Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von bilal51 aus bad-pyrmont,
Single, männlich, 34 Jahre
hey mädels wenn ihr bock habt könnt ihr ja mir schreiben...
ich grüsse hier meine freunde:cetinlover15,sabo,USHERSPLAYBOY
,RUSSIANSTYLE,KANAKA-STYLE17,yenal,KURDI-STYLERIN,arabiastyle,mizzalbania,hexesu,
kralmehmet ist der gröste gangster von hameln pyrmont jungs ich wanne euch...grusse denn grössten checkar aus h-p ramboghini ever!!!!!!!!!wenn ihr euch mit uns anlegt,f*ckt ihr mit den falschen!!!!!!!!!! glaubt es mir wir kennen kein gesetz kein schmerz. . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`·¸ Der ist für alle die was GEGEN kurden turken oder arabas haben
. . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .') und die was gegen pyrmonter haben
. . . . .. . . . . . . . .'. ./
. . . . . . . . . . . . . (
. . . . . . . . . .
Ich hätte es nie gedacht...
aber es ist eben so weit gekommen jetzt weiß ich und ich habe es gefühlt, wie schön und wie schmerzhaft LIEBE sein kann. Es musste alles nicht so sein wie es ist, aber man kann es auch nicht mehr ändern. Ich wollte nur das Beste für DICH, und ich hoffe das weißt du auch.
Ich hätte es nie gedacht,...
...dass eine PERSON mich so ändern und blind machen würde, deswegen bist DU mir auch so besonders.
Ich hätte es nie gedacht...
das mein Leben so eine schwere zeit bekommt.
Es ist so schwer wenn man in sein Leben nicht mehr LACHEN, ESSEN, TRINKEN und SCHLAFEN kann. Das ist ein Gefühl man kann es nicht beschreiben, lieber wäre man für diese Zeit TOT.
Aber eins bin ich mir sicher ich werde nie wieder einen MENSCHEN so LIEBEN können so wie ich dich LIEBE. Diese LIEBE die ich dir gebe und gegeben habe die kann ich nicht vergessen.
Wenn ich schon dran denken soll, dass ich dich vergessen muss, grad da wird die LIEBE zu dir immer SCHLIMMER. Ich sehe einfach kein Ende... . . . .



bilal51     nicht geprüft
Single, männlich, 34 Jahre aus 31xxx bad-pyrmont
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
hey mädels wenn ihr bock habt könnt ihr ja mir schreiben... <br /> ich grüsse hier meine freunde:ce...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 65 kg
Körpergröße: 1 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Auto/ Motorräder, Musikinstrument spielen, Musik hören, Sport
Musikgeschmack: Hip-Hop/ RnB
Sport: Boxen, Fußball, Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von bilal51, Single aus bad-pyrmont
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !