Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Carissma aus bad-salzuflen,
Single, weiblich, 59 Jahre
Das bin ich

ein ganz normale, tolerante, ehrliche und umkomplizierte Seele, die nach einer "vorübergegangenen Verwirrung" wieder allein den Alltag meistert.
Da es nun mal so ist, bin ich hier gelandet - drum ein "paar" Worte zu mir:
Ich bin ein überaus spontaner Mensch, der gerne Neues ausprobiert. Unbekannte und unvorhersehbare Situationen machen mir keine Angst, im Gegenteil, ich sehe darin eine aufregende Herausforderung.
Oft hält man mich für einen Wirbelwind, weil ich es durchaus verstehe mit vielen alltäglichen Dinge mühlose gleichzeitig herum zu jonglieren. Ich lebe ganz in der Gegenwart und stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Doch ich verfüge auch über eine starke Vorstellungskraft, die es mir ermöglicht, mit grenzenloser Fantasie eine bemerkenswerte Kreativität zu entwickeln. Ich habe viel Humor, kann über mich selbst lachen und liebe es, andere zu unterhalten. Ich verfüge über ein hohes Maß an Einfühlvermögen nicht zuletzt weil ich gut zuhören kann. Ich nehme das Leben mit einer gehörigen Portion Leichtigkeit, bin tolerant gegenüber dem Denken und Handeln anderer und habe ein gesundes Verhältnis zur Kompromißbereitschaft. So nun aber genug zu mir - was suche ich eigentlich?:
Für mich bedeutet Partnerschaft idealerweise das gut aufeinander abgestimmte Zusammenspiel zwischen Mann und Frau. Wichtig ist mir dabei vor allem das Gefühl von Ruhe und Geborgenheit. Ich bestehe nicht auf einer strikten Rollentrennung, und es ist mir letztlich einerlei, wer welche Aufgaben übernimmt oder wer von beiden Partnern das größere Einkommen hat.
Am besten passt zu mir deshalb ein Mann, der meine Einstellung in dieser Hinsicht teilt und der in der Frau, die er liebt, auch die gute Freundin und gleichwertige Partnerin sucht.



Carissma     nicht geprüft
Single, weiblich, 59 Jahre aus 32xxx bad-salzuflen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Das bin ich<br /> <br /> ein ganz normale, tolerante, ehrliche und umkomplizierte Seele, die nach...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 175 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Löwe
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Reisen/ Urlaub, Fernsehen/ Kino, Mode/ Design
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Schlager
Sport: Skifahren, Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Carissma, Single aus bad-salzuflen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !