Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von biene0087 aus guetersloh,
Single, weiblich, 36 Jahre
Ich bin oft sehr spontan und immer dafür offen neue Leute kennen zulernen!Mit mir kann man viel spaß haben,da ich (fast/eigentlich) immer gut gelaunt bin!Meine kleineren oder auch eher größeren Macken sind dann eher,dass ich manchmal auch sehr direkt sein kann und oft/fast immer und überall zu spät ankomme:-)!Und manchmal kann ich auch ziemlich eifersüchtig sein,denn eines der wichtigsten Dinge für mich ist Treue!Aber genug von mir!!!Schreibt mir einfach und erzählt was von euch!



biene0087     nicht geprüft
Single, weiblich, 36 Jahre aus 33xxx guetersloh
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Ich bin oft sehr spontan und immer dafür offen neue Leute kennen zulernen!Mit mir kann man viel spaß...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 53 kg
Körpergröße: 173 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: modisch
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: regelmäßig
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: Sprachen
Musikgeschmack: Charts, Hip-Hop/ RnB
Sport: Badminton, Tanzen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von biene0087, Single aus guetersloh
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !