knuddelpopo aus Herrenberg (Baden-Württemberg)
ich habe blonde lange haare,grünblaue augen.bin spontan.mag ausergewöhnliche männer ,viel spass.rockmusik.und alles was nicht voraus planbar ist
Joddel aus Esslingen am Neckar (Baden-Württemberg)
Hallo, ein echter thüringer Naturbursche möchte gern wieder einen Partnerschaft eingehen. Positives Denken, NR und persönliche Freiheit (auch Toleranz in pers. Dingen) liegen mir besonders am Herzen. Die offene Kommunkation und Geselligkeit sind weitere Eigenschaften, die ich mir wünsche.
Digitusman aus Neuffen (Baden-Württemberg)
Selbstbeschreibung...185cm, 70kg, sportlich schlank, braune Schokoaugen und Haare, schöne Hände (und das trotz Pferdearbeit)...naja, alles andere muss man sehen...
Taliesin aus Göppingen (Baden-Württemberg)
sportlicher er der aber auch gerne mal die gemütlichkeit geniesst, sei es mal ein glas wein, ein gutes buch oder einfach nur kuscheln
JayCom21 aus Bietigheim-Bissingen (Baden-Württemberg)
Ich bin ein sehr humorvolles männliches Wesen, was immer einen Spass versteht. Falls du auch Spontanität, Zärtlichkeit und Romantik liebst, melde dich schnell bei mir :-)
Megaschatz aus Plüderhausen (Baden-Württemberg)
Treuer lieber netter Kerl sucht was zum Kuscheln und lieb ham? Bist du das dann meld dich!!!
Laresse aus Oedheim (Baden-Württemberg)
nice
and
smart
buffo aus Schwäbisch Gmünd (Baden-Württemberg)
Suchst du einen Waschbär mit dem du Kuscheln kannst aber der auch für jeden Scheiß zu haben ist dann schreib mir
OnlinerENF aus Bruchsal (Baden-Württemberg)
Ich bin nicht reich aber ich habe einen Computer. Ich bin nichr schön, aber ich habe einen Körper. Ich habe kein Durchsetzungsvermögen, aber ich kann mich anpassen. Was soll ich mehr schreiben, ich find nix mehr.
Sanchezz84 aus Kronau (Baden-Württemberg)
Hi Leute!
Ich bin immer gut drauf und eigentlich für jeden Spass zu haben, denn das Leben ist manchmal ernst genug! :-) Ich bin humorvoll, treu, ehrlich, spontan und sportlich. Wenn Ihr lust habt mich näher kennenzulernen, dann schreibt mich einfach an und findet noch mehr über mich heraus!
Liebe Grüsse Sanchezz
DorianG aus Mannheim (Baden-Württemberg)
was ich mag...
Radfahren, Skifahrn,Segeln, Skaten, Konzerte + OpenAirs, Kunst /Architektur, lesen, DVD kucken, strukturiertes Chaos, nette Menschen, mich selbst (nicht immer, aber meistens), durch die Landschaft ziehen und nachdenken, die Ruhe der Natur und den Trubel der Stadt bzw. anders rum, in Geschichtsbüchern rumwühlen am liebsten über die alten Ägypter, Ehrlichkeit, Harmonie, tiefsinnige philosophische Gespräche oder blödsinnig witzige Unterhaltungen, die Kunst ein Geheimnis für sich zu behalten, frech sein...manchmal
...und was nicht
-über andere Menschen hintenrum schlecht reden (das ist zwar heutzutage beliebt, aber meines Erachtens ein ganz mieser Charakterzug)
-Menschen die zwanghaft versuchen im Mittelpunkt zu stehen und dadurch nur peinlich wirken
-unselbständige Gören...bin kein Vaterersatz
-rücksichtslose Menschen die keinen Respekt vor anderen haben...schon mal in der Staba neben einem gestanden der einem ins Gesicht hustet ohne die Hand vorzuhalten
-Menschen die vor dem Reden das Hirn nicht benutzen...manche besitzen einfach diesen vorgeschalteten "Filter" nicht, den man aber braucht, wenn man mit Menschen zusammenleben möchte
-das Gefühl hinter einer Frau herzulaufen...ich bemühe mich schon, aber wenn ich an einen Punkt gelange wo ich mich frage, was ich da überhaupt mache, dann ist es zu spät
-von einer Frau umerzogen zu werden...manche Frauen haben ein bestimmtes Bild im Kopf und wollen einen dann so hinbiegen. Auch da versuche ich mein Bestes, aber irgendwann reichts halt dann doch
und sonst...
Muß manchmal an meine Grenzen stoßen...habe immer irgendwelchen Blödsinn im Kopf...jammere aber nicht wenn was schiefläuft. Kann schon mal sein, daß ich im Sommer nachts (etwas angeheitert) über den Zaun vom Schwimmbad klettere, um im Mondschein baden zu gehen - wenns geht nicht allein.
Nenn es kindisch...ich nenn es mein Leben.
Ty_ aus Mannheim (Baden-Württemberg)
Bin wie ich bin...
W(itzig)
W(itzig)
W(itzig)
.
Ty_ halt
at
l(iebevoll)
y(oung)
c(ool)
o(k)
s(exy)
.
d(irekt)
e(hrgeizig)
SIDOB aus Sandhausen (Baden-Württemberg)
bin sehr aufgeschlossen für fast alles zu haben,sehr lieb,treu,romantisch,kann gut zuhören.Hobbys:TUNING am Auto fahre nen süssen kleinen aber sehr giftigen FIESTA,DISCO,was trinken gehen kino usw.Würde mich sehr freuen wenn ich hier die liebe meines lebens finden würde ihr könnt mir ruhig schreiben ich beise nicht nur für frauen achja bevor ich es vergesse ich bin 23 jahre.
StivieP aus Neulingen (Baden-Württemberg)
Suche ne nette Frau für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Bin offen und spontan und leider zu lange single.
Knuffel(w) aus Neuenburg am Rhein (Baden-Württemberg)
Huhu ihr!=o)
I bin n verrücktez GirL des über gerne auf PartyzZz und in DiscozZz geht!=) I komm aus der Nähe vu Freiburg aber trotzdem dürfen mia aLLe schreiben egaL woher und egaL weLchez GeschLecht!=o)Wär nit schLecht wenn das männLiche GeschLecht größer wär alS i, aber de isch bei meiner Größe ya gar kein ProbLem!*gg*aLso meLdet euch!=)
HerbieBari1 aus Gailingen am Hochrhein (Baden-Württemberg)
Mhm, die meisten Damen hier sagen, sie suchen einen Mann. Da sind dann doch Zweifel erlaubt, wenn auf ein höfliches Anschreiben die Antwort im Schweigen besteht.
derdude88 aus Konstanz (Baden-Württemberg)
hi, ich bin ziemlich oft on und die chance auf kontakt mit mir is groß. ich freu mich auf euch ;)
fab22 aus Singen (Hohentwiel) (Baden-Württemberg)
ich bin ein netter und lustiger typ sehr sport orientiert und auf der suche nach der richtigen
wenn also du auch auf der suche bist dann melde dich doch einfach mal also bis bald
Thomtiger aus Lörrach (Baden-Württemberg)
Ich bin sportlich (kein Fußball)!!! Ich gehe gerne aus, ich flirte um mein Leben gerne, ich liebes zu vereisen, lachen ist für mich sehr wichtig, außerdem liebe ich Aktion (in allen Belangen)...
xTobi79x aus Reutlingen (Baden-Württemberg)
nett, kreativ, immer gut gelaunt sucht Spaß