deville aus Bremen (Bremen)
Möchte mich mal wieder so richtig verlieben.........vielleicht ja in Dich.......
thomas"ad"trendmagazin.zzn.com
sternchen87 aus Bremen (Bremen)
bin immer gut gelaunt
onlyaman71 aus Bremerhaven (Bremen)
Such endlich mal die Frau die ehrlich und treu ist so wie ich, also melde dich. Ansonsten bin ich ein spontaner und auch lustiger Typ, alles ander finde doch heraus ;-)
doris11 aus Bremen (Bremen)
liebe
natur (spaziergänge radfahren gartenarbeit wasser berge)
tiere
hunde katzen etc
(besonders meinen hund)
musik klassisch + jazz soul
Thrawn aus Bremen (Bremen)
humorvoller, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Single
ist neugierig auf Dich
phila1975 aus Bremen (Bremen)
Vorweg erstmal,lasst euch nicht von meiner Glatze
irretieren,mir stehen halt keine langen Haare,wem es
gefällt,da bin ich froh drüber,ist halt
geschmacksache,nech.Was soll ich sagen.Bin ein
Treuer,Ehrlicher und Romantischer Typ. Ich mag gerne mal
Spazieren gehen,ins Kino, einfach mal nur durch dem
Weserpark gehen und ein Käffchen zu trinken,ohne gleich
unbedingt den drang zu haben,was kaufen zu müssen.Natürlich
mag ich auch die Abende zu zweit,gemütlich zu Hause zu
verbringen.Wenn ich Dir soweit gefalle,und Du auch nicht
mehr so einsam sein möchtest,dann schreib mir doch
einfach,und Du wirst sehen wie schnell sich das Blatt ändern
kann.Was ist Liebe?Liebe heißt, für einander dazu sein,mit
einander Traurig sein und mit einander Glücklich sein, nicht
gleich wegrennen wenn Probleme auftauchen,es gibt immer eine
Lösung,und was sehr wichtig ist,mit einander zu reden,egal
was es ist,denn da fängt eine Beziehung an.Liebe heißt,sich
gegeseitig ein Lächeln zu schenken,sich Geborgen fühlen,sich
Zuneigung geben,sich bei seinem Partner Sicher und Wohl
fühlen,ein gegenseitiges Vertrauen aufbauen.So das sollte
reichen, denke ich.Ich würde mich sehr freuen,wenn Du Dich
bei mir meldest.Vielleicht bist Du ja die jenige,die mit mir
einen Date möchte,um zu plaudern oder wegzugehen,wer weiß
das schon.Das alleine entscheidest nur Du.
Cavendel aus Bremen (Bremen)
Wie ich bin?
Große Klappe - manchmal was dahinter - aber sonst eigentlich ganz nett ... kann zuhören und manchmal auch selber denken *g* Achja, und nicht vergessen: Ich bin hilfsbereit und kann ein echter Freund sein ... muß es aber nicht bei Jeder/m *fg*
Was ich mag?
Rock-Balladen, Mike Oldfield, Irland, Australien, Kreativität, trockene Weißweine, trockenen Humor, Lesen im Straßencafé, warmen Sommerregen, klare Sternennächte, Kurztrips, Freunde aus dem NET besuchen
Und was nicht?
Nazis - egal ob Vorreiter oder ´nur´ Mitläufer !!! Internet-Spinner, Pseudo-Philosophen und -Psychiater, kalten Herbstregen, meinen derzeitigen Kontostand, Rosenkohl *würg*, intolerante Vegetarier/Veganer und Nichtraucher
Sie1982 aus Bremen (Bremen)
Ich bin auf der Suche nach einen lieben, ehrlichen und süßen Freund. Vielleicht werde ich ja hier den Richtigen finden, nach etlichen Enttäuschungen. Es wäre gut, wenn du Nichtraucher und nicht sonderlich ein Party Gänger bist. Du solltest allerdings zwischen 21 und 27 Jahre alt sein. Hoffe du meldest dich bald bei mir, denn alleine sein ist nämlich echt öde :-( Entfernung spielt in erster Linie keine Rolle. Wo bist du nur?
gelyan aus Bremerhaven (Bremen)
ich bin eine aufgeschlossene lustige und sensible frau
werderbremer aus Bremen (Bremen)
ich kann mich so schlecht selbst beschreiben wie ich bin aber ich versuchs mal ich bin spontan,zärtlich, Romantisch, habe ein 3jährigen sohn gehe gerne weg ( zb. kneipe fussball gucken) oder einfach nur spazieren gehen
FlyingLizard aus Bremen (Bremen)
Das Leben ist schon ein sheiss Spiel,hat aber eine geile Grafik
ZottelBaer aus Bremen (Bremen)
ich bin spontan,selbstbewusst,einfühlsam,humorvoll,witzig,gepflegt
meine hobbies sind natur,motorrad,inliner,reisen
lysander01 aus Bremen (Bremen)
Kopfbedeckung hat die Natur mir nicht viel gelassen, wenn man (Frau) mich lässt, bin ich ein selbstloser und netter Kerl, der gross ist, blaue Augen hat, tageslicht,-und gesellschaftstauglich ist, sicher auch und charmant sein kann, wenn man ihn lässt ..... ;-)
Anastasia01 aus Bremen (Bremen)
Ich suche eine nette sie zwischen 17 und 40 Jahren zum Austausch von Worten und Bildern.
Bitte keine abnervenden Typen....
Tio1984 aus Bremen (Bremen)
Schwer zu Beschreiben!
Frodo_01 aus Bremen (Bremen)
Spontan und lebensfroh, ehrlich, offen, sportlich...manchmal ein bischen stur...Stier eben *smile* Was ich hier suche ? Nette Leute zum Kennenlernen...einfach nur so..willst Du noch mehr wissen ? Dann frag mich ;o)
frank691 aus Bremerhaven (Bremen)
Ich bin fast immer gut drauf,lache gerne und geniese das Leben so wie es ist.
Sebastian77 aus Bremen (Bremen)
.
yavuz71 aus Bremen (Bremen)
Ich bin ein ruhiger lebenslustiger mann der weiß was er möchte vieleicht genau dich also melde dich
liebemaus3 aus Bremen (Bremen)
Selbstbeschreibung ist doof. Was soll man schreiben. Bin Single und möchte wieder glücklich sein .