Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden Leider kein Bild vorhanden
Profil von Christalle aus herford,
Single, weiblich, 75 Jahre
Es darf auch Liebe werden!
Zufall per Inserat! Warum sollten wir uns nicht finden? Denn der Platz neben mir ist ebenfalls frei! Nur Mut lässt dem Glück eine Chance! Zum Leben und Träumen fehlt mir der Partner, der sich ebenfalls nichts mehr beweisen muss. Ein Rezept für Glücksgefühle kann uns niemand geben. Die Chance, sie vielleicht (wieder?) zu erleben sind wir selbst. Deshalb möchte ich, sympathische Witwe, mit Charme und ausgebildetem Herzen, angenehm anzuschauen, körperlich und geistig fit, gerne diese Gelegenheit wahrnehmen, einen netten Partner zu finden, der einfach den Wert eines gemeinsamen Weges zu schätzen weiß. Mein Wunsch an einen Partner wäre Nähe und Wärme, gelebte Emotionen, Humor, keine eingefahrenen Wege - sondern neue gemeinsame. Eine positive Lebenseinstellung, Vertrauen und Zärtlichkeit sind für mich die Basis einer liebevollen Beziehung.



Christalle     nicht geprüft
Single, weiblich, 75 Jahre aus 32xxx herford
Zeigt den Standort auf der Landkarte und berechnet die Entfernung zu meinem Standort
Deutschland
Es darf auch Liebe werden!<br /> Zufall per Inserat! Warum sollten wir uns nicht finden? Denn der P...
Ich suche: einen Mann
Ich bin: keine Angabe
Mein Status: Premium Mitglied Premium
Bewertung: keine
Gewicht: 74 kg
Körpergröße: 173 cm
Allgemeine Angaben
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: keine Angabe
Figur: normal
Typ: modisch, sportlich, keine Angabe
Familienstatus: keine Angabe
Ausbildung: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Religion: evangelisch
eigener Haushalt: ja
Raucher: nie
Sportlichkeit: keine Angabe
Sternzeichen: Stier
Kinder
Kinder: zwei
Kinderwunsch: nein
Interessen
Freizeitvorlieben: Shoppen
Musikgeschmack: Jazz/ Blues, Klassik, Oper, Pop, Rock, Schlager
Sport: Tennis, Sonstige Sportarten

Mein Gästebuch:

Gästebuch von Christalle, Single aus herford
leider noch keine Einträge vorhanden, melde dich doch kostenlos im Single-Portal an und schreib mir einen Gruß !