Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von jekyll33 aus detmold,
Single, weiblich, 49 Jahre
Ich bin eine im Leben stehende Frau. Habe meine Ziele und würde mir wünschen, meine und seine Ziele miteinander zu vereinen und versuchen sie gemeinsam zu erreichen. Bin sehr verschmust, brauche und gebe viel Zärtlichkeit, bisschen Romantik wäre auch nicht schlecht.



jekyll33     nicht geprüft
Single, weiblich, 49 Jahre aus 32xxx detmold
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin eine im Leben stehende Frau. Habe meine Ziele und würde mir wünschen, meine und seine Ziele...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 90 kg
Körpergröße: 168 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: modisch, leger, klassisch, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Krebs
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Kunst/ Malen/ Zeichen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit
Musikgeschmack: Charts, Dance, Drum&Bass, Hip-Hop/ RnB, Jazz/ Blues, Rock, Trance
Sport: Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von jekyll33, Single aus detmold
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !