Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Jumetiscom aus bielefeld,
Single, männlich, 39 Jahre
Allso ich bin neu hier und weiß nicht was auf mich zu kommt, ich wohne seit kürzen hier in Bielefeld woher habe ich in Hamm gewohnt. Ich bin 21 Jahre alt und suche eigentlich nicht`s bestimmtes ich Langweilicke mich so wie wiell menschen,eigentlich habe ich so wielles zu tuhn leider bin ich zu zeit faul, also was ich mark ist Geld zu haben damit ich so schöne sachen zu kaufen,ich liebe es mein zeit in mein sehr großen wohnung zu werbriengen mit freund usw..
Ich bin Türkisch wohnen tuhe ich allein ich bin hier in deutschlad (Hamm) geboren, ich kann türkisch sprechen aber nicht so gut schreinen.
Ich bin erlich und ofen, mann kann mir vertrauen.
So ich würde gehrne noch wielles schreiben aber wenn ich jetzt alles schreibe dann habe ich ja nichts mehr zu schreiben allso wen du lust hast auf ein freundschaft oder möchtes E-Mail schreiben dann kannst dich ruch melden ich beis nicht, ich freu mich dan über dich.
Auserdem mach dir keine sorgen wie du bist ich unterhalte gehrn mit jeden, wiegesagt würde ich mich sehr freun, trau dich bitte.



Jumetiscom     nicht geprüft
Single, männlich, 39 Jahre aus 33xxx bielefeld
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Allso ich bin neu hier und weiß nicht was auf mich zu kommt, ich wohne seit kürzen hier in Bielefeld...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: keine Angabe
Körpergröße: keine Angabe
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grünbraun
Figur: schlank
Typ: modisch, sportlich, klassisch, alternativ, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: andere
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Mode/ Design, Sonstiges
Musikgeschmack: Hip-Hop/ RnB, Pop, Trance
Sport: Fußball, Surfen, Tanzen, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Jumetiscom, Single aus bielefeld
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !