Klein Berßen / Sie sucht Ihn / caro691

caro691, Klein Berßen:

Ein wenig Sehnsucht nach Liebe, Verständnis, Kameradschaft?
Sorry, hätte ja sein können!
Ich jedenfalls, Single, 1,67 groß, schlank, melde gewissen Bedarf an!

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / omenxtc

omenxtc, Klein Berßen:

ich bin bereits vergeben und glücklich ,jdoch suche ich einfach eine nette Zeit im Chat

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / sarah2710

sarah2710, Klein Berßen:

ja hallo erst mal!
was kann man hier nur rein schrieben mmm was ich am liebsten mag sind erliche und treue menschen auf die man sich verlassen kann und die immer für einen da sind wenn man sie braucht. Ich versuche viel zeit mit meinen freunden zu verbringen und bin viel unter menschen.was ich noch sehr gene mag ist bei schönen wetter auf eine wiese zu liegen und sich einfach nur zu enspannen und das schöne auf dieser welt was wir menschen leider kaput machen zu genießen.Denn irgendwann gibt es diese erde bstimmt nicht mehr!!!

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / janetsch

janetsch, Klein Berßen:

Bin eine kleine Nervensäge, interessiere mich für viele Dinge, gehe gern tanzen (zusammen), aber selten zur Disco. Bin sehr unternehmungs- und abenteuerlustig...

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / simymaus

simymaus, Klein Berßen:

Wenn ihr was wissen wollt.... Fragt mich einfach!!

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / SurchASoul

SurchASoul, Klein Berßen:

Beiße nur auf Anfrage :)
also ihr könnt ruhig schreiben, ich
antworte euch echt gern :) hab grad ne
"Neue-Leute-Kennenlern" Phase ^^ also,
bis dann :)
Ach ja, wer noch mehr Bilder will,
einfach melden, per e-mail oder icq
dann halt :)

Hmm was soll ich über mich sagen? ich
genieß
mein Leben so gut ich es kann
:)langweilig sein
kann ich nicht ab.
Hab ihr schon nette Gesprächspartner
kennen
gelernt, voll die
"Perversen-Bilder-verschicker"
(kann mir übrigens gestohlen bleiben,
nur zur
Info, bye bye sucht euch ne andere,
die das
nötig hat!) und sowelche, die ich vll
bald mal
besuche. :) tja, und was bist du?

Und egal, was/wer du bist :) was du machst
und wie du lebst :), würd mich
trotzdem freuen
wenn mein Gästebuch ma entjungfert werden
würde ^^

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / sternchen10

sternchen10, Klein Berßen:

Ich heiße Larissa und bin 24 Jahre jung. Vom Beruf bin ich Hotelfachfrau und mir macht es spaß. Und bin aus Berlin.

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / Hoppeline

Hoppeline, Klein Berßen:

Ich suche erst mal nur heisse Flirts. Aber nur mit jüngeren ;)

frauhase2000_at_yahoo_de

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / Icewoman

Icewoman, Klein Berßen:

Ich gehe gern ins Kino, treffe mich mit Freunden in der Kneipe, chatte gern, mag Tiere, verreise gern.
Ich bin treu, offen und habe Humor.

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / Sussie1

Sussie1, Klein Berßen:

Hallo ich bin eine sehr nette liebe wildejunge frau u ich bin nicht schüchtern .Was ich gerne mag ist das ich gerne männer mit viel u wenig zeit verwöhnne

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / sbhusky89

sbhusky89, Klein Berßen:

Nunendlich komm ich mal zu einem neuen Text... Ja, also ich werd mich nicht groß beschreiben, das müsst ihr schon selbst herausfinden. Höre absolut gern Slipknot!!!! und halt so weiter diese Musikrichtung. Suche hier nette Leute und vielleicht wird ja mehr draus!
Also schreibt mir!

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / KleineFlamme

KleineFlamme, Klein Berßen:

Es ist recht schwierig sich zu beschreiben. Ich bin ein sehr humorvoller, impulsiver, kreativer, intelligenter und ehrlicher Mensch, der wohl für einige Überraschungen gut ist. Wenn mir etwas nicht gefällt, kann ich auch zur Nervensäge mutieren. Bin "völlig durchgeknallt" im positiven Sinne, gleichzeitig aber auch extrem tiefsinnig. Ich bin Feuer, ohne Jemanden je absichtlich zu verbrennen. Ach ja: Und ich bin eine absolute Kämpfernatur.

Ich mag: Wellensittiche, mein Kaninhase Rübe, Wölfe, Käse, Fisch, Schokolade, Tee, Schmachtfetzen, Bücher, meine Badewanne, Romantik, Blumen, Motorräder, Formel eins, Alte Burgen und Gemäuer, Das Mittelalter, Natur, Schnee, Irland, Island, Schottland, Mystik, Theater, Musical, Elfen, Kämpfen, Lachen, gute Düfte und Gerüche, Kino, Computerspiele, Internet, Postkarten, gute Rockmusik, Brettspiele, Fantasy, Museen, spazieren gehen, Essen gehen, Wein, das Leben

Was ich nicht mag: Möhren, Erbsen, Rosenkohl und grüne Bohnen, Verstopfte Klos, Überfüllte S-Bahnen oder Busse, überhitzte Sommer, Die Farbe Pink, Nasses Brot, Haare im Waschbecken, Weiße Tennissocken auf kurze Hosen mit offenen Sandalen, Spinnen, Ameisen, Kakerlaken, Fliegen, Wespen, Mücken, Moskitos, Maden, Motten, Türkische Nachbarn die sich Nachts, türkische Volkslieder singend und gröhlend vor meinem Fenster breit machen und mir damit den Schlaf rauben, Lügen, Feigheit, Faulheit, Ungerechtigkeiten, Zwang, Befehle, 4711, Oberflächlichkeiten

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / icecold1

icecold1, Klein Berßen:

:)

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / rotweiss

rotweiss, Klein Berßen:

hallo bin neu hier und bin auf der suche nach einen netten erlichen mann der treu ist wie ich es bin meine hobbys sind tanzen musik concerte garten nartur schwimmen u.s.w
ich hoffe das ich das glück habe ein lieben mann zufinden
leider hab ich ein problem mit foto hochzuladen
ich habe langes schwarzes haar und blaue augen.

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / smallady

smallady, Klein Berßen:

Meine Person zeichnet einen ausgeprägten Sinn für das Schöne im Leben aus. Ich liebe den Sport, das gute Essen, leckeren guten Rotwein, Prosecco oder mal einen Champagner. Auch ein schönes und intensiver Gespräch liebe ich..

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / jiadi

jiadi, Klein Berßen:

Guten Tag
Ich komme aus Peking, aber ich lebe seit über 20 Jahre schon in Deutschland und bin gut situiert.
Ich suche einen seriösen, liebevollen, ebenfalls gut situierten Lebenspartner, um mit ihm zusamen in Deutschland glücklich zu werden.
Ich wohne in Tübingen, bin aber nicht unbedingt ortgebunden.

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / Tulpe7

Tulpe7, Klein Berßen:

Bin Altenpflegerin,bin treu ehrlich,zuverlässig,gehe gerne spazieren,lesen und was für mich noch ganz wichtig ist sind zwei dinge meine zwei Enkelkinder und mein Hund.

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / doro0905

doro0905, Klein Berßen:

hallo,ich bin ein sehr spontaner mensch und für jeden spass zu haben

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / Dioxyde

Dioxyde, Klein Berßen:

Ich suche eine Frau, die weiß was Treue bedeutet!
Ich bin ein offener, manchmal lustiger und agressiver Mensch, der im Kern ein guter Zuhöhrer ist. Ich bin durchaus anschreibbar, ich beiße auch nicht ;) Wer mehr wissen will, der schreibt mich doch einfach an =)

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / blueangel22w

blueangel22w, Klein Berßen:

hiho
ich bin.....bin 1,66m,blaue augen,braune haare,brille und mollig. falls ihr was über meine hobbies und so wissen wollt fragt mich einfach.
bis dahin cya eure blueangel

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / FunkyGirl15

FunkyGirl15, Klein Berßen:

So Leute muss erst mal ein paar schöne Grüße an alle los werden die ich hier im Singletreffen kenne bzw. kennengelernt habe!
So suche nette und Kontaktfreudige Menschen mit denen man sich geil unterhalten kann.

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / catwoman0711

catwoman0711, Klein Berßen:

Ich bin nicht direkt auf der Suche, ich lasse mich überraschen ob mir hier der Mann fürs Leben über den Weg läuft, der kinder- und tierlieb ist, dem Ehrlichkeit und Treue wichtig sind und der einfach das Leben genießt wie es ist.
Kannst du über dich selbst oder mit anderen lachen?

Bist du einfach wie du bist und möchtest so akzeptiert werden, egal ob optisch oder charakterlich?

Du bist nicht oberflächlich, sondern siehst die wirklich wichtigen Dinge im Leben,nämlich die inneren Werte eines Menschen?

Dir ist es egal ob Frau 5kg mehr oder weniger auf den Rippen hat, du liebst Sie wie sie ist?

Wenn du dich angesprohen fühlst freue ich mich von dir zu hören !

Ich bin nicht auf der Suche nach ONS und stehe nicht auf blöde Anmachen!

Ohne Bild KEINE Antwort!

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / tisotko

tisotko, Klein Berßen:

Tja ob ich hier den Mann fürs Leben finde weiß ich nicht, aber man kann es ja mal probieren. Ich bin selbstbewusst in dem was ich tue beruflich als auch im privaten. Ich kann unheimlich verschmust und trotzig sein, aber auch einfach meine Ruhe haben wollen.Ich lache viel und gehe auch mal gerne aus. Du musst Humor haben, eine gewisse Ausstrahlung besitzen der ich nicht widerstehen kann und du solltest treu sein denn dann bin ich es auch. Alles andere findet sich schon...

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / Lenka32

Lenka32, Klein Berßen:

.....ich.....

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / engelchen42

engelchen42, Klein Berßen:

Ich suche einen treuen netten kinderlieben Mann! Wenn es sowas noch gibt ;-)

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / PinkFlower

PinkFlower, Klein Berßen:

:D

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / SexyGirl89

SexyGirl89, Klein Berßen:

Naja, was soll ich sagen, ich bin mal so, mal so. Wer mich kennt, der muss es besser wissen. Wer mich nicht kennt, muss mich halt noch kennen lernen. Ich sag aber gleich, dass ich nicht der Typ bin der leicht ins Bett zu kriegen ist. Naja, des wars auch schon!*smile*

Klein Berßen / Sie sucht Ihn / Sandrall1

Sandrall1, Klein Berßen:

kp was man da schreiben soll, bin ne ziemlich verwöhnte kleine gothiktuss...;)
höre fast nur gothik, metal,hardrock usw.
ich bin manchmal (na ok öfters...)ziemlich faul und bleib die ganze zeit im bett bis ich endlich ma raus muss,ich bin tierlieb nur mit kleinen kindern versteh ich mich net so gut(klein=0-3,5jahre)die nerven einfach nur.ich bin schuhsüchtig aber keine panik, ich hab daheim net ganze schränke voll mit schuhen...*hustdeskommtnochhust* ich suche jemanden, für was festes ich sags glei, ich bin wählerisch,extrem wählerisch... manchmal zu wählerisch-.-meinen zumindest die anderen.
ich liebe tiere,hab selber ne ratte, ne katze und nen hund^^
sry, dass ich ma wieder so viel geschrieben hab^^
aber ihr sollt ja auch was zu ttun haben=)
shit bild zu groß-.-


Singles & Kontaktanzeigen aus Klein Berßen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

440 neuen Kontaktanzeigen aus der Kategorie "Sie sucht Ihn in Klein Berßen und Umgebung"!

Im Singletreffen lernst du schnell und unkompliziert Single-Frauen aus Klein Berßen und Umgebung kennen. Hier sind zigtausende Frauen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe nette Frauen aus Klein Berßen, Weser-Ems und deiner Stadt!

Die Anmeldung ist kostenlos, du kannst sofort losflirten.


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich a in Klein Berßen unternehmen?

Klein Berßen in Niedersachsen - hier unsere Tipps: