Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von spellbound aus bielefeld,
Single, männlich, 51 Jahre
Ich mache derzeit eine Umschulung zum Mascinenbautechniker. Liebe romantische Abende bei Kerzenschein und evtl., einer Flasche Wein, lache gerne und mit mir kann man Pferde stehlen



spellbound     nicht geprüft
Single, männlich, 51 Jahre aus 33xxx bielefeld
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich mache derzeit eine Umschulung zum Mascinenbautechniker. Liebe romantische Abende bei Kerzenschei...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 91 kg
Körpergröße: 191 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: stattlich
Typ: sportlich, leger, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Skorpion
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Computer/PC, Kochen/ Essen gehen, Video-/ PC-Spiele, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Charts, Dance, House/ Techno
Sport: Fußball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von spellbound, Single aus bielefeld
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !