Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Dieter 31 aus bad-oeynhausen,
Single, männlich, 53 Jahre
Hallo ich bins Dieter

Ich bin aus Bad Oeynhausen 31 Jahre ( zu alt ???) schlank habe braune Augen braune Haare bin 178cm und sehr Kinderlieb ich suche wieder den Mittelpunkt in meinem Leben den ich leider verloren habe da mein Hobby mein Zuhause ist ...nicht Fußball oder Formel 1 oder alleine in Discos zu gehen....ist es sehr schwer damit klar zu kommen nun hier alleine zu sitzen ich brauche diese Frau die auch mein bester Freund sein kann mit der ich alles zusammen machen kann ich bin ein Mensch der seine Kraft aus dieser Verbindung bekommt ich hoffe das ich diese Frau finde mit der ich wieder alles teilen kann nicht nur Probleme oder das Bett nein dazu gehört mehr als das ich möchte all diese wichtigen Sachen teilen dürfen vielleicht bist ja Du diese Frau die mit mir einverstanden ist und mir erlaubt sie in mein Leben einzubeziehen
ich denke ich muss noch etwas durchhalten und auf Deine Antwort warten und hoffen das ich Dich vielleicht hier finden werde



Bitte melde Dich doch mal ......Bitte mit Bild


Dieter



Dieter 31     nicht geprüft
Single, männlich, 53 Jahre aus 32xxx bad-oeynhausen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo ich bins Dieter<br /> <br /> Ich bin aus Bad Oeynhausen 31 Jahre ( zu alt ???) schlank habe...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 75 kg
Körpergröße: keine Angabe
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Dieter 31, Single aus bad-oeynhausen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !