Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von nrwbasti21 aus bad-salzuflen,
Single, männlich, 40 Jahre
Hallo,
ich würde sagen,dass ich nicht "so bin wie viele andere".Ich bin schon realtiv zurückhaltend,aber gerade über so eine Singelplattform kann man neue Menschen kennenlernen :))
Ich mache sehr gerne Sport,eigentlich alle Ballsportarten und ich gehe auch gerne laufen.Ich mag Tiere,lese auch mal ganz gerne ein Buch.
Für mich gibt es keine "Traumfrau",soetwas zu haben,wäre auch nicht sinnvoll,denn man lernt immer neue Menschen,die man sich so vorher nicht vorgestellt hatte,man sollte also immer offen für neue Menschen sein :)
Ich habe dunkelblonde Haare und grün-blaue Augen.
Also,vielleicht meldest du dich mal bei mir.



nrwbasti21     nicht geprüft
Single, männlich, 40 Jahre aus 32xxx bad-salzuflen
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo,<br /> ich würde sagen,dass ich nicht "so bin wie viele andere".Ich bin schon realtiv zurückh...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 88 kg
Körpergröße: 188 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: individuell, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: nein
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Musik hören, Tiere, Sport, Im Internet surfen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Charts, House/ Techno, Latin
Sport: Basketball, Fußball, Kraftsport/ Fitness, Volleyball, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von nrwbasti21, Single aus bad-salzuflen
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !