Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von robin381 aus bad-oeynhausen,
Single, männlich, 57 Jahre
Hallo ihr schönen und interessanten Frauen.na dann werd ich mal ein wenig von mir schreiben ...aber nicht zu viel sonst wirds ja uninteressant gelle(grins)allso von Beruf bin ich Physiotherapeut und arbeite in einem Rehacentrum.In meiner freizeit treffe ich mich gerne mal mit Freunden für eine Kneipentour (natürlich abends...ist doch wohl klar nicht am Tage gelle und meist nur am WE oder gehen auch schon mal in ne Disco zum tanzen(richtiges tanzen..Disco Fox)oooder auch schon mal ins Kino,Billiard spielen Darten.bleibe aber auch schon mal gerne zu hause und schaue mir alleine(schniiief)einen Videofilm an.Auch schon mal mit nem freund.hobbies?ja die hab ich auch gehe joggen ein freund hat mich jetzt überredet nächstes Jahr mal am Berliner Marrathon mit zu machen(wird ne ganz schöne schuffterei..pust)mache etwas krafttraining hab wieder damit angefangen.An Inliner fahren habe ich jetzt auch spass dran gefunden.Ach bin eigentlich für viele Sportarten zu begeistern.So nun mal zu meinen Eigenschaften.Hmmm na da wäre einmal bin absolut treu in einer Beziehung8ein Verstoss dagegen wäre für mich das sofortige aus),bin ehrlich,ein guter Zuhörer(darum kommen wohl auch so viele Leute mit ihren Problemen zu mir ),bin verschwiegen,romantisch,habe sehr viel humor(kann sogar über mich selber lachen.Das ganze hat allerdings ein Makel ich bin etwas schüchtern(ärgert mich ganz besonders).Ach ja eins noch zu meinen Hobbies ich fahre gerne Motorrad.
So reicht das fürs erste?Würde mich auf Antworten freuen.



robin381     nicht geprüft
Single, männlich, 57 Jahre aus 32xxx bad-oeynhausen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo ihr schönen und interessanten Frauen.na dann werd ich mal ein wenig von mir schreiben ...aber...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 182 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: leger, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Charts, Dance, Pop, Rock, Schlager
Sport: Badminton, Fußball, Kraftsport/ Fitness, Skifahren, Tanzen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von robin381, Single aus bad-oeynhausen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !