Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von denniss21 aus guetersloh,
Single, männlich, 39 Jahre
bin seher nett höre gerne zu und habe spaß am leben denn mann lebt nur einmal? wie kann ich zurück schreiben ????



denniss21     nicht geprüft
Single, männlich, 39 Jahre aus 33xxx guetersloh
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
bin seher nett höre gerne zu und habe spaß am leben denn mann lebt nur einmal? wie kann ich zurück s...
Ich suche: eine Frau
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Standard
Bewertung: keine
Gewicht: 70 kg
Körpergröße: 176 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: athletisch
Typ: sportlich, alternativ
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: Angestellte(r)
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: gut in Form
Sternzeichen: keine Angabe
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: ja
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Charts, Dance, Hip-Hop/ RnB, House/ Techno, Pop
Sport: Fußball, Kampfsport, Kraftsport/ Fitness, Volleyball

Mein Gästebuch:

Gästebuch von denniss21, Single aus guetersloh
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !