Kammerforst / Sie sucht Ihn / HotTiger(w)

HotTiger(w), Kammerforst:

Also ich bin aufgeschlossen,offen,abenteuerlustig und durchgeknallt...
Suche hier sowohl Männer als auch Frauen!!!

Kammerforst / Sie sucht Ihn / susen13

susen13, Kammerforst:

hey ich bin susen ich suche ein jungen der mit dir eine beziug an fegt ich möchte nicht mehr solo sind wenn ihr lust hat dann meldent euch bie mir ich freu mich wenn ihr mir schreibt ich schreiben auch zu 10000000000000000% zurück ...........

Kammerforst / Sie sucht Ihn / Marie1003

Marie1003, Kammerforst:

ich wünsche mir den sommer (und nicht nur diesen) nicht allein verleben zu müssen

Kammerforst / Sie sucht Ihn / bluedanube

bluedanube, Kammerforst:

Wir tolerieren unser "Selbst"am besten ,indem wir unsere Entwicklungsmöglichkeiten und das Erleben der Freude lieben. Wenn wir es erkennen, dass der Misserfolg nur ein Ausweg ist, wir haben den richtigen Fad zum Erfolg gefunden.

Oft kann man nur sich selber treu bleiben, wenn man im Leben lernt zu verzichten.



Ich würde gerne einen netten Mann (Alter zw. 30 und max 42 J.) kennenlernen mit ähnlichen "Schwingungen".Das heisst gemeinsam für das ganze Leben. Ich suche keine lockere Beziehung, sondern was Ernsteres. Wenn Du dich schon ausgelebt hast, und was Festes suchst, dann bist Du richtig gelandet :-).
Bin lebensfroh, interresiere mich für Kultur/Theater/Cabaret, gehe gerne wandern und bin ich immer dabei mich in irgendeiner Form weiterzubilden.

Bin ein sehr leidenschadtlicher Mensch und kann das Leben in seiner Vielfalt sehr geniessen.Ich freue mich auf Dich :-), besonders wenn ich dein Photo auch sehen kann.

Ich finde es einfach wichtig vorzustellen wer sich hinter dem Profil befindet.

Kammerforst / Sie sucht Ihn / connygross

connygross, Kammerforst:

Nach langer Zeit der Trauer suche ich 55 Jahre jung, nicht verrostet, etwas frischen Wind in meinem Leben. Ich will mich nicht fest binden, sondern meine Wünsche und Träume ausleben. Ich bin ein kleiner Genießer und spontaner Mensch der immer wieder mit neuem experimentieren möchte. Mein Kühlschrank gibt immer etwas für gemeinsame schöne Stunden zu...

Kammerforst / Sie sucht Ihn / horselove

horselove, Kammerforst:

auf dem Rücken der Pferde liegt das Glück..aber ich versuchs trotzdem mal hier ;-)

Kammerforst / Sie sucht Ihn / Mitzi

Mitzi, Kammerforst:

Ich bin leidenschaftliche Volleyballspielerin der 2.Bundesliga des SC Potsdams...es fällt mir aber echt schwer mich selber zu beschreiben, also schreibt mir und findet es heraus!




Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.

Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.

Auch ein Schritt rückwärts kann unvorsichtig sein.

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.

Man wird von der Menge öfter hne Grung gehasst, als ohne Grund geliebt.

Wenn du einmal bei einer Herausforderung ins Wasser fällst, denk daran:
Man ertrinkt nicht wenn man taucht, nur wenn man unter Wasser bleibt.

Der kleine aber nicht unwesentliche Unterschied zwischen Liebe und Hass ist, das man sich auf Hass verlassen kann.

Man versucht etwas und versagt.
Man versucht es wieder und versagt.
Aber wirklich versagen tut man erst,
wenn man aufhört es zu versuchen.

Sage nie du hast die wahre Liebe verloren, denn wahre Liebe verlässt dich nicht.

An den Kreuzungen des Lebens stehen keine Wegweiser.

Versuche nicht die Vergangenheit rückgängig zu machen, denn verschüttetes Wasser ist schwer zu sammeln.

Kein Mann ist deine Träne wert und der, der sie Wert wäre, würde dich nie zum weinen bringen.

Nichts kostet etwas, ausser der Tod und selbst der kostet:
Das Leben

Wir denken selten an das was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten. Doch es ist das Loslassen, dass wahre stärke zeigt.

Man sagt immer, die Zeit heilt alle Wunden, doch das stimmt nicht. Man lernt nur mit ihnen zu leben.

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

Die Hälfte der Menschheit ist immer unglücklig, weil sie das nicht bekommen kann, womit die andere Hälfte unglücklig ist.

Kammerforst / Sie sucht Ihn / anke39

anke39, Kammerforst:

Ich bin Anke aus Augsburg, geschieden und beruflich Innenarchitektin. Ich suche hier nach einem Mann, der sich von einer bodenständigen und häuslichen Frau, mit kulinarischen Fähigkeiten nicht abschrecken lässt.

Kammerforst / Sie sucht Ihn / dolleolle

dolleolle, Kammerforst:

Immer, wenn etwas aus Deinem Leben verschwindet,
ist das nur ein Zeichen dafür,
dass etwas besseres unterwegs ist!!

Kammerforst / Sie sucht Ihn / Jule_MG

Jule_MG, Kammerforst:

Huhu :o)

Bin ne ganz normale *mal so annehm* Frau, die gern nen klasse Kerl kennen lernen würde, der zu ihr passt. ;o)

Ich stehe auf
Frankfurt Galaxy
Böhse Onkelz
Backgammon
meinen PC (aber nicht immer)
Spass
SMSen ;o)
Sonne (nur nicht so viel wie jetzt)
meinen derzeitigen Urlaub
und und und

Ich kann

Fisch
Intoleranz
Lügen
abgehobene Leute mit utopischen Vorstellungen
und diese Wahnsinnshitze
nicht leiden ...

Technische Daten:

1,86m
72 KG
blaue Augen
blonde Haare
meistens in Jeans

Ach ja - last but not least - mein Sohn Tim ist 4 Jahre alt und auch ein Netter ;o)

Kammerforst / Sie sucht Ihn / Jaheira23

Jaheira23, Kammerforst:

Wir suchen nettes Pärchen zum Ausgehen, Kino, Party machen und Spaß haben.
Wir 23 + 27/178/68 beide sportlich und sehr unternehmungslustig suchen Gleichgesinnte in unbedingt unserem Alter.
Haut in die Tasten und glatten Gruß aus Hamburg City

Kammerforst / Sie sucht Ihn / linax

linax, Kammerforst:

hallo...ich suche nette leute zum kennenlernen,ich singe in einer band,ansonsten mache ich viel sport und arbeite auch in einem sportgeschäft...wenn ihr einen song von mir hören wollt,dann geht doch mal auf meine page linax.repage.de

Kammerforst / Sie sucht Ihn / Sweet_Girl18

Sweet_Girl18, Kammerforst:

also ich heiße jenny komm vom bodensee
meine hobbys sind das ich mich gerne mit freunden treffe und sehr gerne party mache
ansonsten mache ich zur zeit meine mittlere reife
also wenn ihr interesse habt mehr über mich zu erfahren schreibt mir einfach !!!!
hab euch lieb eure jenny

Kammerforst / Sie sucht Ihn / annalee

annalee, Kammerforst:

WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!!
auch bei mir..also schreibt mich hier an und versucht nicht meine privataddy zu bekommen,lach
Die bekommen nur gute Freunde... ;-)

Kammerforst / Sie sucht Ihn / Jasminsolo

Jasminsolo, Kammerforst:

Den richtigen Mann zu finden ist in meinem Alter
wie eine Lotterie , die meisten Gewinne sind schon
vergeben und eine Niete hatte ich zu lange :-(
Nun versuch ich hier nochmal in den Lostopf
zu greifen mal sehen ob ich diesmal Glück habe .
Ich bin 25 Jahre jung , schlank , habe dunkelblondes
Haar und braune Augen und meistens ein Lächeln
auf den Lippen .Ich suche einen netten , zuverlässigen Mann ,
keinen Versorger oder Sofaheld .Du solltest Humor und Herz haben .
Ich bin romantisch und realistisch , fröhlich oder traurig , verschmust
oder kratzbürstig eben eine Frau ... .Bist Du bis ähnlich
eingestellt dann schreib zurück

Kammerforst / Sie sucht Ihn / desiree1909

desiree1909, Kammerforst:

Hallo, bin ein frankfurter Mädel, das nette Leute aus der Umgebung such. Ich bin spontan, für alles offen, lebenslustig, kann aber auch gut ernste Gespräche führen und bin sehr ehrlich.

Kammerforst / Sie sucht Ihn / marita140277

marita140277, Kammerforst:

ich mag herz-schmerz Filme, sonnenblumen und bücher von zimmer-bradley,
Weißwein und kaminfeuer, beim memory gegen meine kleine verlieren
Ich suche eine feste Beziehung, in der raum bleibt um frei durchatmen und sich entfalten zu können

Kammerforst / Sie sucht Ihn / xxRickaayxx

xxRickaayxx, Kammerforst:

Ich Tanze seit 2 Jahren Standart und Lateinamerikanische Tänze und spiele seit 6 jahren Badminton. Ich Liebe Punkrock und Rock Musik , also alles was die Bude zum wackeln bringt ;-)
Außerdem schreibe ich gerne Gedichte und gehe gerne mit Freunden weg , auf Partys , ins Kino etc

Kammerforst / Sie sucht Ihn / rebbellin15

rebbellin15, Kammerforst:

bin lustig, in party stimmung jederzeit un den rest müsst ihr selba raus finden

Kammerforst / Sie sucht Ihn / Honey11111

Honey11111, Kammerforst:

Schreibt mich einfach an ..

Kammerforst / Sie sucht Ihn / sweetangel27

sweetangel27, Kammerforst:

bin eine aufgeschlossene Person die sich gern mit netten ...humorvollen und aufgeschlossen neuem gegenüber sowie ehrlichen Menschen umgibt:-)...Suche keine Mann unter 26 und auch nicht über 40...Der Mann muss vom Alter und von der Optik sowie deren Charaktereigenschaften einfach zu mir passen und meinem Bauch das gewisse extra (schmetterlinge im Bauch)verleihen:)

Kammerforst / Sie sucht Ihn / Schmolly1990

Schmolly1990, Kammerforst:

Ich Bin 1,60 ´Klein Bin Lieb Kann Sehr Zicken Und Bin Sturköpfig Kuschel Für Mein Leben Gern Und Esse Vieeel Schokolade :D

Kammerforst / Sie sucht Ihn / posionyvi24

posionyvi24, Kammerforst:

ich lache gern...und eigentlich suche ich nicht ...sondern lass mich finden :)

Kammerforst / Sie sucht Ihn / Yassi

Yassi, Kammerforst:

ssss

Kammerforst / Sie sucht Ihn / pennirati

pennirati, Kammerforst:

ch grüße dich auf meinem bescheidenem Profil!

Ich weiß zwar nicht was dich hierher getrieben hat, aber du kannst ruhig ein Weilchen bleiben.

Schreib mir was Nettes - vielleicht klappt es auch mit mehr als nur zwei Wörtern. Das wäre doch prima

Kammerforst / Sie sucht Ihn / lindarose

lindarose, Kammerforst:

my name single looking for serious relationship my hobby is cooking and swimming

Kammerforst / Sie sucht Ihn / pinke_rose20

pinke_rose20, Kammerforst:

ich bin 162 gross
wige 50kg
habe lange blonde harre
blaue augen
braun (sonnbank)

habe 2 kleine kinder ein mädchen von 2 jahren und ein sohn von 8 monate.
gehe gerne mit denn kinder im wald spilolatz schwimmen usw.

Kammerforst / Sie sucht Ihn / kathanina

kathanina, Kammerforst:

tja...bin ein Mensch der mit beiden Beinen fest im Leben steht, bin aber dennoch immer wieder verträumt und glaube doch noch an den RICHTIGEN! Vielleicht gibts den auch noch...mal schaun...


Singles & Kontaktanzeigen aus Kammerforst

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Kammerforst und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Kammerforst und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Kammerforst, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Kammerforst unternehmen?

Kammerforst in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: