Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Fisch923 aus bad-salzuflen,
Single, männlich, 65 Jahre
Bin sportlich, ein Arbeitstier, was nicht immer von Vorteil ist.
Angegraut oder mehr und Pflegeleicht



Fisch923     nicht geprüft
Single, männlich, 65 Jahre aus 32xxx bad-salzuflen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bin sportlich, ein Arbeitstier, was nicht immer von Vorteil ist.<br /> Angegraut oder mehr und Pfle...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: ledig
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 80 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: braun
Figur: schlank
Typ: sportlich, leger, individuell, klassisch
Familienstatus: ledig
Ausbildung: Studium
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Sport, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Charts, Pop, Rock, Schlager
Sport: Fußball, Handball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Fisch923, Single aus bad-salzuflen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !