Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Xarxaron aus guetersloh,
Single, männlich, 55 Jahre
Hallo liebe ...,

es ist schon ein seltsames Gefühl über das Netz Kontakt aufzunehmen.
Einerseits ist ein Prickeln nicht zu leugnen, andererseits will man nicht verletzt
oder enttäuscht werden. Wie meine Oma früher sagte: “Vorsicht ist die Mutter
der Porzellankiste und Wunschschlösser wachsen nur im Himmel“; soll heißen,
es ist leichter kleine Erwartungen zu übertreffen.
Deshalb suche ich eine interessante Persönlichkeiten mit der ich flirten, lachen
und Zeit herrlich verschwenden kann.
Wenn im Minimum eine flüchtige Bekanntschaft entsteht, mit der man Essen geht
oder mittags einen Kaffee trinkt, wäre ich schon zufrieden.
Alles Andere entscheidet sich intuitiv und ist nicht vorhersehbar.
Ich hoffe, du findest dich ein wenig in dem Text wieder. Vielleicht schreibt du mir
ein paar Zeilen, welche Gründe dich bewegen.
Später mehr.

Gruss Xarxaron



Xarxaron     nicht geprüft
Single, männlich, 55 Jahre aus 33xxx guetersloh
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Hallo liebe ...,<br /> <br /> es ist schon ein seltsames Gefühl über das Netz Kontakt aufzunehmen....
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 95 kg
Körpergröße: 195 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch, sportlich, klassisch, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: gelegentlich
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: Widder
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sport, Im Internet surfen, Fernsehen/ Kino, Job/ Arbeit, Sonstiges
Musikgeschmack: Klassik, Comedie, Charts, Dance, House/ Techno, Jazz/ Blues, Klassik, Latin, Pop, Rock, Trance
Sport: Fußball, Golf, Tennis, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Xarxaron, Single aus guetersloh
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !