Iffeldorf / Sie sucht Ihn / Susi86

Susi86, Iffeldorf:

Also...ich bin ein aufgeschlossenes, humorvolles, intelligentes und anspruchsvolles Girl, gehe (noch) zur Schule (Abiturjahrgang)und bin auf der Suche nach einem Partner, der möglichst aus der Nähe von Hannover kommen sollte. Weiterhin sollte er zärtlich sein, ehrlich, gutaussehend, voller Humor und intelligent...Mein größtes Hobby ist die Musik, ich spiele seit fast 12 Jahren Cello, inzwischen auch noch Klavier, bin Mitglied in verschiedenen Orchestern / Ensembles und möchte villeicht später auch Musik studieren. weiterhin lese ich sehr gerne, gehe aus, mit Freunden feiern, bin ein Partylöwe und genieße das Leben!Also meld dich doch einfach, wenn dir diese Beschreibung gefallen hat, und trau dich ruhig, mehr zu fragen!
Ich habe hier auch einen Blog, könnt ihr euch gern mal ansehen!

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / KleeneFreche

KleeneFreche, Iffeldorf:

Ich habe lange schwarze haare, braune Augen, einen nasenpiercing ja und eine normale Figur

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / frechesGirl1

frechesGirl1, Iffeldorf:

Hier bin ich -Eva- . Ein kleines freches Girl das gerne Partys macht und auch Kino nicht verachtet. Bist Du an langen Nächten und viel Zärtlichkeit interessiert? Ich kann aber auch anders wenn es sein soll *zwinker*. Hab ich Dein Interesse geweckt dann schreib mir. Bis bald.

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / LadiiBaBiQx3

LadiiBaBiQx3, Iffeldorf:

_(¯`v´¯)
´`• .¸.• ´


··‹3 ·· • • • ··‹3·· • • • ·· ‹3·· • • • ·· ‹3··

100% Sinqe'L 0=)

··‹3 ·· • • • ··‹3·· • • • ·· ‹3·· • • • ·· ‹3··


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
âîî Lôw Gô-PâR'C HêRFôRÐ ¤‹3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / stefani99

stefani99, Iffeldorf:

einfach süss

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / susi27

susi27, Iffeldorf:

Ich bin die Susi bin 27 Jahre jung und habe 2 süße kinder

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / Kathi_EF

Kathi_EF, Iffeldorf:

suche nach großer entäuschung einen neuanfang!

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / Fluffy*SHK

Fluffy*SHK, Iffeldorf:

ich bin leider nicht mehr single. wer möchte kann trotzdem schreiben! mfg anni

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / fiti

fiti, Iffeldorf:

findet es raus

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / Anke74

Anke74, Iffeldorf:

Bin nach zahlreichen Versuchen und Enttäuschungen immer noch auf
der Suche nach dem "Richtigen". Es muß doch irgendwo noch
Männer
geben, die attraktiv sind aber nicht arrogant, sportlich aber nicht
darauf fixiert, intelligent aber nicht rechthaberisch, bereit, eine feste
Beziehung einzugehen, dazu noch tierlieb (ich hab 2 Katzen) und einen
Raucher wie mich nicht ständig zum Nichtraucher erziehen wollen.

Ich bin gerne draußen (vor allem bei dem schönen Wetter),
photographiere dabei alles, was mir vor die Linse kommt, gehe in
Biergärten, Kneipen, Discos, lecker Essen, liebe es aber auch einfach
mal einen schönen Abend zu Hause zu verbringen, ein gemeinsames
Schaumbad im Kerzenschein zu genießen oder nach einem lecker
gekochten essen zusammen auf der Couch zu relaxen...

Und weil das alles allein keinen Spaß macht muß mein armer Computer
das im Moment ausbaden, weil ich stundenlang davor sitze bis sich
schon erste Schweißperlen auf dem Monitor zeigen...

Sollte das, was ich da oben geschrieben habe Dich auch nur im
geringsten ansprechen, dann schreib mir doch einfach...

Also nur Mut, ich hab noch niemanden gefressen (jedenfalls nie ganz ;-
))) )

P.s.: Sorry Mädels, ich bin wirklich zu 100% hetero! Ist nicht böse gemeint, ist halt einfach nicht mein Ding...

P.p.s.: Zuschriften mit Photo bevorzugt...

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / brittawilldi

brittawilldi, Iffeldorf:

Ich bin unabhängig, liebe meine Freiheiten, bin oft kompliziert, längst nicht komplett, stehe mir oft selbst im Weg, will mich nicht unterordnen, mich nicht in gesellschaftliche Zwänge pressen lassen, bin auf der Suche nach innerer Ruhe

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / bonnerweib

bonnerweib, Iffeldorf:

Hallo Jungs..ich möchte mich wieder neu verlieben,die Schmetterlinge im Bauch kreisen lassen!Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt!Dafür suche ich Dich,männlich ab 36J.-52J.nett,romantisch sexy..und mit einem süssen Lächeln.Du solltest viel Humor besitzen,Zärtlichkeit u.Treue sollten Dir genauso wichtig sein wie mir.Ich mag Männer mit braunen Augen,evt. schwarze oder leicht ergraute Schläfen.Du solltest ein gepflegtes attraktives Erscheinen haben,darauf lege ich großen Wert! Zu mir:47J.160cm/56kg,normale frauliche Figur,blau-güne Augen,dunkle Haare.Bin nett,lieb,romantisch u.häuslich.In meiner Freizeit gehe ich gerne aus...Ü30Party..Biergarten usw. was aber nicht heißen soll das ich immer unterwegs bin,nein!Auch schöne Abende zu zweit mag ich sehr.. romantisches Dinner...kuscheln...küssen und dann wird es erst richtig wild.
Noch etwas ganz Wichtiges: für ONS bin ich mir zu schade.Mag keine Rubensfiguren,Choleriker,Kettenraucher,Alkoholiker kennen lernen

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / marianna1

marianna1, Iffeldorf:

ich habe schwarze haare braune augen habe keine tattos keine pircings keine brille keine spange bin nett und freundlich erhlich und treu

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / babydoll1488

babydoll1488, Iffeldorf:

ich bin 170 gross,habe blaue augen,bis unter den schulterblättern lange schwarze haare,bin tättowiert und gepierct,habe 6 tatoos und 5 pircings,bin ehrlich sage das was ich denke und fühle,hasse lügner,ignoranten,ja und amen sager,prollos,matschos!suche jemanden der ehrlich ,treu,kinderlieb ist,humor hat,glatze wäre toll,muskolös müßte er sein damit er mich beschützen kann,und wenn er dann noch viele viele tattoos und pircings hat (lecka,lecka)er sollte einfach für mich da sein und mir nichts vorspielen !und er müßte mit meinen macken klar kommen ;-))
weil ich kann manchmal ganz schön zickig und launisch sein,streitsüchtig,direkt,verletzend sein ohne es wirklich zu wollen in dem moment!so und den rest findet selber raus!!!!!

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / dieganzliebe

dieganzliebe, Iffeldorf:

Ich habe schwarze lange haare!Sonst gibs nichts zu erzählen,fragt mich einfach-

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / ullilola

ullilola, Iffeldorf:

ich bin humorvoll und gut gebaut

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / november1950

november1950, Iffeldorf:

suche lieben, treuen ,ehrlichen, partner,...

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / kathi55

kathi55, Iffeldorf:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / Franzymaus18

Franzymaus18, Iffeldorf:

Wie soll ich mich am besten beschreiben? Also,ich bin ein sehr offener Mensch, für fast jeden Spaß zu haben,und eigentlich weiß ich gar nicht warum ich mich angemeldet habe. Naja, wahrscheinlich, weil ich mal wieder single bin, und ich auf dem normalen Weg noch nicht den richtigen gefunden habe. Aber vielleicht bist du es ja. Also schreib mir und lern mich besser Kennen. Es lohnt sich bestimmt. *Bussi*

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / bienchen161

bienchen161, Iffeldorf:

Ich bin sportlich, schlank, und habe kurze Haare.
Koche sehr gerne bevorzuge die Asiatische und Italienische Küche
Gehe gerne ins Kino, Theater uvm., Treffe mich gerne mit Freunden bei einem Glas Wein
Ansonsten spiele ich Badminton und fahre Mountain-Bike

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / Steffi_BLN

Steffi_BLN, Iffeldorf:

Bin ein Berlinergirl bin 1,83 groß Blau-Graue augen schulterlange Haare

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / 15Snoopy

15Snoopy, Iffeldorf:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / nicole_koln

nicole_koln, Iffeldorf:

Hallo!!!Ich bin Nicole, ein super liebes Mädel, nett , charmant, habe ein sonniges Gemüt mit viel Humor im Herzen, zwei freche braune Augen, ein Mund der gerne küsst, flirtet und intensive Gespräche führt.
Ich suche jemanden der zu mir passt...vielleicht du bist....Mich interessiert nur , ob die Geschichte, die du mir erzähltst, wahr ist.Magst du mich, melde dich einfach an und werden wir uns besser kennenlernen.Neugierig?
Freue mich jetzt schon auf Post von euch :-)
Und noch was:Man sollte im Leben auch mal ein paar Dinge ohne Sicherheitsnetz probieren . Woher sollte man sonst wissen dass man noch lebt ?

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / Felifee

Felifee, Iffeldorf:

Fragt nach

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / sweet81baby

sweet81baby, Iffeldorf:

ich bin immer für einen da wenn man mich braucht,ehrlich und treu

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / 18hotgirl18

18hotgirl18, Iffeldorf:

suche auf diesem Wege einen diskreten Senior, der Lust hat mit mir ein paar schöne Stunden zu verbringen. Dauerverhältnis erwünscht

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / sarah211

sarah211, Iffeldorf:

Hey, also wer kann sich schon selbst gut beschreiben...?
Meldet euch doch bei mir und wir lernen uns kennen...

Iffeldorf / Sie sucht Ihn / sweetvoice21

sweetvoice21, Iffeldorf:

Hallo ihr liben, da bin ich :))

Nett, etwas chaotisch,Jeanstyp, romantisch und manchmal auch etwas frech :) die aber auch sehr ladylike sein kann, 173cm klein ist und 21 jahre jung. ich komme aus dem schönen arnsberg nähe dortmund:) ich bin eine sehr harmonische unkomplizierte junge frau, die in ihrer freizeit gerne reiten und gerne draußen ist. ich koche auch sehr gerne, oder schaue mir gern mal ein film an. am liebsten gucke ich mir so mafia filme an ^^ ...ich liebe jaaaa die ganzen "der pate" teile :P und gehe auch sehr gerne ins kino, spiele gerne billiard und gehe zwei bis drei mal die wochen joggen, ein bisschen was für die figure tun muss sein :P aber alleine ist das alles nur halb so toll -.-


"allso ...lass uns doch gemeinsam die weltherrschaft an uns reißen und melde dich“ :)


glg. Lena


Singles & Kontaktanzeigen aus Iffeldorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Iffeldorf und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Iffeldorf und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Iffeldorf, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Iffeldorf unternehmen?

Iffeldorf in Bayern - hier unsere Tipps: