Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von me4u1 aus guetersloh,
Single, weiblich, 44 Jahre
Meine Leidenschaften sind Musik und Reisen. Ich glaube, meine Träume werden wahr, so versuche ich, aus diesem Raum leben. Ich lerne, weniger zu tun und mehr-was scheint dies gegen den Strich gehen, aber es fühlt sich richtig an, obwohl seltsam manchmal. Wenn ich daran denke über das Leben meiner BEST LIFE es wirklich reizt mich. Wenn ich auf mein Leben schauen und sehen, dass 80% in Übereinstimmung mit meiner Träume ist, bin ich stolz und dankbar. Ich glaube, in lebendigen Himmel auf Erden und in allen anderen in der Lage, das zu leben. Die Welt ist im Umbruch, ja. Der Übergang ist oft unbequem, weil es viel Abwechslung bedeutet. Aber ich glaube, wir werden in eine bessere Welt, eine bessere Gesellschaft, bessere Mensch-Wesen zu verwandeln. Ich fühle mich dankbar auf dem Planeten zu dieser Zeit sein. Meine Persönlichkeit? Ich denke, die am besten durch das Lesen meiner Textfrage Reaktionen beschrieben.



me4u1     nicht geprüft
Single, weiblich, 44 Jahre aus 33xxx guetersloh
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Meine Leidenschaften sind Musik und Reisen. Ich glaube, meine Träume werden wahr, so versuche ich, a...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 59 kg
Körpergröße: 168 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: schlank
Typ: klassisch, individuell
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: katholisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: topfit
Sternzeichen: Wassermann
Kinder
Kinder: keine
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Fotographie/ Bilder/ Architektur
Musikgeschmack: Country, Comedie, Hip-Hop/ RnB, Pop
Sport: Basketball, Badminton, Surfen, Tennis, Joggen

Mein Gästebuch:

Gästebuch von me4u1, Single aus guetersloh
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !