Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Biene_maja

Biene_maja, Gundelfingen a.d.Dona:

Ich suche jemanden zwischen 19 und 24 aus meinen PLZ Gebiet oder der näheren Umgebung davon.

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / sweetcarmen

sweetcarmen, Gundelfingen a.d.Dona:

Ich bin ein Eisamer Single:(

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / TanjaNRW

TanjaNRW, Gundelfingen a.d.Dona:

Hallo,
ich heiße Tanja, bin süße 22 Jahre alt und lebe in Krefeld. Leider bin ich immer noch Single, habe einfach den Richtigen noch nicht geküsst, dabei bin ich sexuell neugierig und offen für alles. Ich liebe Musik, vor allem Musicals,gehe auch gerne auf Konzerte.
Suche nun auf diesem Wege heiße Dates und wer weiß, vielleicht küsse ich ja diesmal den Richtigen;-)

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / ellora

ellora, Gundelfingen a.d.Dona:

Ich suche einen Partner(Nichtraucher) für eine feste Beziehung. Ich tanze sehr gern,bewege mich viel in der Natur,liebe Tiere, die Berge, die See und freue mich auf ganz viele Zuschriften:-)

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Yesminda

Yesminda, Gundelfingen a.d.Dona:

lernt mich doch kennen

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Aengie36

Aengie36, Gundelfingen a.d.Dona:

später

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / sweety63

sweety63, Gundelfingen a.d.Dona:

ich mag gerne mit freunden was unternehmen,spaziergänge mit meinem hund,muß immer musik um mich haben.

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / NaShkaTze

NaShkaTze, Gundelfingen a.d.Dona:

Hey ihr süssen
Was geht?
Ich suche nette Bekanntschaften im Alter von 16 - 40 Jahren.
Ob männlich oder weiblich ist mir egal.
Einfach nette Leute zum schreiben,Bilder austauschen und Spaß haben.
Also Leutz ... meldet euch


ACHTUNG !!! Jeder,der mir eine Stammnachricht schickt (z.B. Hallo, ich würde Dich gerne kennenlernen, bitte schau Dir mein Profil an und wenn es Dir zusagt melde dich doch einfach. ) bekommt keine Antwort von mir.

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Sanny1411

Sanny1411, Gundelfingen a.d.Dona:

klein aber fein,
braune- mittellange Haare,
braun-grüne Augen

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Sannykiss

Sannykiss, Gundelfingen a.d.Dona:

findet es heraus *smail*
ich kann euch soweit etwas verraten das ich ein ziemich witzliger und spontaner Mensch bin*gg*.

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / SexyBunny23

SexyBunny23, Gundelfingen a.d.Dona:

schreib mir und finde es heraus!

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / trine1

trine1, Gundelfingen a.d.Dona:

Bin Blond, blaue augen,
Figur mittelmäßig??,das können andere besser beurteilen eher der sportliche Typ

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / sternchen10

sternchen10, Gundelfingen a.d.Dona:

Ich heiße Larissa und bin 24 Jahre jung. Vom Beruf bin ich Hotelfachfrau und mir macht es spaß. Und bin aus Berlin.

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Emily2

Emily2, Gundelfingen a.d.Dona:

Hi.Ich bin Emily und bin für jeden Spaß zu haben.ich geh gern mit Freunden weg zum Essen,Kino,in Clubs usw.Das üblich halt. Eigentlich suche ich erotische treffen.Mal schauen was kommt.

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / veronica36

veronica36, Gundelfingen a.d.Dona:

Magst Du ein Kätzchen?
Manchmal bin ich eine zahme Schmusekatze und manchmal eine wilde Raubkatze.
Je nach dem wie ich Lust habe. Kannst Du mit der Mischung von beidem leben?
Halt mal so und mal so. Wenn ja schon mal ein punkt für Dich. Dann kommt nun der zweite Punkt, ich bin nämlich verheiratet und suche einen Mann als Liebhaber, wo wir uns gelegentlich treffen und austoben können. Wenn Du so etwas auch suchst das melde Dich doch schnell bei mir (ich bin 40 Jahre, 166 cm klein, 59-60 kg leicht und habe schwarze kurze Haare). Vielleicht kommen wir ja zusammen, ach ja ich wohne bei Bonn.

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Anja74

Anja74, Gundelfingen a.d.Dona:

Ziemlich Einzigartig, wie jeder halt...
verrückt, sehr lieb, weiß was ich
will,nachdenklich,fantasievoll, kuschelsüchtig, willensstark, sensibel, manchmal etwas kompliziert, wandlungsfähig, stur, oft gegen den Strom schwimmen, gute Zuhörerin, habe gern menschliche Nähe.
Mehr gerne wenn Du mir eine nette Mail schreibst...

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Cest_moi3

Cest_moi3, Gundelfingen a.d.Dona:

So nun mal gleich am Anfang ne ganz ganz wichtige Sache! Die Superlover, Hengste und was weiß ich noch alle für Idioten, die sich für die geilsten halten- weiter drücken kein bock auf euch!
Und bitte vor Kontaktaufnahme prüfen ob die Pubertät nicht nur körperlich sondern auch geistig abgeschlossen ist.

Wenn mir jemand schreibt und ich NICHT antworte, könnte es daran liegen, das ich mit dem nicht schreiben will!
Mails ohne Bild werden ebenfalls direkt gelöscht, auf der Straße lauft ihr auch nicht mit ner Tüte auf dem Kopf rum.
Freundschaftsanfragen ohne vorher mal geschrieben zu haben werden auch direkt abgelehnt.
Ich hoffe ist alles verständlich ausgedrückt...
Auf die bekloppte Frage was ich mache kommt auch keine Antwort! Was mach ich wohl wenn ich online bin??
Apfelkuchen backen? Bei Aldi einkaufen?

Ich suche hier auch kein Abenteuer, wenn ich ein Abenteuer möchte dann räume ich mein Keller auf! Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben und weiß was ich will ! Ich schätze Ehrlichkeit& Treue . Hasse lügen und Unzuverlässigkeit.

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Gundelfingen a.d.Dona:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / BienchenHH

BienchenHH, Gundelfingen a.d.Dona:

frag mich

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / KrassBunny24

KrassBunny24, Gundelfingen a.d.Dona:

Kennlernen und Selber schauen!!!!!

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Gundelfingen a.d.Dona:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / picolina

picolina, Gundelfingen a.d.Dona:

Ich lache für mein Leben gern!!!!!Und mein Motto ist:

"Leben und Leben lassen"

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / playboy162

playboy162, Gundelfingen a.d.Dona:

bin ne sweete maus

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / germerican

germerican, Gundelfingen a.d.Dona:

wir suchen ein süsses bi girl...wenn du dich angesprochen fühlst melde dich

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Kleene31

Kleene31, Gundelfingen a.d.Dona:

Hu Hu !!


Also,ich bin die Manu,bissle verrückt,aber auch realistisch(wenn es darauf ankommt).Ich habe vier Super süsse Kidi`s(alle frech wie Oscar) ;o) Ich fahre Supi gerne Motorrad und bin viel in der Natur mit meinen Vieren.Ansonsten fahre ich auch gern zu Open Air Konzerten oder gammle auch mal mit den Kidi´s vor der Flimmerkiste,mit ner Riesen Pizza und Bergen von Chips .


Tja.....was soll ich noch schreiben?? Ich bin nix weltbewegendes, ich kann nix weltbewegendes und ich tu nix weltbewegendes...jedoch denke ich dass jeder Mensch etwas besonderes, auf seine eigne Weise, ist!


Ich bin also ganz normal, auch wenn alle behaupten, ich hätte sie nich mehr alle (versteh gar nich warum...*grins*)...also hab ich viel Spaß am Leben.


Wenn sich jemand wundert,das es hier zwei gleiche profile von mir gibt,ist ganz schnell erklärt,gehe über einen neuen Anbieter ins Netz und hab den alten gekündigt und da war meine E.Mail futsch und somit das Passwort und nu komm ich da nich mehr rein.Ja Ja immer lacht ;o))

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / dat_bambi

dat_bambi, Gundelfingen a.d.Dona:

catch me if you can ;P


ansonsten noch was über meine wenigkeit,.... hmm wer dann immernoch schreiben mag : Bitte!


Vorlieben: pernod-cola, xuxu, piercings, tattoos, musik - HC (und damit meine ich K.E.I.N. Gabba! ! ! ), metalcore, grindcore, crossover, alternative hin und wieder mal electro, industrial und noise PUNKT !!! Abneigung: TUSSEN ! ! ! sehr geil auch DIE tussen, die net merken, dass se überhaupt tussen sind und weiterhin die nase so hoch tragen,dass es da nur reinregnen kann...! , lügen, langweiler, spießer, nervensägen, aufdringliche typen... und hey: ich entscheide wann mir wer zu aufdringlich wird und nich anders! wenn ich ma keine lust habe zu antworten,schreib ich einfach nich zurück und die nachrichten werden gelöscht; bitte net persönlich nehmen, DANKE!
gebranntes kind...! in vielerlei hinsicht! -- wirke meist sehr kühl,aber auch nur meist ;) -- direkt... kommt nich jeder mit klar, aber das is nich mein problem. -- wer austeilt muss auch einstecken können... -passt scho ! Ansonsten: gepierct, tattoowiert, chaotisch, chaotisch und nochmals chaotisch, manchmal nen bissl tollpatschelig g misstrauisch, skeptisch, nachtragend, in jeglicher hinsicht ironisch, sarkastisch,sadistisch, manchmal etwas zynisch, ein komplizierter nicht einfacher mensch, nicht leicht zu überzeugen egal was es is... wie gesagt, kompliziert... hat seine gründe! ich HASSE es versetzt zu werden genauso wie ich falsche versprechen hasse, quasi versprechen, welche net eingehalten werden (für die leute ma genauer erklärt, die net wissen was ich damit mein wa? ! ! ! jaaaaa,... und da ich mir den ganzen tag lang seit über eineinhalb jahren komische housemusik reinziehen muss,... bin ich auch dieser sorte musik inzwischen nimmer ganz sooo abgeneigt,... wenn ich ehrlich bin --aber des lässt sich ja auch nich vermeiden,... :/ -- sollte jetz aber net bedeuten, dass ich mir des privat auch antu, da bleib ich doch lieber bei meiner musik wa? :) ...
...es sei denn ich habs ma wieder nen bissl was stärker ;)
und ansonsten,.. hmm jaa,... stille wasser sind bekanntlich tief ;) *fg*


^^
und nur weil DAS jetz da steht, WIE es nunmal da steht bin ich kein schlechter mensch,... ich weiß nur was ich will und was nicht. das hat auch mit eingebildet sein nichts zu tun.

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Engelchen4

Engelchen4, Gundelfingen a.d.Dona:

frage mich einfach solltest du mehr von mir wissen wollen!!

Gundelfingen a.d.Dona / Sie sucht Ihn / Dorle666

Dorle666, Gundelfingen a.d.Dona:

ich suche für mich und meinen freund einfach eine nette sie zum kennen lernen. gerne mehr, wenn es sich ergibt^^


Singles & Kontaktanzeigen aus Gundelfingen a.d.Dona

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Gundelfingen a.d.Dona und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Gundelfingen a.d.Dona und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Gundelfingen a.d.Dona, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Gundelfingen a.d.Dona unternehmen?

Gundelfingen a.d.Dona in Bayern - hier unsere Tipps: