Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Ruedigerowl aus bad-salzuflen,
Single, männlich, 66 Jahre
Ja, wer bin ich und was erwartet Dich, wenn Du Interesse hast mich kennen zu lernen. Ich bin ein aufgeschlossener Mann der Freude am Leben hat. Habe mein Hobby zum Beruf gemacht und habe viel Spaß an den alltäglichen Dingen und das besonders zu zweit.

Ich habe einen sehr guten Freundeskreis und nicht nur, wenn gerade alles ganz toll ist. Würde mich sehr freuen, wenn ich noch den einen ganz besonderen Mann kennen lerne. Wenn sich eine weitere gute Freundschaft ergibt ist das für mich wie ein 6 er im Lotto.

Durch meinen Job habe ich Tagesfreizeit und ein freies Wochenende. Ich koche und backe mal ganz gerne und bin handwerklich nicht ungeschickt.

Es gibt sicherlich noch mehr zu berichten und das wird sich dann ergeben, wenn wir uns persönlich kennen lernen.

NOCH ETWAS ZU DIR.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und von Dir sagen kannst, dass Du mit beiden Beinen im Leben stehst, etwas sportlich bist und die Phase der Pubertät schon lange genug der Vergangenheit angehört, dann melde Dich bitte.

Ich freue mich Dich zu sehen und von Dir zu lesen.

Herzliche Grüße
Rüdiger



Ruedigerowl     nicht geprüft
Single, männlich, 66 Jahre aus 32xxx bad-salzuflen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ja, wer bin ich und was erwartet Dich, wenn Du Interesse hast mich kennen zu lernen. Ich bin ein auf...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 86 kg
Körpergröße: 184 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Jungfrau
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Kochen/ Essen gehen, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Dance, Pop, Schlager
Sport: Tanzen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Ruedigerowl, Single aus bad-salzuflen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !