Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von rainer_owl aus detmold,
Single, männlich, 64 Jahre
Bin neu bei net4single de und freue mich, dass Du mein Profil gefunden hast. Nimm Dir ruhig Zeit mein Profil in aller Ruhe zu lesen. Vielleicht bist Du es ja, die ich suche. Ich starte hier den Versuch in der großen virtuellen Welt eine Partnerin zu finden, der die inneren Werte noch etwas bedeuten. Mir sind geben und nehmen in einer funktionierenden Partnerschaft genauso wichtig wie Respekt, Aufmerksamkeiten, Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness. Wenn Du auch gern im Winter die Berge magst und im Sommer die Sonne und das Meer, Kurzreisen am Wochenende, Freunde besuchen, oder einfach nur den romantischen Abend zu Zweit, dann solltest Du Dich bei mir melden. Über alles weitere haben wir dann noch so viel Zeit uns zu unterhalten und wer weiß, vielleicht bist Du es ja die ich suche. Bin jetzt gespannt, ob Du Dich meldest.



rainer_owl     nicht geprüft
Single, männlich, 64 Jahre aus 32xxx detmold
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Bin neu bei net4single de und freue mich, dass Du mein Profil gefunden hast. Nimm Dir ruhig Zeit mei...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 84 kg
Körpergröße: 181 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: modisch, sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Beamte(r)
Religion: konfessionslos
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Carribean/ Reggae, Charts, Dance, Pop, Rock, Schlager
Sport: Badminton, Skifahren, Tanzen, Reiten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von rainer_owl, Single aus detmold
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !