Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Lovelyboy84 aus bunde,
Single, männlich, 39 Jahre
Mmh, also, wie schon gesagt bin ich ca. 180cm groß und wiege ca. 75kg bin somit normal gebaut, habe blonde Haare, blaue Augen, na ja, und was soll ich noch schreiben? Ich finde es blöd sich selber zu beschreiben, aber na ja, kann ja mal sagen was die anderen so über mich erzählen, also, ich bin sehr nett, freundlich, hilfsbereit, ... aber ich glaub das willst du nicht wirklich hören, dann kann ich ja noch erwähnen das ich oft vorm pc oder fernseher sitze, aber das liegt auch daran das ich unheimlich gerne kuschel und zur zeit niemandem zum kuscheln habe, das kan man aber ändern oder was meinst du? Würde mich freuen wenn du mir schreibst.



Lovelyboy84     nicht geprüft
Single, männlich, 39 Jahre aus 26xxx bunde
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Mmh, also, wie schon gesagt bin ich ca. 180cm groß und wiege ca. 75kg bin somit normal gebaut, habe...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 75 kg
Körpergröße: 180 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: keine Angabe
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: keine Angabe
Raucher: keine Angabe
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: keine Angabe
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Lovelyboy84, Single aus bunde
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !