Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Girlimaus aus guetersloh,
Single, weiblich, 47 Jahre
Geistreiche Konversationen oder lange Abende bei den Schwiegereltern kann ich echt nicht ab. Das nervte mich schon immer. Diese geheuchelte Freundlichkeit von Menschen, die einem bei nächster Gelegenheit ein Messer in den Rücken stoßen würden, kann mir gestohlen bleiben. Da bleib ich lieber Solo und in der gemeinsamen Wohnung mit meiner besten Freundin. Aber ganz möchte ich auch nicht auf einen Mann verzichten (meine Freundin auch nicht). Vielleicht gibt’s hier ein Mann, der Interesse an einer jungen freundlichen gebräunten Frau hat. Vielleicht bekomm ich ja auch ein Foto mit, freut mich besonders.
Ich mag: Die Herrschende und zu gleich unterwürfige Cleopatra zu sein
Ich mag nicht: Wenn meine Mühe über die Annonce fruchtlos bleibt
Ich bin 173 groß, einen schlanke recht femininen körper und habe lange schwarze Haare und dunkelbraune Augen.



Girlimaus     nicht geprüft
Single, weiblich, 47 Jahre aus 33xxx guetersloh
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Geistreiche Konversationen oder lange Abende bei den Schwiegereltern kann ich echt nicht ab. Das ner...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 68 kg
Körpergröße: 173 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: alternativ
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sammeln/ Tauschen, Mode/ Design
Musikgeschmack: Alternative, Charts, Dance, Freestyle, Groove, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Pop, Rock, Trance
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Girlimaus, Single aus guetersloh
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !