Ellerau / Sie sucht Ihn / GuCCi_Babe

GuCCi_Babe, Ellerau:

hey also ich bin die nadine bin 18 meine hobbys sind partüüü, weggehn,my friens,joggen,shoppen und tele, würd mich über mails von euch freun KizZ ya euer GuCCi_Babe
ps: gewicht stimmt net !!! gg*

Ellerau / Sie sucht Ihn / HEILIGE

HEILIGE, Ellerau:

SUCHE EINEN NETTEN MANN DER MIT MIR NOCH MAL NEU ANFANGEN MÖCHTE MIT ALLEM DRUM UND DRAN.ONS KEINE CHANCE.SCHAUT AUCH AUF MEINE GALERIE ( fotos)

Ellerau / Sie sucht Ihn / xanthippe

xanthippe, Ellerau:

Suche nette Leute, Spaß und Abwechslung, gern auch jünger.

Ellerau / Sie sucht Ihn / kleene

kleene, Ellerau:

bin ein bissel gaga ina birne..
also büdde nicht alles ernst nehmen was ich schreib...
DANKE

Ellerau / Sie sucht Ihn / Tanja21BN

Tanja21BN, Ellerau:

neugierig ? :-)

Ellerau / Sie sucht Ihn / PerleEuropas

PerleEuropas, Ellerau:

Findet es doch herraus=)

Ellerau / Sie sucht Ihn / lustdd

lustdd, Ellerau:

Suche netten, sportlichen, niveauvollen Mann.

ONS ist nichst für mich.

Ellerau / Sie sucht Ihn / DieDunkLe

DieDunkLe, Ellerau:

ach was soll ich sagen? gibt nichts,wenn du was wissn willst dann musst fragen =)

Ellerau / Sie sucht Ihn / dreamgirl82

dreamgirl82, Ellerau:

mhmm...hab eine drei jährige tochter auf die ich sehr stolz bin...und daher nicht all zuviel freizeit aber wenn ich sie dann habe ;-)gehe ich gerne mal mit meinen freunden weg oder mach nen dvd abend...ich suche hier nix bestimmtes...möchte mich lieb und nett unterhalten ;-)))

Ellerau / Sie sucht Ihn / BlackRose88

BlackRose88, Ellerau:

Tanzen mit Freunden und ganz besonders auf Party´s !!!

Singen tuhe ich in meiner Band des macht sau viel spass !!!

Meine Band heisst ~~Angel~of~the~Sky~~ und wir hatten auch schon viel Auftritte !!!

Ich tanze gerne mmit der gruppe K.M.C.M !!!

Party da geh ich am liebsten mit meinen Leutschien hin um immer spass zu Erleben!!

Die Clique mit der kann man jeden Scheiss machen und immer sau viel Spass haben !!!

Ich gehe aber auch sau gerne Eislaufen !!

Computergeschichte braucht man in meinem Traumberuf der Bankkauffrau deswegen beschäftige ich
mich aber auch gerne damit !!!

Rechnungswesen braucht man auch in meinem Traumberuf damit befasst sich aber jeder mal im
Leben nur nicht soviel halt wie eine Bankkauffrau oder ein Bankkaufmann !!!

Homepage basteln für mich und freunde macht riesigen spass besonders dabei die Computersprache
(HTML) kennenzulernen und ganz viel andere Dinge !!!

Ellerau / Sie sucht Ihn / biest001

biest001, Ellerau:

lustig, hilfsbereit, freundlich und immer gut drauf
mein motto deshalb...
Gudde LAuuunnnöööööö

nicht vergessen...
bitte ins GB eintragen

Ellerau / Sie sucht Ihn / crazyass

crazyass, Ellerau:

Lernt mich halt kennen, wenn ihr wisse wollt, wie I bin ! ;-)

Ellerau / Sie sucht Ihn / Shaila2001

Shaila2001, Ellerau:

lange rote Haare, frech zudenen die es brauchen, sehr umgänglich wenn erforderlich VERSCHMUST WENN MAN MICH LÄßT

Ellerau / Sie sucht Ihn / rainbow0412

rainbow0412, Ellerau:

I am what I am... ;)
Like me or hate my !!!

Ellerau / Sie sucht Ihn / destiny2386

destiny2386, Ellerau:

So dann will ich mich mal ein wenig vorstellen:

Real Name: Sandra aber ich werde lieber Sandy genannt denn Sandra´s gibt es ja wie Sand am Meer!!!


Wohnort: Tja Schuld ist ein nettes kleines Dörfchen in der tiefsten Sackeifel, es gibt Leute die denken das es da kein Leben gibt aber die muss ich leider enttäuschen. Wir Sackeifler existieren, es gibt uns doch *g*



Interessen: Ja was macht so eine Sackeiflerin den ganzen Tag??? Also hauptsächlich treffe ich mich mit meinen Freunden und gehe am Wochenende die Eifeldisco´s abklappern. So schlecht wie alle sagen sind die auch gar nicht denn trinken kann man da sehr gut *fg*. Ansonsten pflege ich auch mein Gehirn und lese (aber hauptsächlich Stephen King. Soviel zum Thema Gehirnpflege *g*)



Beruf: Ich bin Azubine als Fachangestellte für Bürokommunikation. Aber ich würde es nicht unbedingt arbeiten nennen!Es lebe der Ö-Dienst



Lieblingsgetränk: Ich bin ein absoluter Eisteejunkie Ansonsten habe ich gegen einen leckeren Cappuccino aber auch nichts einzuwenden.



Was gucke ich so im Fernsehen???
Ich lasse nichts über meine Friends kommen. Und auch nicht über King of Queens, Simpsons etc.



Lieblingsmusik: Ich bin ein echtes Kind von Rock am Ring. Bei mir kommt fast ausschließlich guter Rock in die Stereo-Anlage. Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsbands : PLACEBO, In Extremo, Rammstein, Beatsteaks, Toten Hosen, John Bon Jovi, Nickelback, REM, U2, Evanescence, Linkin Park usw. usw.

Was suche ich bei einem Mann??

Ehrlichkeit ist für mich sehr sehr wichtig.... Treue.... also erst mal die grundlegenden Sachen.

Jemanden der Zeit für den Partner hat und die Liebe oder Verliebtheit mit Kleinigkeiten auffrischt. Es muss nichts großes sein aber ich liebe kleine überraschungen Außerdem lache ich gerne und es ist mir wichtig das er meinen Humor versteht und auch mich zum lachen bringt. Es muss einfach stimmen.....



Positive Eigenschaften:

- für meine Freunde würde ich absolut alles tun, wer es erst mal in mein Herz geschafft hat der kommt da so schnell nicht mehr raus und für diesen Menschen würde ich dann den Mond vom Himmel holen (nach nem kleinen Krafttraining schaffe ich das auch *g*)

- ich bin sehr direkt und wenn mir was nicht passt dann mache ich meinem Ärger direkt Luft und sage der Person meine Meinung

- ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und lasse mich auch immer von ihnen leiten. Leider schicken mich meine Gefühle auch schon mal falsch aber das sind ja Dinge die jeder erlebt.

- ich bin eine Schmusekatze und kann gar nicht genug davon bekommen. Ich finde das es die kleinen Dinge sind die das Leben so lebenswert machen. Z.Bsp. Ein Kuss von der Person die man liebt in Momenten in denen man keinen erwarten würde *schwärm*

- ich glaub ich kann ganz lustig sein *g* und mit mir kann man Pferde stehlen. Es gibt selten etwas was ich nicht mitmachen würde.

- ich bin eine absolut treue Seele!!! Wenn ich in einer Beziehung oder verliebt bin dann kommt für mich kein anderer in Frage.

- ich bin eine gute Zuhörerin geworden denn seinen Freunden einfach nur zuzuhören ist meistens wichtiger als ihnen einen gut gemeinten Rat zu geben.

- ich bin sehr kreativ. Zeichnen und so sind meine große Leidenschaft. Außerdem gestalte ich gerne Sachen um obwohl das dann eher zu meinen negativen Eigenschaften zählt weil das nerven kann.

- ehrlich und liebevoll

...




Negative Eigenschaften:

- ich bin eine Frau die weiß was sie will und ziemlich stinkig werden kann wenn es dann nicht funktioniert *fg*

- ich bin ein wenig stur und manchmal braucht man lange um mich von einer anderen Meinung zu überzeugen. Aber wenn ich wirklich falsch liege dann wache ich auch irgendwann auf und stelle das fest.

- manchmal zu nah am Wasser gebaut so das niemand einen Streit mit mir ernst nehmen kann weil ich direkt anfange zu flennen. Auch bei Süßen Überraschungen oder so. Tränen im absolutem Überfluss aber komischerweise hasse ich Liebesschnulzen und davon bringt mich keiner zum weinen. *grummel*

- ich bin ein sehr wählerischer Mensch und bis mir jemand gefällt dauert es manchmal echt lange

- manchmal sehr vergesslich *g*. Mir passiert es immer wieder das ich in den Keller renne und sobald ich da bin keine Ahnung mehr habe was ich da wollte *fg*

- ab und zu ein wenig zu gutgläubig, bin deshalb auch sehr oft enttäuscht worden.

...

Ellerau / Sie sucht Ihn / LeaKorn

LeaKorn, Ellerau:

Noch nichts

Ellerau / Sie sucht Ihn / Schmusehasi

Schmusehasi, Ellerau:

ich chatte gerne und bin treu bin nett freundlich und mag gerne tanzen gehn oder mit hunden drausen sein
ich mag gerne kleine kinder
wenn du willst kannst du dich ja mleden

Ellerau / Sie sucht Ihn / dinea

dinea, Ellerau:

Ich bin eine Person, die von sich behaubten darf, das sie immer für ihre Freunde da war und ist. Nie habe ich jemanden den Kopf abgerissen wenn mal was Negatives gewesen ist. Naja, manchmal bin ich etwas zickig. Aber im großen und ganzem ganz umgänglich"g". Man kann mit mir Pferde stehlen und immer auf mich bauen.Sofern ich helfen kann, bin
ich auch bereit dies zu tun.

Ich bin eine Person, die es mit der Ehrlichkeit doch sehr genau nimmt, auch wenn sie manchmal hart ist. Ich bin kein Engel, aber auch kein Teufel. Ich liege so irgendwo dazwischen. .-)



Meine größten Schwächen:

voreiliges Denken
Launisch
sehr selbstkritsch mir gegenüber



Meine größten Stärken:

gute Organisation
gute zuhörerin (wenn ich will)
großes Streben nach Erfolg in allem was ich tue

Ellerau / Sie sucht Ihn / eine_liebe

eine_liebe, Ellerau:

hmmmm....was schreib ich denn jetzt *grübel*
ok...ich suche "ihn" der zu mir passt....meine zicken ertragen kann, der mir auch mal grenzen zeigt, mich aber trotzdem verstehen kann!
kurz um...ich muss mit "ihm" lachen, weinen, schmusen und manchmal auch blödsinn machen können!
ein griesgram hat in meinem leben nichts zu suchen...ebenso einer der meint an mir rumdoktern zu müssen...ich bin so wie ich bin und und werde mich nicht verbiegen nur um anderen zu gefallen!
wichtig ist außerdem das "er" kinderlieb ist...denn ich habe hier zwei haudegen die gern mal über die stränge schlagen, wenn mann sie lässt! ;-)

Ellerau / Sie sucht Ihn / Nati24

Nati24, Ellerau:

Humorvoll, Ehrlich, Liebenswert, stehe voll hinter meinem Partner

Ellerau / Sie sucht Ihn / Miezekatze43

Miezekatze43, Ellerau:

Bin Hausfrau,habe Kinder.Liebe Schwimmem,Lesen,Musik,PC,Tiere,Gatenarbeit.Humorvoll,offen,romantisch.Immer am lachen und gut gelaunt.

Ellerau / Sie sucht Ihn / Kyreira

Kyreira, Ellerau:

Beschreibungen sind immer ein wenig doof, lernt mich doch einfach kennen....Bitte keine Sexuellen Anspielungen in meinen Mails oder ohne Bild....Sonst versucht es einfach mich zu beeindrucken...lg.

Ellerau / Sie sucht Ihn / Henna

Henna, Ellerau:

fürchterlich unfreundlich, egoistisch, zickig und gemein :).

Ellerau / Sie sucht Ihn / EngelLilly

EngelLilly, Ellerau:

Ich bin alleinerziehende Vollzeit Mami,wer mehr über mich erfahren möchte einfach anschreiben =)

Ellerau / Sie sucht Ihn / LaMystic

LaMystic, Ellerau:

Klein aber O-ho, lernt mich kennen, dann verrate ich mehr über mich....

Bild nur auf Anfrage

Ellerau / Sie sucht Ihn / Michaela1901

Michaela1901, Ellerau:

single sein ist nur auf eine weise schön, aber wenn man jemanden zum anlehnen braucht, ist dieser zustand schlecht.

Ellerau / Sie sucht Ihn / goldenqueen

goldenqueen, Ellerau:

ziemlich verrückt& spontan aber absolut verlässlich, ich lache gern, bin für alles Schöne zu haben und suche nette Leute zum texten

Ellerau / Sie sucht Ihn / victoria43

victoria43, Ellerau:

suche ein herr der schöpfung der nicht abenteuer will sondern es auch mal abwächslungsweise bereit ist mehr von sich zu geben ob es ihn noch gibt? na mal sehen


Singles & Kontaktanzeigen aus Ellerau

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Ellerau und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Ellerau und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Ellerau, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Ellerau unternehmen?

Ellerau in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: