Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von SilentPain aus bad-salzuflen,
Single, männlich, 48 Jahre
Gebranntes Kind, scheut aber nicht das Feuer! Stur, selbstbewusst, .....

Ich erwarte von einem Partner das gleiche was ich Ihr biete: Treue, Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, ....

Ich habe meine Macken - diese gehen in meinem Alter nicht mehr weg, also nix mit: den Erziehe ich mir schon oder der Diamant muss nur noch geschliffen werden.

Interesse verloren? Macht nichts, ein Partner muss schon Passen :-)



SilentPain     nicht geprüft
Single, männlich, 48 Jahre aus 32xxx bad-salzuflen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Gebranntes Kind, scheut aber nicht das Feuer! Stur, selbstbewusst, ..... <br /> <br /> Ich erwarte...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 98 kg
Körpergröße: 183 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: leger, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Selbstständige(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Fische
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Kochen/ Essen gehen, Musik hören, Fernsehen/ Kino, Sonstiges
Musikgeschmack: Metal, Rock
Sport: Schwimmen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von SilentPain, Single aus bad-salzuflen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !