Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Mari73 aus guetersloh,
Single, weiblich, 50 Jahre
Ja, wer bin ich? Ich hoffe erst mal, dass ich nicht mit ein paar Zeilen zu beschreiben bin und gebe hier nur mal einen Kurzabriss meiner Person.

Als ich bin 33, komme aus Gütersloh, arbeite als Sekretärin in einer Klinik.

Ich habe rote Haare, grüne Augen, habe eine einigermaßen normale Figur.

Meine positivste Eigenschaft ist meiner Meinung nach meine Zuverlässigkeit. Was ich verspreche, halte ich, wo ich helfen kann, helfe ich, was mir möglich ist, mache ich möglich.
Gleichzeitig bin ich eine treue Seele und sehr ehrlich, was aber natürlich nicht immer von Vorteil ist.
Ich kann aber auch sehr stur sein, in manchen Situationen kann ich schlecht akzeptieren, dass vielleicht doch jemand anders recht hat - was ja auch eigentlich so gut wie nie vorkommt... :o)

Im Großen und Ganzen kann man aber glaube ich mit mir umgehen. Ich erwarte nur auch von allen anderen Menschen ein hohes Maß an Ehrlichkeit - Taktgefühl sollte jedoch immer vorhanden sein.

Ich bin Single, hatte natürlich in meinem Leben die eine oder andere Beziehung. Ob ich hier jetzt wirklich den Partner fürs Leben finde? Nein ich glaube nicht, aber wer weiß. Erst mal finde ich es einfach spannend und denke dass es ganz interessant sein kann, mal ein paar Leute über diesen Weg kennen zu lernen. Mal schauen. Ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht also bis bald.



Mari73     nicht geprüft
Single, weiblich, 50 Jahre aus 33xxx guetersloh
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ja, wer bin ich? Ich hoffe erst mal, dass ich nicht mit ein paar Zeilen zu beschreiben bin und gebe...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 61 kg
Körpergröße: 165 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: sportlich, leger
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: kaum trainiert
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Freunde und Weggehen, Musik hören, Tiere, Sport, Schreiben/ Lesen/ Literatur, Fernsehen/ Kino
Musikgeschmack: Alternative, Carribean/ Reggae, Charts, Jazz/ Blues, Pop, Rock
Sport: Reiten, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Mari73, Single aus guetersloh
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !