zugleich lustvollen Mann kennenlernen, der mir endlich zeigt, was es heißt zu lieben, da ich schon oft "verliebt" war, aber noch nie "geliebt" habe.

Bersteland / Sie sucht Ihn / JaninaM

JaninaM, Bersteland:

Kommt noch

Bersteland / Sie sucht Ihn / beachstefie9

beachstefie9, Bersteland:

Was ich heute besorgen kann verschiebe ich nicht gern auf morgen. Mein Tag fängt nicht als
Morgenmuffel an, bin schon gleich fröhlich, Radiomusik muss schon dabei sein. Ich lebe seit
10 Jahren in einer kleinen Wohnung, mit meiner kleinen Hündin Lady.

Bersteland / Sie sucht Ihn / saskicat

saskicat, Bersteland:

bin einfach nur sexyy, frech, anstrengend und leider arrogant

Bersteland / Sie sucht Ihn / cooli1

cooli1, Bersteland:

Hallo ich bin ehrlich,offen,spontan positiv denkend und suche einen Mann , der mit beiden Beinen im Leben steht und keine Mama für sich sucht , sondern eine Frau, die ihn verwöhnt und die verwöhnt werden möchte. Es muss ein Geben und Nehmen sein. Einseitige Beziehungen haben keine Chance lange zu dauern.Ich habe vier Kinder. Drei davon schon erwachsen.Ich bin ein Familienmensch und suche einen Mann, der auch für die Familie ist. Er könnte Kinder haben. Ich würde es mir sogar wünschen.Trau dich mich anzuschreiben,du wirst es nicht bereuen.Leider ist das Foto vorne nicht zu sehen. Musst du unter Galerie schauen :o).

Bersteland / Sie sucht Ihn / kalterenqel

kalterenqel, Bersteland:

Mh .. ja ..
Ich gerne Raus und treffe Freunde, diese sind sehr wichtig. Ich bin eigentlich ganz lieb, ausser man kommt mir dumm.
Ich mag Zicken nicht ;) .. Und sonst ? Denn Rest muss man selber herrausfinden.

Bersteland / Sie sucht Ihn / bibijanalow

bibijanalow, Bersteland:

Ich bin wohl wie jeder andere Mensch auch, einer mit Hoffnungen und Träumen, Zweifeln und Ängsten, solchen und solchen Gefühlen. Ich fühl mich wohl, wenn ich male, wenn ich lese, wenn ich in der Sonne liege, mit Freunden zusammen bin

Bersteland / Sie sucht Ihn / Ameratsu

Ameratsu, Bersteland:

Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht für die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf, und das Lachen.

Bersteland / Sie sucht Ihn / softeisss

softeisss, Bersteland:

Dir sind Vertrauen und Aufrichtigkeit, Humor und Zärtlichkeit auch sehr wichtig ? Verlässlichkeit und Treue keine Fremdwörter für Dich ? Du kuschelst auch so gern wie ich ? Magst gemütliche Abende bei Kerzenschein ? Bist spontan und humorvoll ;-) Dann haben wir schon viele Gemeinsamkeiten.
Treffen wir uns ? - meinetwegen ! - und wo ? - mir egal - gut - aber sei pünktlich !

Bersteland / Sie sucht Ihn / Mama8721

Mama8721, Bersteland:

Ich bin eine sehr liebevolle und nette Person und bin auf der Suche nach den passenden Mann.

Bersteland / Sie sucht Ihn / Strandmupfel

Strandmupfel, Bersteland:

Juhu Männerwelt, na, wer fühlt sich mir gewachsen? Ich, das bin ich, Pia, 26 Jahre aus Lübeck, immer gut gelaunt, aktiv und manchmal auch ein wenig verrückt. Und nun auf der Suche nach einem offnen Typ, der es mit mir aufnehmen kann und will und mit mir zusammen erkundet, was es alles so zu erleben gibt. Lust und Mut? Dann ran an die Tasten und schreib mir.
Freu mich, Pia

Bersteland / Sie sucht Ihn / Devilw15

Devilw15, Bersteland:

ich mache gerne sport gehe gerne abends weg Kuschle gerne

Bersteland / Sie sucht Ihn / Engelstaub

Engelstaub, Bersteland:

Ich bin lebenslustig,verückt,manchmal egoistisch;)ich bin liebevoll und möchte meinen Kopf durchsetzen.bin manchmal ne absolute Zicke=)

Bersteland / Sie sucht Ihn / suessesusi22

suessesusi22, Bersteland:

Ich bin ein 22jähriges junges Girl das auf der Suche nach Spaß, Abenteuer oder auch der großen Liebe ist, je nachdem was sich so ergibt.

Also meldet euch

Bersteland / Sie sucht Ihn / reverie1

reverie1, Bersteland:

:-)***ich bin nicht nur lang, schon seit längerem bin ich auch schon groß :-), groß im denken, groß im handeln, groß im lachen, im traurig sein,groß im träumen, im albern sein ,aber auch groß im realisieren !

Manchmal bin ich wie eine streunende Hündin und komme nicht zur Ruh, manchmal steckt in mir das distanzierte Gefühl der Gleichmütigkeit, und dann sind Momente mein,
in denen ich die Welt auf den Schultern tragen könnte. :-)

Aber die gesunde Mischung macht mich aus***!!

Bersteland / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Bersteland:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Bersteland / Sie sucht Ihn / nannygirly

nannygirly, Bersteland:

nett, freundlich, offen, ausstrahlung
lernt mich einfach kennen!!!

Bersteland / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Bersteland:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Bersteland / Sie sucht Ihn / Bella20

Bella20, Bersteland:

Hey du,
ja dich mein ich!!!
Wenn du ähnliche Interessen hast wie ich, schreib mir doch einfach. Vielleicht wird ja was draus!? Ich freue mich :)

Bersteland / Sie sucht Ihn / pallmall1

pallmall1, Bersteland:

ein Rezept für jeden Anlass
Whisky-Kuchen
Zubereitung:
1.Koste zunächst den Whisky und prüfe seine Qualität
2.Nimm eine große Rührschüssel
3.Probiere nochmals von dem Whisky und überzeuge dich davon das er wirklich von bester Qualität ist.Gieße dazu eine Tasse voll und trinke diese aus
wiederhole diesen Vorgang mehrmals
4.Mixer einschalten und in der Rührschüssel die Butter flaumig schlagen,füge noch einen Löffel Zucker hinzu
5.Überprüfe ob der Whisky noch in Ordnung ist.Probiere nochmals eine Tesse voll
6.Mixe den Schalter aus
7.Breche zwei Eier aus,und zwar in die Schüssel,hau die schrumpeligen Früchte mit rein
8.Malte den Schixer ein,wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt,löse das mit dem Traubenschier
9.überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzzz
10.Schmeiß die Zitone in den Hixer und drücke die Nüsse aus.Füge eine Tasse dazu.Zucker,alles,was auch immer...
11.fette den Ofen ein und drehe ihn um 360 Grad
12.Schlag den Mixer bis er ausgeht und schmeiß die Rührschüssel aus dem Fenster
13.Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys
geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen
die Schuhe kannst du anlassen..
Viel Spass...
*lachmichtotundfallvomstuhl

Bersteland / Sie sucht Ihn / Jessyka

Jessyka, Bersteland:

Hi,ich suche nette leute die es ehrlich meinen und keine sexuellen interessen haben.Bin glücklich mit meinem mann Lothar verheiratet.Am liebsten wäre mir über msn Wir sind ehrlich und suchen leute zum chatten und eventl.für treffen

Bersteland / Sie sucht Ihn / Fanie1906

Fanie1906, Bersteland:

Ich bin ein 23 jähriges sehr umgängliches Mädel. Ich bin eigentlich jemand, mit dem man klarkommen muss. :-) Ich bin sehr augeschlossen und lerne gerne neue Leute kennen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann meldet euch einfach und fragt nach :-)

Bersteland / Sie sucht Ihn / Koyuki

Koyuki, Bersteland:

Ich bin nicht arrogant, nur weil ich manche Leute nicht mag!
Ich bin nicht kompliziert, nur weil ich manchmal stur sein kann!
Ich bin nicht ignorant, nur weil mir manches egal ist!
Ich bin nicht intolerant, nur weil ich Abneigungen habe!
Ich bin nicht depressiv, nur weil ich viel nachdenke!
Ich bin nicht kindisch, nur weil ich manchmal albern bin!
Ich bin nicht schlecht erzogen, nur weil ich ab und zu laut bin!
Ich bin nicht anders, nur weil ich manches alleine mache!
Ich bin nicht verschlossen, nur weil ich nicht jedem alles erzähle!
Ich bin nicht unwirklich, nur weil ich meine eigenen Ansichten habe!
Ich bin nicht eingebildet, nur weil ich mich so mag wie ich bin!
Ich bin nicht zickig, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse!
Ich bin nicht naiv, nur weil ich mich um Menschen sorge!
Ich bin nicht verrückt, nur weil ich mein eigenes Leben lebe!
Ich bin nicht schlecht, nur weil ich Macken habe oder Fehler mache!
Ich bin nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch!

Ich bin einfach nur ich, denn ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!


Singles & Kontaktanzeigen aus Bersteland

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Bersteland und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Bersteland und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Bersteland, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Bersteland unternehmen?

Bersteland in Brandenburg - hier unsere Tipps: