Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Brinkmann aus bad-oeynhausen,
Single, männlich, 51 Jahre
Auf die Frage was mir in einer Beziehung wichtig ist, wuerde ich wohl folgendesagen: ...dass man sich gegenseitig respektiert, hinter seinem Partner steht, sich vertraut und treu ist und natuerlich ueber alle Maßen liebt,auch wenn mal nicht alles glatt laeuft.Aussderdem sollte die Kommunikation nie zu kurz kommen,denn ich denke wenn man dem anderen nicht seine Gedanken und Gefuehle mitteilt,kann daraus nie etwas wirklich besonderes werden,da man sich nicht kennenlernen kann und wer es als Rechtfertigung ansieht seiner Partnerin von seinem Tag zu erzaehlen, der sollte mal darueber nachdenken ob er fuer eine Beziehung ueberhaupt bereit ist..wie soll denn ohne das jemals Vertrauen entstehen.Ansonsten ist Romantik fuer mich essentiell!Die kleinen gegenseitigen Aufmerksamkeiten halten die Liebe am Leben.WER SICH ALSO NOCH AUSTOBEN WILL,BRAUCHT MICH ERST GARNICHT ANZUSCHREIBEN,DENN FUER SO EINEN PUBERTAEREN MIST HABE ICH KEINEN NERV UND WER ANGST VOR GEFUEHLEN HAT IST BEI MIR AUCH FALSCH.



Brinkmann     nicht geprüft
Single, männlich, 51 Jahre aus 32xxx bad-oeynhausen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Auf die Frage was mir in einer Beziehung wichtig ist, wuerde ich wohl folgendesagen: ...dass man sic...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 110 kg
Körpergröße: 176 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Brinkmann, Single aus bad-oeynhausen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !