Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Anne10 aus herford,
Single, weiblich, 48 Jahre
Mit dir zusammen möchte ich nun des Weges gehen, der Weg des Verstehens und der Zärtlichkeit. Eine Reise starten die lange wärt und niemals endet. Bin eine sehr unkomplizierte junge Frau, die weiß was sie will, nur leider nicht immer alles bekommt was sie will, keine Zeit hat für das lange Ritual des kennen lernen, möchte beides, ruhige Liebe aber auch mal den harten, kompromisslosen und einfachen Sex, vereinst du diese Wünsche auch in dir?



Anne10     nicht geprüft
Single, weiblich, 48 Jahre aus 32xxx herford
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Mit dir zusammen möchte ich nun des Weges gehen, der Weg des Verstehens und der Zärtlichkeit. Eine R...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: 100% finden mich gut
Gewicht: 60 kg
Körpergröße: 158 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: graugrün
Figur: keine Angabe
Typ: keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: keine Angabe
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: durchschnittlich
Sternzeichen: Zwillinge
Kinder
Kinder: keine Angabe
Kinderwunsch: vielleicht
Interessen
Freizeitvorlieben: keine Angabe
Musikgeschmack: keine Angabe
Sport: keine Angabe

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Anne10, Single aus herford
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !