Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Lennart1980 aus bad-oeynhausen,
Single, männlich, 44 Jahre
Hallo zusammen!
Ich heiße Lennart, bin 25 Jahre jung, und komme gebürtig aus Bad Oeynhausen - das liegt zwischen Bielefeld und Hannover. Ich würde mich als aufgeschlossenen, toleranten und lebensfrohen menschen bezeichnen, der keine Angst vor etwas Neuem hat. Natürlich hab ich auch meine Macken, aber wer hat die nicht. Habe mich seit kurzem hier an gemeldet, da ich nun auch schon wieder ein Weilchen Single bin. Doch auf Dauer frisst mich wohl das Alleinsein auf...wenn man einmal weis, wie schön es zu zweit sein kann. Nun liegt es ganz in der Hand einer lieben Fee, die es ja vielleicht mal mit mir aufnehmen mag.
Ich gebe in einer Beziehung das was ich zurückbekommen möchte: Freiheit und Nähe, Akzeptanz und Toleranz, Ehrlichkeit und Treue... Und ich schätze die kleinen Dinge der Zweisamkeit wie ein süßer Blick, …sich zu umarmen oder kleine Aufmerksamkeiten…Wenn es Probleme in der Beziehung gibt, laufe ich nicht einfach so davon, sondern mag darüber reden, bis alle Unklarheiten beseitigt sind.
Ansonsten bin ich sehr stubenrein und durchaus anpassungsfähig…Ich bin Nichtraucher aber ansonsten ein großer Genussmensch, denn essen mag ich fast alles J Wenn du dich jetzt fragst wie ich wohl noch sein mag, so vom Charackter, darf ich Dir folgendes verraten: Vom Typ her bin ich aufgeschlossen, durchaus redseelig, kontaktfreudig, charmand, manchmal aber auch schüchtern oder zurückhaltend, romantisch und einfühlsam, naturverbunden u.durchaus tierlieb, ich mag so manche Dinge unternehmen…da bin ich vielseitig - zu zweit Hobbies teilen zu können, das wäre wohl mit das Schönste...Ich möchte mit dem Menschen lachen, in den ich mich verliebe, aber kuschel auch für mein Leben gern und nicht nur das;-)
Ich mag:
Milch, gute Parties mit Freunden, Festlichkeiten, Flohmärkte, meine Familie, Lachen z.B. mit mario barth…Musik ohne EndeJ , Marienhof, zum Frühstück Brötchen o.selbstgebackenes Brot mit Honig und Nutella, meinen Kadett, Radio hören, Spontanität, warme Sommernächte, ernste Gespräche, meinen Drahtesel, gemütlicher Spiele- oder Fernsehabend, Vollmond, das Meer und ganz viel Kuscheln…gemeinsam einschlafen und glücklich aufwachen u.sich auf den Tag freuen…Weitere Hobbies von mir erfährst du unten!
Besonders bei Frauen mag ich: ein liebes Lächeln⁄schöne Augen, langes Haar, eine weibliche Figur zum Ankuscheln u. die verwöhnt werden möchte mit vielen Streicheleinheiten ;-)
Ich hasse: Spinnen; Leute, die sich besonders cool vorkommen und einen provozieren müssen…die einen die Nase vollrauchen! Schlechter Geruch, Egoismus, Arbeitslosigkeit, Depressionen und Einsamkeitsgefühl…Gewalt und übermäßige Zerstörung der Natur…
Was mich eher kalt lässt ist: die Fußball WM, unnatürlich geschminkte Frauen, arrogante Zicken…
Wenn ich nun ein bisschen Neugierde in dir geweckt habe, dann laß es mich wissen !
Würde mich sehr über deine Post freuen.

Bis dahin - Euer Lennart



Lennart1980     nicht geprüft
Single, männlich, 44 Jahre aus 32xxx bad-oeynhausen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo zusammen! <br /> Ich heiße Lennart, bin 25 Jahre jung, und komme gebürtig aus Bad Oeynhausen...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 68 kg
Körpergröße: 172 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: leger, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Fotographie/ Bilder/ Architektur, Sammeln/ Tauschen, Sonstiges
Musikgeschmack: Comedie, Charts, Dance, House/ Techno, Latin, Pop, Rock, Schlager, Trance
Sport: Badminton, Skifahren, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Lennart1980, Single aus bad-oeynhausen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !