Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Sonyamee aus bad-oeynhausen,
Single, weiblich, 46 Jahre
Ich bin eine Frau, die Pflege ist, liebevoll und hat einen guten Sinn für Geistes-, Ich mag Blumen, Musik und immer das Gefühl, meine ruhigen Zeit, wo ich bin einsam Aktien, ich bin 69kg Gewicht und und 160 Höhe., ich lese viel, Ich habe eine dunkle Haare, süße Lippen, und mein Ethnizität verpasst wird bis



Sonyamee     nicht geprüft
Single, weiblich, 46 Jahre aus 32xxx bad-oeynhausen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin eine Frau, die Pflege ist, liebevoll und hat einen guten Sinn für Geistes-, Ich mag Blumen,...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 69 kg
Körpergröße: 160 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, leger, klassisch, alternativ, individuell, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Musik hören, Sport, Video-/ PC-Spiele
Musikgeschmack: Alternative, Country, Comedie, Dance, Hip-Hop/ RnB, Klassik, Latin
Sport: Basketball, Golf

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Sonyamee, Single aus bad-oeynhausen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !