Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von zatu aus bad-oeynhausen,
Single, weiblich, 43 Jahre
Ich bin alleinerziehende Mutter einer 6 jährigen tochter,wenn ich dann mal zeit habe was zu machen gehe ich mit meinen mädels tanzen.Arbeite momentan nicht da ich kein habe der mein kind beaufsichtigt ansonsten bin ich ein umgänglicher mensch und offen für nette gespräche oder bekanntschafften wer mehr wissen möchte muss mich fragen!!!Bis dann!!



zatu     nicht geprüft
Single, weiblich, 43 Jahre aus 32xxx bad-oeynhausen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin alleinerziehende Mutter einer 6 jährigen tochter,wenn ich dann mal zeit habe was zu machen g...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 69 kg
Körpergröße: 158 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: eins
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Computer/PC, Musik hören, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Charts, House/ Techno, Trance
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von zatu, Single aus bad-oeynhausen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !