Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Ruad aus bielefeld,
Single, männlich, 39 Jahre
Ich bin ein Aufgeschlossener, Kontaktfreudiger Mensch der gerne was erlebt, Partys, Stadion Besuche, Essen gehen oder auch mal einfach nur auf der Couch Kuscheln.
Ich achte auf meinen Körper und Betreibe verschiedene Sportarten um mich Fit zu halten. (Schwimmen, Fitness, Fußball) In Beziehungen bin ich sehr Treu da dies für mich sehr Wichtig ist lege ich auch viel wert bei meinem Partner auf Treue und Vertrauen, wenn du also die eine bist mit der ich die Welterobern könnte. Dann meld dich einfach und dann gibt es weitere Infos. :)



Ruad     nicht geprüft
Single, männlich, 39 Jahre aus 33xxx bielefeld
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin ein Aufgeschlossener, Kontaktfreudiger Mensch der gerne was erlebt, Partys, Stadion Besuche,...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: ledig
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 72 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: sportlich, leger, alternativ
Familienstatus: ledig
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Waage
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Kunst/ Malen/ Zeichen, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino, Sonstiges, Freunde und Weggehen, Computer/PC, Musik hören, Kultur/ Konzerte
Musikgeschmack: Alternative, Charts, Dance, Drum&Bass, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Metal, Pop, Rock, Trance
Sport: Fußball, Kampfsport, Kraftsport/ Fitness, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Ruad, Single aus bielefeld
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !