Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / suessebiene

suessebiene, Hattstedtermarsch:

Ich bin Azubi noch im ersten Lehrjahr, aber nicht mehr lange. Ich gehe gerne ins Kino, mit Freunden ferien, lese gerne, zeichne gerne, schlafe gerne (z.Zt. allerdings alleine):-( usw..

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / aachenerin_7

aachenerin_7, Hattstedtermarsch:

Ich bin innerlich und äusserlich junggeblieben, neugierig, spontan, offen, zuverlässig. Ich liebe meinen Job, kann aber durchaus mit Freizeit etwas anfangen!

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / Rejoice

Rejoice, Hattstedtermarsch:

Hallo!
Ich bin Claudia, bin 36 und suche einen lieben Partner,
der für mich Freund und Geliebter ist.
Ich singe gerne, zeichne und lese. Außerdem mag ich Badmington, Musik hören und einfach Kultur genießen.
Wenn Du ähnliche Interessen hast, dann melde Dich doch einfach!

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / hotandspicy2

hotandspicy2, Hattstedtermarsch:

Suche Einen Mann :-)
Wie er genau sein soll weiß ich gar nicht so
genau. Auf jeden Fall ein gepflegtes Äußeres und am
wichtigsten natürlich ein guter Charakter. Keine
Ignoranten, aber auch keine notorischen Ja- Sager.
Ich muss mit ihm eine gute ernsthafte Unterhaltung
führen können, genauso wie puren Spaß erleben und
verrückte Dinge machen können.

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / devillove2

devillove2, Hattstedtermarsch:

Ich bin eine lebenslustige junge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.Bin beruflich an Flugzeuge gebunden(Instrumente).Spiele in meiner Freizeit Fußball, bowle gern, geh auch gern mal ins Kino oder mache mir einen schönen Abend zu Hause.

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / viggosgal

viggosgal, Hattstedtermarsch:

Ich denke ich bin attraktiv,liebevoll,witzig, chaotisch,ein bischen verrückt,bei mir kanns auch mal Spaghetties o. Himbereis zum Frühstück geben u. hinterher nen Rock ´n Roll im Fahrstuhl! Ich male und dichte hin u. wieder gerne, mein Lieblingsfilm ist Herrderringe***Ohne Musik kann ich auch nicht leben, Pop, Rock u. sound of middleage sind mir lieb!

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / XxJoyxX

XxJoyxX, Hattstedtermarsch:

Ich bin lebenslustig,lache viel und gerne.Bin sehr direkt und noch Schülerin (13 klasse)...ja gibt natürlich noch eine Menge mehr zu wissen.

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / NRWGIRL22

NRWGIRL22, Hattstedtermarsch:

Sandra 22 aus Düsseldorf sucht liebe Freundin.Bin 160 groß wiege 50 Kilo.Habe kurze braune Haare und grüne Augen.Meine Eigenschaften:schüchtern,ruihg,lustig,verschmust,spontan.Würde mich freuen wenn sich eine nette Sie angesprochen fühlt.

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / pRiNcEzZa

pRiNcEzZa, Hattstedtermarsch:

Hi ich bin blond, mit noch braunen Strähnchen, blau-grüne Augen, schlang...
Ich tanz für mein leben gerne $$DaNcE4LiFe$$, ich geh gern mit meinen Freundinnen rauß,.....schreibt mir einfach freu mich auf neue Bekanntschaften ;))

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / kieslw12

kieslw12, Hattstedtermarsch:

Suche einen netten Mann.

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / venus_girls

venus_girls, Hattstedtermarsch:

Hi wir sind die venus_girls Lena und Steffi! Wir würden uns sehr über post von dir freuen! Aber erstmal zu uns:

Name: Lena
Geburtstag: 27.09.1989
Geburtsort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
Größe: 167 cm
Gewicht: 55kg
Haarfarbe: blong
Augenfarbe: blau-grün
Hobbies: shoppen, chatten...
Lieblings-Sport: Basketball
Lieblings-Essen: Sushi
Lieblings-Gemüse: kar keins!!
Lieblings-Getränk: Cola
Lienlings-Fraben: ganz viele
Nationlität: Russisch-Deutsch
Bekannt als: naughty_girl

Name: Steffi
Geburtstag: 02.07.1989
Geburtsort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
Größe: 162 cm
Gewicht: 53kg
Haarfarbe: blong
Augenfarbe: hell blau
Hobbies: shoppen, chatten...
Lieblings-Sport: weiß nicht
Lieblings-Essen: Sushi
Lieblings-Gemüse: Brccolie
Lieblings-Getränk: Cola
Lienlings-Fraben: rot
Nationlität: Russisch-Deutsch
bekannt als: /

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / sweetkaty

sweetkaty, Hattstedtermarsch:

Ich bin 164cm gross wiege 44kg und habe eine sehr sportliche Figur.Habe ziemlich dunkel braune Augen und Ziemlich langes blondes Haar.Bin sehr spontan und ein Mensch der gern und viel lacht.Bin so gut wie immer gut drauf und für einen Spass so gut wie immer zu haben.Kann aber auch sehr ernst sein und soweit ich weis gut zuhören.Habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde.Bin viel unterwegs.Also eine richtige Party Maus.wer lust bekommen hat,meldet sich!!!

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / manueli

manueli, Hattstedtermarsch:

Ich chatte gerne. Würde mich tierisch über viele Mails von euch freuen.

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / hedkandi76

hedkandi76, Hattstedtermarsch:

...

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / ladyleika

ladyleika, Hattstedtermarsch:

Ich denke, um mich zu beschreiben, braucht es ein bißchen mehr Platz als diese paar Zeilen! Am besten macht sich doch jeder selbst ein Bild von mir!

Viel Spaß dabei... ;-)

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / katjasuesse

katjasuesse, Hattstedtermarsch:

ich bin eine lustige person, die viel lacht und seine mitmenschen auch zum lachen bringt, denn es heisst ja lachen ist gesund...ich unternehme gerne was mit freunden lerne auch einige kennen.. bin nicht so der grosse diskogänger, lieber im kleinen rahmen, aber ich mache trotzdem alles mit...richte mich auch nach der person... denn man kann sich ja absprechen. gehe gerne schwimmen auch in die ostsee springen... lach.. wenn das wetter supi ist... alles weitere kan man ja erfragen ei mir also keine scheu... fragt mich... ich antworte gern..!!!!

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / doro83du

doro83du, Hattstedtermarsch:

Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und direkter Mensch. Was mir nicht passt, sage ich offen und ehrlich. Ich bin gerne unterwegs, lache gern und werde natürlich auch genre zum Lachen gebracht. Ich bin sehr viel und sehr gerne unterwegs, bin aber auch mal gern zu Hause auf der Couch. Meistens gut gelaunt und fröhlich. Aber auch tempramentvoll und impulsiv... Gott verdammt ist das schwer sich selbst zu beschreiben!!! ;-) Ich würde einfach vorschlagen: Schaut es euch selbst an... ;-)

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / baerbel69

baerbel69, Hattstedtermarsch:

Ich komme mir hier fast ein wenig verloren vor, versuch es dennoch mal. Einige Anzeigen meiner Geschlechtsgenossinnen lesen sich ja sehr offensiv und professionell. Ich möchte hier eine normale Kontaktanzeige aufgeben, nur ist die Frage, was schon normal ist! Ich weiß nicht ob es normal ist, wenn eine verheiratete Frau nach einer sexuellen Abwechslung sucht, aber das ist auf jeden Fall mein Motiv. Ich möchte einen Mann kennenlernen, dem es ähnlich geht und der diskret ist. Alter und Aussehen sind nicht wichtig, die Sympathie hingegen ist mir sehr wichtig. Ich bin die Bärbel, 36 Jahre alt und aus Krefeld. Ich freue mich, wenn Du dich meldest.

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / flowergirly

flowergirly, Hattstedtermarsch:

Meine Prsönlichkeit,meine
Schlagfertigkeit, meine
Offenheit, meine Ehrlichkeit
und meine direkte Art mit
Menschen umzugehen, ach und
meine Tolleranz nicht zu
vergessen!!!

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / Dedmoroz

Dedmoroz, Hattstedtermarsch:

Ich bin eine sehr hübsche Frau und suche einen Partner für Liebe und vielleicht mehr....))))

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / tanya11

tanya11, Hattstedtermarsch:

eigentlich nur nette Leute

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / coriritter

coriritter, Hattstedtermarsch:

wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir doch bitte!!

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / margana73

margana73, Hattstedtermarsch:

was soll ich viel sagen.....ich bin rund....und?aber schlagfertig....frech....stur....witzig....und vielleicht auch einfach nur nett,und das trotz meiner figur!!!!!

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / sexysherry

sexysherry, Hattstedtermarsch:

vvvvvv

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / beckybond

beckybond, Hattstedtermarsch:

ich habe grüne blaue augen bin dunkel blond und betreibe gerne sport treffe mich mit freunde und immer jedemenge party aber auch romantisch stehe auch auf gerne mal ausgehn und lasse mich gerne verführen aber nur von einer persohn mag auch keine älteren kerle 22 ist das älteste alles was älter ist hat keine changc und mag ich auch nicht wirklich.
ich habe auch ein eigenes pferd um das ich mich sehr kümmere es heißt iron und ist ein wallach er ist mir sehr wichtig und alles was drum rum ist muss auch mal zurück stecken können aber für ein paar nette flirts bin ich immer zu haben ich suche auch mal leute mit den ich auf party gehen kann würde mich freund wenn sich da mal wer melden lg eure becky

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / MissManson

MissManson, Hattstedtermarsch:

Ich bin bi und suche auch Frauen!!!!!!!

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte und bin momentan bei ISA das ist eine Umschulung.Ich war verheiratet, wohne seit 4 jahren allein mit meiner Bulldogge Witney. ich bin in der Gothicszene/Metalszene.ich selbst bezeichne mich als etwas dazwischen.Ich tanze gern und bange gern. Am Wochenende findet man mich meistens im genesis Mannheim, da habe ich neue Bekanntschaften, Freunde. Ich habe braun-grüne Augen, schwarz-blaue Haare(ein undercut),16 Piercings! u. 3 Tättowierungen.Ja das is mein Hobby. Ansonsten geh ich gern in cafes, shoppen, Kino, schwimmen, mit Freunden unterwegs,reiten u. alles was fun bringt. Ich bin ein sehr offenes, ehrliches,liebes, zuverlässiges, hilfbereites Mädchen das gern neue Menschen kennenlernt.Mit mir kann man durch dick u. dünn gehen, Pferde stehlen, bin etwas verrückt u. brauche viel Liebe...
Kurz gesagt ich bin NICHT FÜR ONS SONDERN ICH WILL EINEN RICHTIGEN MANN/FRAU FÜR EINE GEMEINSAME ZUKUNFT!

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / michelleneu

michelleneu, Hattstedtermarsch:

ich bin ein freches junges ding das gezähmt werden muss... aber nicht was du jetzt meinst ,-)

www(punkt)michelleneuheim(punkt)ch(punkt)vu

ein paar ferienfotos von mir...

Hattstedtermarsch / Sie sucht Ihn / teresajoll

teresajoll, Hattstedtermarsch:

gehe gern skaten, rollschuhfahren und handball spielen


Singles & Kontaktanzeigen aus Hattstedtermarsch

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Hattstedtermarsch und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Hattstedtermarsch und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Hattstedtermarsch, und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Hattstedtermarsch unternehmen?

Hattstedtermarsch in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: